[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

war lang nicht mehr hier gewesen. heftige bilder..:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@n3o Wie heißt der Mapmod mit der Rennstrecke?
@Lord Freue mich schon auf die Texturen :)

LG
Daxelinho

PS: Gute Nacht euch allen mit euren Billigautos :d
 
@Nyze
Is dein lappi schneller als der pc?ode warum machste das auf laptop?
Weiß die specs jetzt nicht mehr....


@Nord
Gta fertig kopiert auf usb stick? :-)


Gesendet aus der Matrix ihr Flaschen!
 
Kopieren ging ja schnell (USB3.0 40MB/s)^^
Nur laufen tut's net aufm Lappi :( Mit ENB gibts n bluescreen und injector/ohne ENB gibts die meldung gta funktioniert nicht mehr...
Ich glaub der Laptop ist einfach zu langsam für GTA :fresse:

---------- Post added at 08:40 ---------- Previous post was at 08:33 ----------

Intel Core 2 Duo T5450 (1,66 GHz)
2GB RAM
Graka wird net angezeigt oO -.-
 
Grad ne IHK Prüfung bestanden , jippie haha.
@n3o, jetzt weiss ich wieso du den SL 65 Black Series so gerne fotografierst...der sieht echt mega aus, mach dich schonmal auf ein paar pics mit dem gefasst später irgendwann
 
Jungs,
ich weiss das gehört eigentlich absolut nicht rein. Aber ich hab hier gerade auf der Arbeit ein Riesenproblem. eine 1TB externe HD von Trekstor lässt sich nicht mehr öffnen (wird zwar erkannt aber ohne partition). Ich hab mich jetzt ein wenig durch "fix mbr" gelesen.. aber habe etwas schiss das durchzuführen, denn die daten die ich da drauf haben sind "lebens"wichtig :(
Hat jemand vn euch schon mal nen fixmbr durchgeführt? Bzw ne Ahnung wie ich vorher die Daten sichern kann? Könnt mir auch gerne ne PM schreiben wenn jmd was weiss, das der Thread hier nicht komplett vergewaltigt wird.
Danke vielmals ^^

/edit: ich glaube ne vollversion von "getdataback for ntfs" rettet mein leben... ;)

/edit2: @ marty: wärste gestern mal skype on gewesen... :d und sly: glückwunsch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hardwareluxxpostausgang :D schrieb:
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

Der Posteingang von nordstressstadt ist voll. nordstressstadt kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

:d
 
man is das heute hier tod :d gibts halt noch n paar screens






 
Hallo erst mal in die Runde,

ich kannte GTA bisher nur von der Playsi und habe nur durch Zufall gesehen was ihr aus der PC Version für eine Wahnsinnsoptik rauskitzelt. Kurzerhand hab ich mir GTA4 für PC bestellt und direkt einige ENB's ausprobiert. Momentan gefallen mir schakusas und Martys ENB's sehr gut. Das bringt mich auch schon direkt zu meiner Frage: Ist es möglich die Intensität des DOF Effekts zu verändern?
Insbesonders bei Martys Settings ist DOF recht intensiv, nur kommt es mir besonders bei vorbeirollenden Autos vor als würde es nicht 100% funktionieren. Mal ist DOF da, dann laufe ich 2 Meter und es ist wieder weg, usw.
Bei schakusas Settings ist DOF lange nicht so auffällig.
Ich hätte ganz gerne ein Mittelding und hab mich gefragt ob es einen Wert in irgend einer .ini gibt den ich verändern könnte um DOF hoch, bzw. runter zu schrauben?

Besten Dank und Gruß,
Bee
 
@nord und shak, danke, und schöne Bilder :)
Nyze, auch schöne Bilder, sieht sehr nach L3evo setts aus, oder?
 
@k1ng

Ja das Dof kann man in der Enbeffect Datei Abschwächen oder halt noch mehr erhöhen ;-)

Aber wo genau kann ich die gerad vom Handy aus nich sagen, aber es geht!


Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi
 
Das klingt ja schon mal ganz gut, danke!
Vielleicht kannst Du mir wenn Du das nächste mal am PC sitzt kurz schreiben wo ich den Wert für DOF +/- finde. Das wär top.

Bin übrigens schon sehr gespannt auf Deine HD Texturen. Vielen Dank dafür! Der Download dauert nur noch ein paar Tage dank 30kb/s Cap :banana:
Ist der Unterschied zu den originalen Texturen eigentlich sehr groß?

Haudi
 











---------- Post added at 03:49 ---------- Previous post was at 03:46 ----------

Das eigentliche SL Fotoshooting folgt später :banana:
 
Ich bin immer wieder erstaunt welche Grafikpracht man aus GTA "rauskitzelt" und die Bilder die ihr hier zeigt verursachen einen leichten "sabberreflex" bei mir *GTAmalwiederinstalliert*.
 
Das klingt ja schon mal ganz gut, danke!
Vielleicht kannst Du mir wenn Du das nächste mal am PC sitzt kurz schreiben wo ich den Wert für DOF +/- finde. Das wär top.

Bin übrigens schon sehr gespannt auf Deine HD Texturen. Vielen Dank dafür! Der Download dauert nur noch ein paar Tage dank 30kb/s Cap :banana:
Ist der Unterschied zu den originalen Texturen eigentlich sehr groß?

Haudi

Also ich kann jetzt nur von meinen Setts sprechen, dort is DoF komplett deaktiviert. Aber wirf bei meinen Settings mal nen Blick in die enbeffect.fx (mit editor öffnen), dort ist eigenlich erklärt wie du DoF anschaltest und wie du die Stärke veränderst (aber achtung, dynamic dof zieht wahnsinnig an leistung, teste erstmal das Static).

@sly: ja der sl is geil :d
 
Mal eine kleine Frage: Welche Automods habt ihr alle drin? Nur so exotische ala Ferrari/Lamborghini oder auch handelsübliche wie zb Toyota Prius?
Würde mich mal interessieren ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh