[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War beim Händler und bin umgestiegen auf AMG, hat mir gutes Geld für meinen GT3 gegeben:







p.s.
Tipp zu Schaks ENB: AO rausnehmen! Bringt bei mir bis zu 30% mehr fps..
 
Zuletzt bearbeitet:
nun macht mich mal nicht verlegen hier...:d
hab euch hier abr noch den rest von gestern abend, waren etwas viele zum aufeinmal uppen ^^






 
sieht gut aus schak :bigok: und von den anderen natürlich auch^^
kann ich deine FAQ mal für das Ice forum ins englische übersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt heftig, was man mit Modding aus so Spielen noch rauskitzeln kann.

Hab mir mal über die DLC die zwei von dir empfohlenen Texturpackete heruntergeladen schak, allerdings sind das ca. 50 unsortierte dateien. Sind die in speziellen Ordnern zu ersetzen? Bei den Straßen ist die Namensgebung ja noch einigermaßen logisch aber wo kommt bspw. sowas wie "04_02_mh3.wdr" hin?
 
@ schakusa: die bilder sind atemberaubend! kannst du von diesem aktuellen setting mal ein video uploaden?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
danke, danke, danke :d
@nord: naja, für so gut wie jede englische seite gerne... aber fürs ice forum?... ungern... oder kriegen wir/du was dafür? :d
@paschetnik: kann ich tun, aber nigg und ich haben bisher nur 3wetter erst soweit das sie anschaubar sind (fertig is noch gar keins). aber evtl hat ja der werte nigg zeit und lust n vid zu machen, wenn nicht mach ich evtl mal schnell eins am weekend :)
 
@schak
das kommt ja auch noch in die GTAforums und so nem anderen (wo ich grad den Namen vergessen hab -.-) in meine Sig rein^^ Dafür übersetz ich das eigentlich grad, aber die im Ice forum sind so selten dämlich, dass es da zu jedem Problem gefühlte 100 Threads gibt :fresse: Und ich hab einfach kein bock mehr alles 1000x ma zu erklären und setz das da einfach mal rein.
In Ice sein forum kommt aber auch nur das nötigste rein :d
 
Ah jo,

da waren nur 2 readme, vermutlich hat jdwonloader die einfach immer wieder beim entpacken überschrieben.(deswegen packt man alles in einen extra ordner, den man dann erst zipt <3)
 
Zuletzt bearbeitet:
@paschetnik: solls was besonderes sein oder einfach nur bissl gameplay aufnehmen???
 
nigg, übernehmen sie! :d
 
neue wolken für cloudy. sorry das es so viele bilder geworden sind.... hoffe auf feedback. was noch stört etc.

gtaiv2012030615223149.jpg

gtaiv2012030615220132.jpg

gtaiv2012030615213320.jpg

gtaiv2012030615210312.jpg

gtaiv2012030615204803.jpg

gtaiv2012030615193337.jpg

gtaiv2012030615191000.jpg

gtaiv2012030615183677.jpg

gtaiv2012030615181029.jpg

gtaiv2012030615174756.jpg

gtaiv2012030615173012.jpg

gtaiv2012030615165729.jpg

gtaiv2012030615163594.jpg

gtaiv2012030615141206.jpg

gtaiv2012030615133732.jpg
 
So GTA stürzt wieder ab und ich weiß nicht wieso.

Habe zwei Sachen gemacht:

1) Autos eingefügt
2) Texturen eingefügt. (aber nicht alle dazu hatte ich noch keine Zeit nur die ersten paar)

Zu 1)
Könnte ich zuviele Autos eingefügt haben?

Hier mal Bilder der relevanten Ordner/Dateien:



a) Hätte ich an den fünf Datein irgendwas so ändern können, das das Spiel beim Laden abstürzt? Weil nach einem Test nach den ersten paar Autos, hat das Spiel noch alles geladen, danach hab ich erst die Texturen eingefügt (dann leider kein Test -.-) und dann die restlichen Autos. Wobei man sagen muss, dass ich beim ersten Test nicht nach den Autos gesucht hab (und einen Trainer hab ich auch nicht)

b) Kann es sein dass ich bei den Texturen irgendwas kaputt gemacht hab? Kann man da irgendwo die Originale laden?

edit: ich vermute, dass es irgendwas mit den texturen ist, komm ich da irgendwie an die original dateien? Hab natürlich kein Backup gemacht, da ich drauf vertraut hab, dass das ganze funktioniert ;_;
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso sehen ice 2,0 bei packet so geil aus -.-

---------- Post added at 15:37 ---------- Previous post was at 15:36 ----------

also niggi du bist echt der wolken king :)
 
@nigg
vom arbeitsbildschirm gibts nix zu meckern, zuhause mal gucken^^

@todbot
hast du ein gemoddetes auto auf nem parkplatz stehen? dann passiert so was immer.
An den texturen kann das eigentlich nicht liegen.

@nyze
das ist ja nicht mehr packet, sondern Raigen. P. macht ja ne Pause und R. hat den Acc übernommen.

Wann meldet sich Lord eigentlich mal wieder? -.- Ich will neue texturen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm nein nicht, dass ich wüsse, ich hab ja garkeine Auots gemodded sondern nur neu eingefügt
 
gemoddetes auto heisst, du hast ein auto getauscht welches du vor deinem safehouse geparkt hast, daher der fehler
@nigg: ist das midday bei cloudy? sieht so fast türkis-frei aus (sorry fürs verbocken:d)
@nord: lord will be back in spätestens 2wochen... :)
 
Ach so.. dann kenn ich mich net aus, noch nie ne karre hinzugefügt :fresse:

@schak&nigg
det wird schoo bei eurer enb^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Autos getauscht, hab meinen Spielstand jetzt auch mal verschoben, so dass er ein neues Spiel beginnt, gleicher Fehler

Hier nochmal das Bild:


Deswegen fragte ich ja, ob ich vllt irgendwo einen fehler beim Einfügen begangen habe (wovon ich nicht ausgehe, höchsten zuviele Autos könnte sein).


Ich nehm eher an dass ich beim Texturen kopieren/verschieben aus Versehen einmal ne Datei in den Data ordner geschoben und ersetzt habe statt mit OpenIV das ganze in die Datei zu importieren.

edit: hab in der carcols die farbe fürn s8 vergessen, aber das ist nicht die ursache, spiel stürzt immernoch beim laden ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Added Cars muss man die newvehicles Dateien doch noch irgendwo hinzufügen, damit das funktioniert, oder?

so ein Dreck mit Lord seinem Inet -.-'
 
und nord ich hatte recht der taxi screen is von packet...guck auf seine fb seite....die wechseln sich ab packet postet nur screens und raigen beantwortet fragen usw
 
@schak: ne midday ist nicht dabei. nur 6-11 und 13-18uhr. wegen midday müssen wir nochmal drüber reden wegem himmel. da war ich mir noch nicht ganz sicher ob und wie das werden soll.
@rest: danke :)
 
Natürlich hab ich das bei den Dateien schon hinzugefügt

http://tinycoke.com/img/6r7LXg2u4XZwM.jpeg (siehe jeweils unten)


An den Texturen kann es ganz sicher nicht liegen? Musste heut morgen los, deswegen hab ich nicht alle Ordner (sind ja locker 20 stück oder so) rüberziehen können.


edit: Ich lade mal meinen Ordner hoch mit der newvehicle.img und den veränderten Dateien. Wäre klasse wenn jemand das ganze mal bei sich probieren könnte

edit: So hier ist der DL-Link: https://rapidshare.com/files/1190471393/GTAIV.zip

Wenn das bei euch Probleme bereitet hab ich was bei den Autos nicht richtig, ansonsten bei den Texturen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh