[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gran torino? kam grad in pro7 :d
hier meine bmw "black series" ^^ und n schöner aston






 
danke :p
Der in der Mitte ist der exclsuive "M5 Lumma" von gtamania (kannste aber nur in schwarz anschauen da er sonst grausam aussieht :d) Der Links is der M5 Hamann, gibts glaube ich überall
 
Ich hab den BMW M5 e60 Additional Version by Soot (Showdown). Der sieht auch recht cool aus. Den M5 Lumma lad ich mir dann auch mal.
Der Showdown M5:


Hab mir übrigens mal das timecyc tut komplett angeschaut.... mal sehen, ob ich da nicht doch mal was eigenes mache^^ Gibts eigentlich ne Liste für die Unknown Values, was die im einzelnen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
den habe ich auch drin, nord, ist der rechte von den 3en :p
 
In meiner / schakis Signatur is das Edit Tool für die Timecyc. Da sind Zahlreiche Unknown befehle umbenannt worden. Ich glaub das war mal von Marty.
 
Jop, das sollte von Marty sein und ist auch recht sinnvoll, aber es fehlen auch dort noch ein paar unknowns, aber weit wengier als normal
 
@Schakusa: hab mir mal dein IV modding FAQ durchgelesen...wirklich gut! Du müsstest nur vl eine Sache beim Downgraden erwähnen: Wenn jmd IV auf 1.0.7.0 hatte, es einmal oder mehr gestartet hat, wird in

C:\Benutzer\BENUTZERNAME\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\Settings

eine SETTINGS.cfg erstellt. Da aber 1.0.7.0 Einstellungsmöglichkeiten hat, die 1.0.4.0 nicht hat, kann es beim Start von 1.0.4.0 mit ner 1.0.7.0er settings.cfg dazu kommen, dass nach den Rockstar Logos

Start
Optionen
Hilfe
Beenden

nicht kommen.

Um das zu verhindern muss man die settings.cfg löschen. Das downgegradete IV erstellt dann beim Start nen neue. Umgekehrt kann auch ein 1.0.7.0er IV nicht mit einer 1.0.4.0er Settings.cfg starten, der 1.0.7.0 Patch löscht diese aber vorher.

Wenn du mir nicht glaubst, lies ma in gtainside den Thread von Alarm130 durch, der hatte das eben beschriebene Problem und es konnte durch eben beschriebene Lösung gelöst werden.

Gesendet via Atompilzen aus meinem Bikini Atoll
 
Danke für den Tipp! Was das downgraden angeht habe ich nur auf die Anleitung von moonrail verlinkt weil ich mich bisher selbst damit absolut gar nicht beschäftigt habe, aber werde es heute nach Feierabend irgendwie ein bauen :) Danke nochmals


Gesendet via Tastatur von meinem Arbeitsplatz! (IHR HARTZER! :d)
 
Naja Hartzer währe mir grad ehrlich lieber ...

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
Ja nu ich lass andre für mich arbeiten du Lastesel ^^ Gesendet von dem Stuhl vor meinem PC mit Cola, Chips und was es da noch an ungesunden Zeugs gibt. in 3 Stunden ess ich ne Pizza. Na schon neidisch?
Nö, nicht neidisch. Nur 3 Leute da und nix zu tun weil alle anderen Urlaub haben. :d Cola und Süßigkeiten hab ich auch da :p

@allstar
ging mir bei 2 wettern auch so (fragt jetzt ja net welche, des weiß ich net mehr), hab die jetzt einfach getauscht^^

P.S.
hat jemand noch ne originale 0.082er ENB für mich?
 
Krank geschrieben durch bandscheiben op. Das wird auch noch ca 2 Monate so bleiben und dann ne Reha und vllt umschulung :-(

Gesendet von der Couch in fast Stabiler Seitenlage :-)
 
WEnn ich kein Feedback bekomme mache ich alles genau nach meinem geschmack, es wurde mir allerdings von 1-2 Leuten aus dem gtaf gesagt das man die Setts etwas heller machen könnte, was ich auch getan habe. Eventuell gefällt euch das ja nicht... weil gross am wetter selbst habe ich nichts geändert ausser eben der helligkeit und das bloom ist neu eingestellt, die farben etwas weniger satt (wer da mehr will dreht halt in der enbeffect die saturation hoch oder in der ini die ColorPow)... Oder stört euch was anderes? sprechet :d
 
@Schak
Wenn ich mehr Zeit hätt würd ich ne MENGE Feedback geben :( Aber mein Kumpel macht ne eigene Paintball Halle in Frankfurt (die hier :d) auf und da gibts ne Menge zu erledigen...

Ich glaub ich hab da n bissi was am bloom gedreht und an den Wolken... bin mir da net mehr sicher :fresse:

Gesendet vom Bürostuhl in bequemer "fast schlafen" Lage ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir selbst die ColorPow auch wieder hochgedreht, ist nur fürs release etwas runter :p weil ich denke den einen befehl kann man auch selbst ändern und bloom..... ja das is extrem geschmackssache, denke das bleibt wie es ist, evtl minimal schwächer :d
 
Stimmt, das ist echt schwer so was jedem recht zu machen...
Ich will bei deinen Sachen Niggis Wolken haben, das wäre das geilste Set ever :d

p.s. welche daten der timecyc (im texteditor) sind denn für die Wolken? Hab da welche, die ich mal ausprobieren will.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne editIV würde ich gar nicht an die time gehen wenn ich ehlich bin, viel zu umständlich.... lad doch das aus n3os sig runter, lohnt sich ;)
 
@schak
das sowieso^^ ich wollte nur mal die wolken probieren :fresse:

@marty
:lol: Da sieht man mal wieder wie viel "arbeit" da dahinter steckt xDD

hier ist echt todeslangweilig auf der arbeit -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Teil vom enbeffect ist denn der Bleachpass und wo wird der denn eingefügt? Wäre ganz interessant für meinen Mix^^ (Gio, Ice, schaku und n3o sind da drin vertreten :fresse:)

Bilder sind top, besondern das 4. gefällt mir :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh