[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute

Der Noob vom Dienst hat mal wieder ein paar Fragen ;) Ich habe mir den SIMPLE NATIVE TRAINER Version 6.4 zugelegt. Klappt gut, aber über die Car Spawn Funktion bin ich nicht so erfreut. Per Vehicle Mod Installer eingefügte Cars kann ich da nicht finden. Gibt es da noch eine elegantere Alternative schnell auf die Autos zuzugreifen? Gerne auch etwas, das mich Autos direkt einfügen und spawnen lässt, ohne vorhandene zu ersetzen. Falls möglich ^^
Und noch eine Frage: Eure Screens von den Autos sehen so extrem gut aus, nutzt ihr da spezielle Einstellungen? Insbesondere Schakusas Screens (http://www.hardwareluxx.de/communit...difications-12-a-796815-593.html#post18573771) haben mich echt schwer beeindruckt. Anscheinend nutzt ihr da alle übermäßig viel DoF?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Also ich für meinTeil nutze schon "immer" Dof für meine Bilder.

Ich finde das kommt damit viel besser rüber.....

Und außer Cam Control nutzen wir nichts besonderes zum Bilder machen

Zuletzt bearbeitet:
gtaiv2012-03-1403-23-c2fuf.jpg

gtaiv2012-03-1403-24-36ia5.jpg

gtaiv2012-03-1403-25-6qdso.jpg

gtaiv2012-03-1403-26-ihed5.jpg

gtaiv2012-03-1403-26-gbc75.jpg

gtaiv2012-03-1403-26-1yer7.jpg

gtaiv2012-03-1403-28-jpfcb.jpg

gtaiv2012-03-1403-28-1xcbd.jpg

@jaffi: das DoF was wir verwenden ist aber eigentlich echt nur zum screenshots machen zu gebrauchen (meine Meinung), zum normal spielen ist das eigentlich nichts weils a) zu sehr unscharf wird und b) das dynamische DoF zuviel fps zieht. Wenn du meine Setts verwendest öffne mal die enbeffect.fx mit dem Editor und lies mal den oberen Abschnit. Du musst nur die "//" vor dem define DDOF wegmachen, dann hast du das auch bei dir eingeschaltet, aber es kostet bei mir zB 6-10fps... also naaaaaaajaaaa, für mich nur zum screenshoten zu gebrauchen, da kommts dafür richtig geil (auch wenn lord wohl noch weiss wie sehr ich es anfangs gehasst habe :p)
@snaap, sly, rone: Allesamt echt geile Bilder :)
Hier einer meiner neuen Lieblinge:

Audi S5 by Novoka91 and NTW-Team

Zuletzt bearbeitet:
Nochma 2 Stück weils so schön ist :d

gtaiv2012-03-1411-28-w7k37.jpg

gtaiv2012-03-1411-28-yxjy1.jpg

Jetzt muss ich nur noch die sehr dunklen Lichter wegbekommn...

Ach, ich mach auch nochmal mit, diesmal

Audi S4 2010 by novoka91 and ntw-team

@snaap sehr schöne Pics
@shaku, deine letzten Bilder mit den Audis einfach top, obwohl grün ne hässlige Farbe ist siehts echt geil aus, Reflektionen TOP.
Ps. Gibts den grünen A5 zum download oder ist das wieder so´n VIP kram?

gtaiv2012-03-1416-21-46ksd.jpg

gtaiv2012-03-1416-23-suk1r.jpg

Was muss man nochma verändern damit diese schwarzen/abgedunkelten Lichter wieder normal werden?

gtaiv2012-03-1416-37-77jhk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist so n "vip"-kram... :(
und einen hab ich noch
BMW M6 by Novoka91 and NTW-Team

@jaffi: das DoF was wir verwenden ist aber eigentlich echt nur zum screenshots machen zu gebrauchen (meine Meinung), zum normal spielen ist das eigentlich nichts weils a) zu sehr unscharf wird und b) das dynamische DoF zuviel fps zieht. Wenn du meine Setts verwendest öffne mal die enbeffect.fx mit dem Editor und lies mal den oberen Abschnit. Du musst nur die "//" vor dem define DDOF wegmachen, dann hast du das auch bei dir eingeschaltet, aber es kostet bei mir zB 6-10fps... also naaaaaaajaaaa, für mich nur zum screenshoten zu gebrauchen, da kommts dafür richtig geil (auch wenn lord wohl noch weiss wie sehr ich es anfangs gehasst habe :p)

Danke, ich teste das mal! Ja, ich verwende deine Settings, gefallen mir sehr gut! Noch eine Frage: Viele Wagen, die ihr hier zeigt, finde ich garnicht. Sind das Sonderanfertigungen oder sowas? :) Zum Trainer muss ich übrigens sagen, dass sich das erledigt hat. Hatte nur noch nicht den Durchblick, was die Bedienung angetraf :d

Ich meine die Wagen von Novoka91 und NTW :) Habe da erst einen schicken R8 gefunden. :) Aber so langsam komme ich dem Ganzen auf die Schliche ;D

keine ahnung ob er sie released.. :/

Hier mal etwas drizzle und cloudy mit normalen autos :)

Mein Bild ist gegenüber euren ein feuchtes stück scheiße, aber ich habs schakusa versprochen ^^
GTA IV @High / VisualIV

beidemofas.jpg

Übrigens : Der Linke fährt echt 25 und der Rechte echt 45 :d

Zuletzt bearbeitet:
@sly

Du brauchst wirklicch besseres FXAA/SMAA
Pics eigentlich gut. Aber wirken irgendwie pixelig bzw kantig

Ja nutz ja nu noch die Glättung über effect.txt von Rone. Das zuschaltbare über den PAUSE Button nutz ich nicht einmal weils dann zu unscharf wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh