[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kanns dir heute abend schicken n3o... von der arbeit aus is bissi doof :d
schöne bilder rone und lord... nyze das einzig was hier kacke ist, ist die farbe vom golf :d tu dem armen golf doch nicht so ne farbliche vergewaltigung an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schak

Edit: Vinz ausm GTAF hat es hochgeladen. Ich aktualisier mal die signatur damit









 
Zuletzt bearbeitet:
sehen richtig geil aus die screens, n3o.. ! Nur was ist das auf den letzten 3 Screens mit der Strasse/Boden vor den Carmods? Das sieht so "glitschig" aus ohne das ich regen sehen kann?
 
@nord
versuchs mal mit nochmaliger patchinstallation, also den 1040er einfach nochmal drüberbügeln
 
Für 1600€ bekommt man aber deutlich mehr (wenn man die Wasserkühlung nicht beachtet)

i7 2600K ca 260€ wobei für Spiele der i5 2500K etwa gleichschnell wäre aber deutlich billiger!
1x HD 7970 495€
Mainboard ca 90-140€
Ram 2x4GB ca 30-50€
Netzteil ca 500-600 Watt 70-100€

Alleine das kostet "nur" 990€ und ist schon schneller als der pc im Angebot.
Da fehlt nur noch ein Laufwerk, Gehäuse, Festplatte und wenn man will eine besser Kühlung.
 
Stimmt wohl deswegen hab ich ja auch gesagt vllt kann man den noch runter handeln.
Würde die GPU eh gegen meine 580AMP tauschen.

 
@all
nice screens

@n3o
das einzigste was den PC so teuer macht ist die Wasserkühlung. Der Rest kann man recht billig kaufen (da du ja deine 580 behalten willst). Und dann müsstest du erst mal die 6970 aus dem Wasserkreislauf ausbauen und das neu anpassen, da deine Grafikkarte ja Luftkühlung hat (soweit ich das in Erinnerung hab..)
Wie sieht denn der Rest deines aktuellen Systems aus?
 
Diese graka raus meine Rein. Das sie auch wassergekühlt ist.

Naja hab nen
Q9550@3,8-4,2 Ghz
8Gb DDR 2
120GB ssd
300+500 GB sata 2 platte
Gehäuse Thermaltake Armor +
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so^^
Aber trotzdem.... Dein Quadcore gegen einen neueren Quadcore tauschen bringt dir net viel. Vlt. ein paar Prozent mehr, der Leistungszuwachs bleibt auf jeden Fall im einstelligen Bereich. Da würd ich noch mindestens eine CPU Generation abwarten, bevor ich aufrüsten würde.

btw, das 875W Netzteil find ich ja mal echt krass übertrieben xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich so drüber nachdenke is das schon krass :d

PS: meine Graka läuft jetzt mit 950/2200. Mal sehen wieviel fps das in GTA bringt
Mal ne benchstrecke suchen
 
wollt auch grad sagen, vor 8-core, kepler und 1tb ssd rüste ich nimmer auf :d
 
Du bist doch schon fast am aktuellen maximum n3o... das ist doch jetzt unnötig, gerade wenn man bedenkt das sicher bald komplett neue CPUs und GPUs kommen werden.
Und wenn das Geld so locker sitzt kaufste dir Mainboard und nen i5/i7 und neue ram und damit lebste dann die 6-8monate bis die neuen generationen bezahlbar sind und DANN kannste soviel kohle in den pc stecken wie in den von dem kerl ausm forum hier ;) (natürlich nur meine 2cents dazu)
 
@n3o
950 sind nice, meine macht nur noch 935 :( hab iwas kaputt gemacht, vorher waren es 960 :/ Bilder auch wieder schick.

mein PC wird erst wieder zum GTX 7xx Release aufgerüstet^^
 
Soo wieder hier...leider nur 1 Screen da ich grade Setup im Hintergrund laufen hatte und als es fertig war minimierte es IV und dnanach konnte ich es nicht mehr groß machen und nochmal anzumachen bin ich zu faul^^. Ich habs jetzt geschafft, Raigens DoF in meine enbeffect reinzumachen; hab mir für Crysis ein echtes Bokeh-DOF runtergeladen, dort gibt es 141 DOF Taps, mal gucken was draus wird. Und ich hab die timecyclemodifiers von RealizmIV 7.0 beta drin (private).

@N3o123: ich glaube ich bekomm jetzt auch raigens DOF in die zweite enbeffect die du mir geschickt hast. Immer noch Interesse?

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geile Bilder!
@schakusa: Sind das deine Public-Setts? Falls nein, kannst du mir die schicken? Die sehen ja mal echt Bombe aus :d
 
Gute Bilder von euch allen :)
@n3o brauchst jetzt nicht ausrüsten , der C2Q reicht noch voll aus.
Wenn du aufrüstest , dann entweder mit Ivy-Bridge oder gleich Sandy Bridge E 6 Kerner , ansonsten macht das nicht viel Sinn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh