Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das liegt am Lensflare -.-' ... ich glaub ich deaktivieret das komplett, sieht ohne besser aus.
@Sly
schön dreckig wie immer ^^
@nyze
wat issn jetzte mitm pc?
das sind komplett neue settings die ich da grad bearbeite und es läuft nochmal besser als bei meinen veröffentlichten setts. Hab mit 1.5x DS per Treiber gut spielbare 23-34fps und ohne ds, auf normaler full hd. komm ich damit so auf 45-55fps. (bis zu 70 im safehouse). Allerdings mit DoF deaktiviert, das zieht momentan noch zuviel, aber damit beschäftige ich mich später nochmals
Ich auch, kenne da schon sehr lange Ist sogar schon ein "Insider" in unsere Klasse
Auf Deutsch is es imho sogar noch ein bischen besser..
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
schak du kennst mich. Den schatten vllt minimal dunkler. Aber du magst es ja lieber anders Daher geile screens.
Und von unserem Stummen PicUploader auch
Moin,
ich hab gestern mal ne "alte ENB" von mir probiert und bekomme nach kurzer Zeit immer diese Fehler:
GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: ZLIB20 Ungültige Quelle erkannt - Bitte das Spiel erneut installieren...
Weiß einer was da falsch läuft oO Ich will die ENB eigentlich weiter verwenden