[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

kann ich n3o nur zustimmen! geile screens, aber mehr glättung wäre schön :) Aber du hast das FXAA von rone in der .ini aktiviert, die d3d9fxaa.dll drin, aber drückst dann nicht die pause taste? Oder du hast nur die effect.txt von rone drin? Beides kacke, da die effect.txt SCHÄRFT (!) nicht glättet. Vorallem frag ich mich wieso du es net aktiviert hast, zieht evtl 1-2fps aber bringt was?! :p
/edit: das von marty gibts bei www.gtainside.com im forum in martys signatur :)







 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow...shak..geiel screens erstmal...wo wir grad bei glättung und schärfe sind...so scharf und glatt wie deine screens sind kaum andere , echt cool
Also ich gebe zu ich hab was FXAA und effect txt...nicht so den Durchblick, die d3d9FXAA.dll ist natürlich in der ini aktiviert, ABER wenn es das ist was per Pause Button aktiviert werden muss dann nutz ich es gar nicht..:lol: weils mir dann zuu unscharf wird. Aber sowohl effect txt als auch d3d9FXAA.dll ist von Rone. WElche benutzt ihr denn?
 
sehr schöne bilder an alle
@ neo danke schön
@ sly solltest mal meine letzte fxaa version nutzen, nur die effect.txt zu nutzen bringt rein gar nichts und meine pics sind glaube ich nicht unscharf und ich nutze es auch.







 
okay , thx Rone, probiers mal aus :)

---------- Post added at 23:36 ---------- Previous post was at 23:17 ----------

Edit in martys Signatur bei gtainside ist aber keine SMAA...oder ich bin zu blöd haha
 
wow...shak..geiel screens erstmal...wo wir grad bei glättung und schärfe sind...so scharf und glatt wie deine screens sind kaum andere , echt cool

Das stimmt, ich bin da immer baff, wenn ich das sehe. Könntet ihr einem Anfänger wie mir da vielleicht etwas auf die Sprünge helfen? Ich nutze Shakusas ENB, aber so tolle Screens bekomme ich mit den Standard Einstellungen nicht hin!


edit: lol, nun hat neo etwas hochgeladen, danke :cool:

edit2: reicht es, die Sachen einfach wie gewohnt in den GTA Ordner zu kopieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Put all the files from the Folder "SMAA + effect.txt" in the GTA IV Main Folder.
2. Open enbseries.ini / iceconfig.ini and change first lines to the following:

[PROXY]
EnableProxyLibrary=true
InitProxyFunctions=true
ProxyLibrary=d3d9smaa.dll

Then SMAA should automatically run when your game starts.

^^
 
THX n3o :), also mit Rones 1.1 sah es auch schon besser aus wie ich finde..hab gar nicht mitbekommen dass er ne 1.1 gemacht hatte xD. Probiere mal das smaa jetzt
 
So hab bisschen mehr schärfe jetzt, ini weiter bearbeitet von L3evos neurern Setts, Palette wieder raus, und N3o FXAA+Smaa :






 
Sieht glaub ich besser aus was ich mit handy beurteilen kann.

Aber das fxaa/smaa is von marty nicht von mir :-) habs nur neu hochgeladen

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
müsste besser sein...aber manchmal will man es auch nur..und dann bildet man es sich ein , jo weiss dass es marty´s war :-), aber trotzdem danke für den link
So noch paar Racing screens mit deinem Liebling(unter anderem) ;) :









 
Zuletzt bearbeitet:
sonst nix los hier wa ^^

---------- Post added at 15:23 ---------- Previous post was at 15:06 ----------

Allein unterhalter blablabla

Findet ihr den himmel mit dem Porsche noch zu hell?




 
also ich find den himmel so gut, n3o, ich würde aber evtl noch paar dunklere wolken vor den himmel machen.. is ja cloudy, oder?

und nord :d du bist nich allein, noch 30min bis wochenende :)
 
jo find ich auch, beim ersten Bild, der ist halt weiss..sollte vielleicht was grauer oder blauer sein..weiss jetzt nicht welches wetter du da hast. Aber leuchten tut der Himmel nicht zu stark, von daher nur die Farbe bissel bearbeoten.
Der Datsun sieht echt gut aus auf deinen pics
 
@schak
:bigok:

morgen fang ich dann ma wieder mit GTA an... ME3 hab ich kein Bock mehr.... zu enttäuschend. (war aber kein Fehlkauf. if you know what i mean :d)
 
ist ja immer noch in Bearbeitung....werd das mal im auge behalten ;-)

---------- Post added at 21:01 ---------- Previous post was at 18:08 ----------



 
Alles klar Rone/N3o.......dann wird`s noch was dunkler gemacht...jemand dessen Name man nicht nennt würde es auch dunkler begrüßen ^^

Hab aber in der zwichenzeit noch ma was an Updates

 
@Lord die Straßen sind gut , muss auch sagen , dass ein wenig dunkler nicht schaden würde.

BTW.
Hab jetzt ne neue SSD , da meine Vertex 2 flöten gegangen ist --> Crucial M4 128GB FTW.
 
@nyze, mit sowas in der Art hab ich im Kopf auch schon gespielt....


Gut, damit ist es ja nun klar, Vote for :

Gelb muss dunkler^^



Gesendet via Rauchzeichen von meinem Tippi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh