[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

weis jemand, wie man beim MB G55 AMG die monitore in den kopfstützen zum leuchten bringt. Wo ich den nachm einfügen das erste mal hatte, waren die monis an. Seit dem nich mehr, also bei neu gespawnten. Ich dachte da an einen befehl in der vehicles.ide oder kommt das wo anders her?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiß auch nicht wie man paintjobs entfernt, wenn das mal jemand erklären könnte?
Insbesondere möchte ich den Porsche GT3 in normalen Farben haben- oder kann mir jemand die entfernte wtd schicken?
 
auf den letzten ~40 seiten hier im forum hat nord die wtd hochgeladen für den porsche... aber da müsste man nun suchen, oder evtl erbarmt sich einer der grad nicht arbeitet und läd sie schnell hoch :) (ichkann das erst heute abend mache, an meiner .wtd ist dank rone und lord aber noch mehr verändert ;)).
@picnic: benutzt den simple native trainer? wenn ja geh mal bei caroptions unter car livery oder car components und schau mal nach ob du die monitore so wieder an kriegst, anderes fällt mir nicht ein
 
Jemand ne Idee bzgl der xliveless?

Weil jetzt auf einmal startet nichtmal mehr das Spiel (siehe oben)(die Auflösung ändert sich auf 800x600 und dann bleibt es hängen -> GTA IV funktioniert nichtmehr)

Kann ich die original xlive.dll verwenden und das spiel über die dsound.dll modbar machen?


Möchte ungern GTA IV noch ein drittes mal neu runter laden über Steam und von vorne beginnen den ganzen Kram zu installieren
 
auf den letzten ~40 seiten hier im forum hat nord die wtd hochgeladen für den porsche... aber da müsste man nun suchen, oder evtl erbarmt sich einer der grad nicht arbeitet und läd sie schnell hoch :) (ichkann das erst heute abend mache, an meiner .wtd ist dank rone und lord aber noch mehr verändert ;)).
@picnic: benutzt den simple native trainer? wenn ja geh mal bei caroptions unter car livery oder car components und schau mal nach ob du die monitore so wieder an kriegst, anderes fällt mir nicht ein

Ja das hab ich schon probiert, carcombonents und interior light, bringt aber kein erfolg.
 
und das gelb um den scheinwerfer..... jajaja, nochmals danke an meine "dirty little helper" :d
 
Das Gelb um die Scheinwerfer hab ich auch in irgendeiner Kopie weg gemacht, das sah ja grauenhaft aus :fresse:
Reifen fand ich beim Original so lala.... geht bestimmt besser. Und die nieten hab ich mir nie genauer angeguckt xDD keine Ahnung was man da ändern könnte :hmm:
 
kann man dort auch frei runterladen, also ohne account und direkt mitm browser? Hatte da letztens probleme mit einer datei.
 
ok ich muß mich entschuldigen. das hat vorhin mit handy auf mediafire nich so geklappt, aber zu hause hab ich den gt3 normal gedownloadet. ich weiß nich mehr was es war, letztens bin ich von hier auch auf die mf-seite gekommen, da war kein download. k.a., na egal.
 
sooo...stock GTAIV ohne ENB und alles :d und ich finde den RSR so gut wie er ist ..deswegen ist es ja nen RSR weil es rennsport ist und die gelben lichter sind normal :) aber naja jedem sein geschmack :)
 
wenn du die vip(die die er halt auf private gestellt hat) strassen meinst, musste mich im skype anschreiben, nord ;)

@marty: es geht vorrrraaaaaaaan :d
 
@NORD: Danke für sie gecleante GT3 wtd, aber wenn ich die wtd. in der img austausche ändert sich nichts bei mir, d.h. ich habe immer noch den paintjob-porsche und andere Farben lassen sich nicht einstellen

Habe mich jetzt auch in DOD-Screens verliebt

 
Zuletzt bearbeitet:
@NORD: Danke für sie gecleante GT3 wtd, aber wenn ich die wtd. in der img austausche ändert sich nichts bei mir, d.h. ich habe immer noch den paintjob-porsche und andere Farben lassen sich nicht einstellen

du mußt noch andere farben in der carcol.dat hinzufügen. vom gt3 sind nur 2 farben dazu gewesen. nimm die originalen vom comet oder von einem anderen, zb die vom infernus passen gut.

apropos farben:

was issen der unterschied zwischen den autos in der cars3- und cars4-sektion in der carcols. eins hab ich schon bemerkt :-) die cars3 haben 3 zahlen und die cars 4 haben 4 zahlen. ich hab noch nie ne cars4-farbe hinbekommen. wofür stehn die zahlen dort? zb hab ich den aventador. die farben sehn da immer so aus 2,1,1,0 - immer ne 0 hinten, warum is das so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh