[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Da n3o123 hier offensichtlich ein kleines Geheimnis aus der Frage macht, welche fraps-version mit Downsampling funktioniert (und welche nicht), indem er die funktionierende fraps-version (nur) (heimlich) per PN verschickt, anstatt die Version für alle zu posten- was mich ein wenig ärgert - , mache ich das jetzt mal:

- Die neueste=aktuelle fraps 3.4.7 funktioniert problemlos ohne DS (bei mir 1920x1080) und mit ENB-DS (3840x2160), aber nicht mit Treiber-DS (2880x1620),
- Die Vorgängerversion fraps 3.3.3 (und z.B. auch die 3.2.6) funtioniert problemlos überall (1920x1080, 2880x1620 und 3840x2160)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab 3.4.4 abwärts funktioniert das ;) hab gestern noch viele Versionen ausprobiert.
Ich mach jetz endlich ma meine ENB weiter, bin die letzten Tage iwie zu nix gekommen :fresse:
 
Da n3o123 hier offensichtlich ein kleines Geheimnis aus der Frage macht, welche fraps-version mit Downsampling funktioniert (und welche nicht), indem er die funktionierende fraps-version (nur) (heimlich) per PN verschickt, anstatt die Version für alle zu posten- was mich ein wenig ärgert - , mache ich das jetzt mal:

- Die neueste=aktuelle fraps 3.4.7 funktioniert problemlos ohne DS (bei mir 1920x1080) und mit ENB-DS (3840x2160), aber nicht mit Treiber-DS (2880x1620),
- Die Vorgängerversion fraps 3.3.3 (und z.B. auch die 3.2.6) funtioniert problemlos überall (1920x1080, 2880x1620 und 3840x2160)

Nur um den link mach ich ein geheimniss nicht um die Version.
Hättest ja fragen können. Und da ich nur von Nord wusste das er das selbe problem hat hab ich es im per pn gesagt

@Nord

Heute morgen mal das OC meiner AMP2! getestet.
940/1880/2150 und 1.063 Voltage und max 45°C.
Ich denke da geht noch was.

Derzeit gebt ich meiner CPu aber auch grad ein paar Tritte. Primelt grad mit 4.25GHZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy!

Ich will auch daß das bei mir so aussieht wie bei euch !!!einseinself
Aber ich blicke bei den ganzen Signaturen und xlinks überhaupt ga rnicht was ich dafür brauche.
Was ich schonmal habe ist ne frisch installierte Version 1.0.0.4.
 
@k3im
schau dir die faq von schakusa an (findest du in seiner sig), da ist alles sehr gut erklärt (geht nicht besser).
Die besten ENBs sind m.E. von
- Schakusa
- NIGGBERT
- Rone
- Dpeasant,
- L3EVO,

wobei alle ihren eigenen Stil haben, nimm die, die dir am besten gefällt. ICenhancer gefällt mir z.B. gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine frage: Wie heißt der Mod, dass ihr die Kamera so geil bewegen könnt? Weil das ist extrem cool.. Und der First-Person-Mod ist das ja auch nicht (, oder?).

LG
Daxelinho
 
@Dax das ist Cam Control

---------- Post added at 12:31 ---------- Previous post was at 12:29 ----------

@k3im....sind die Bulldozer Prozessoren gut oder schlecht?!
 
@k3im....sind die Bulldozer Prozessoren gut oder schlecht?!

Ich antworte mal, wenn es OK ist :d
Was heißt Gut oder schlecht.. Sie sind im Vergleich z.B. mit den Sandy Bridges zu teuer bzw. bieten für den Preis zu wenig Leistung.. Da kann man mit einem Sandy Bridge wesentlich besser fahren! Nur ein Nachteil ist, das man einen Core i5-2500K, 2600K 2700K oder so, also immer mit K nehmen muss, damit man ihn übertakten kann.. Wie es beim übertakten der Bulldozer aussieht: Keine Ahnung :d Aber ich denke, es ist nicht so, wie bei Intel ;) Aber sonst gibt es eigentlich nichts schlechtes zu sagen ;)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)
Hier mal der Test vom FX-8150 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rone: SEHR geile Autos, besonders der 2. und 3.!
@NyzeOne: Um es gepflegt auszudrücken: Ein total Flopp.. Hier ein Benchmark-Test im Bereich Gaming..
Ich würde an deiner Stelle dort fragen ;) Die kennen sich richtig aus!
@Nord / Nyze: Danke, werde ich mal installieren ;)

---------- Post added at 13:07 ---------- Previous post was at 13:05 ----------

Was haltet ihr von EPM?
 
EPM is toll :) Und so n rausfahrender Flügel bei nem Veyron oder Benz SL65 kommt schon gut :p und den cam-mod hab ich auch in der faq verlinkt... :d
@all picposter: Eigentlich durchgehend alle geil :d Mich würde nur ein Link zum Charger intressieren, rone.

bitte mal n bissel feedback dazu, sind komplett neue setts


 
Zuletzt bearbeitet:
@all
nice Pix
@Nyze
kannst ja mal hier den Test lesen, ist seeehr ausführlich mit über 30 Seiten. Wie gesagt mit meine Config von vor paar Seiten haste mehr Leistung und kostet nur 600€+zusammenbau.

Bin jetzt eigentlich fertig mit dem Sunny-Windy Wetter. Weiß jemand wie ich n gute Timelapse Video machen kann?

---------- Post added at 13:27 ---------- Previous post was at 13:22 ----------

 
Ich komm auch gut ohne epm klar.
Zumal ich ja auch kaum bewegte car screens mache. Aber ob da ein spoiler is oder net is mir persönlich auch egal :-)

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
@k3im
schau dir die faq von schakusa an (findest du in seiner sig), da ist alles sehr gut erklärt (geht nicht besser).
Die besten ENBs sind m.E. von
- Schakusa
- NIGGBERT
- Rone
- Dpeasant,
- L3EVO,

wobei alle ihren eigenen Stil haben, nimm die, die dir am besten gefällt. ICenhancer gefällt mir z.B. gar nicht...

Also brauche ich keine Texturen für die Häuser Straßen etc.? ENB reicht schon? Werd emir nachher mal Schakuras Tut anschauen.

@NyzeOne: Ich bin zufrieden, also ich vermisse nix. Der 8120 sollte aber auch ausreichen um meine 6970 zu befeuern. Bei nem CF sähe das wahrscheinlich anders aus. Der 4XXX hat natürlich nur 2 Module. Da kann ich nix zu sagen. Der sollte sich aufgrund der wenigen Module eigentlich aber besser (weiter) OCen lassen. Weniger Temp denke ich.
 
also bilder mit EPM ausgefahren sehen geil aus....

---------- Post added at 15:00 ---------- Previous post was at 14:31 ----------

glaub bau das nachher auch mal ein ma gucken :)
 
so mal ...GTAIV aufm lappi installieren ma gucken ob ENB mit der neuen version von Boris geht :) wegen Optimus :d
 
Irgendwelche Sachen noch zu bemeckern?
Hab n teil des videos verkackt und dann rausgeschnitten :fresse: :wall:
 
@Nyze

Das funzt aber nur mit 0.79 oder?

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
Sah aus als hättest du am anfang 3 Sonnen. Mir is der himmel um ca 7-8uhr nochzu dunkel blau

Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh