[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Sehr schöne Bilder habt ihr. Hab auch mal wieder Zeit gefunden, wie ihr wisst mag ichs dreckig :)







 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das liegt am Lensflare -.-' ... ich glaub ich deaktivieret das komplett, sieht ohne besser aus.
@Sly
schön dreckig wie immer ^^
@nyze
wat issn jetzte mitm pc?
 
@schakusa: sieht sehr gut aus! Was macht die Performance?

@nord: kann man nicht meckern, allerdings ziemlich viele Wolken für sunny windy
 
das sind komplett neue settings die ich da grad bearbeite und es läuft nochmal besser als bei meinen veröffentlichten setts. Hab mit 1.5x DS per Treiber gut spielbare 23-34fps und ohne ds, auf normaler full hd. komm ich damit so auf 45-55fps. (bis zu 70 im safehouse:d). Allerdings mit DoF deaktiviert, das zieht momentan noch zuviel, aber damit beschäftige ich mich später nochmals ;)
 
FXAA jetzt von rone. Somit dürften die farben sich net mehr ändern.
Und ein kleiner Bloom test. Ist noch zuviel ich weiß





 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, kenne da schon sehr lange :d Ist sogar schon ein "Insider" in unsere Klasse :d
Auf Deutsch is es imho sogar noch ein bischen besser..
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne screens ihr alle :p
hab heute ganzen tag mit bloom, farben und extra sunny gespielt, resultat hier









 
schak du kennst mich. Den schatten vllt minimal dunkler. Aber du magst es ja lieber anders :d Daher geile screens.
Und von unserem Stummen PicUploader auch
 
Moin,
ich hab gestern mal ne "alte ENB" von mir probiert und bekomme nach kurzer Zeit immer diese Fehler:
GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: ZLIB20 Ungültige Quelle erkannt - Bitte das Spiel erneut installieren...
Weiß einer was da falsch läuft oO Ich will die ENB eigentlich weiter verwenden :(
 
den hatte ich noch nie nord :d

---------- Post added at 12:02 ---------- Previous post was at 11:47 ----------





 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh