[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@schak&nigg
wie wärs mit Luxx-ENB v1.0 als namen für euer meisterwerk - nen guter name sollte schon sein (nomen est omen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, da werden wir noch kreativ werden müssen, aber das kommt dann mal wirklich ganz zum schluss. erstmal müssen wir alle "fehler" ausmerzen und die uhrzeiten und wetter auf einander abstimmen ;)
hier aber, wie so oft:d, mein rest von heute nacht:





 
Hat eigentlich jemand mal nen Benchmark der GTX 680 mit GTA IV gefunden- ich nicht? Wäre ja mal interessant welche Steigerung zur GTX 580 in GTA IV rauskommt
 
Wie nett manche Leute zu mir sind... :d




 
Na klar, immer doch :d
Wo haste das Modell von Platinum Motorsports denn schon wieder ergattert?

Ist doch der hier:
forza-motorsport-4-2011-bentley-platinum-motorsports-continental-gt-137129.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi@all,

habe mir gerade Lord's GTA IV HD Texturen herunter geladen und eingefügt, jetzt bekomme ich die Fehlermeldung "Schwerwiegender Fehler - ungültige quelle erkannt - bitte das spiel neu installieren".

Brauch dringend eure Hilfe.

Thx, im vorraus.

Edit@schakusa: Die Screens sind der Hammer, Geiles Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Hattest du Fehlermeldung beim Entpacken?

Gesendet von meinem HTC Sensation Hardwareluxx App
 
das sollte nicht an den texturen liegen, die nutzen viele ohne Probleme und ich selber ja auch ^^

@nord

schöne Statistik, mal schön zu sehen
 
@schaku...:hail: geiler SS :d

---------- Post added at 17:43 ---------- Previous post was at 17:39 ----------


 
... Hattest du Fehlermeldung beim Entpacken?

Gesendet von meinem HTC Sensation Hardwareluxx App

Nein, nicht beim entpacken.

Erst, als ich ein neues Spiel gestartet habe.

das sollte nicht an den texturen liegen, die nutzen viele ohne Probleme und ich selber ja auch ^^

Habe hinterher den original maps Ordner(habe mir ja 'n Backup des gesamten Spiels gemacht) wieder eingefügt, da war der Fehler weg und das Spiel läuft wieder.

Schon komisch.

Edit: Habe 'ne ganz saubere Installation, also ohne iw mods usw. nur ein paar Autos und mit denen alleine läuft es ohne Probs.
 
Zuletzt bearbeitet:
schöner 1er... :d:d





 
@Allstar

Danke für die autos. Läuft auch super ...



Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
@tobHH
Ich habe dasselbe Problem, selbe Fehlermeldung und mit alter map läufts wieder

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App
 
@nord
Du wolltest doch gestern Deine ENB uppen?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App
 
@tobHH
Ich habe dasselbe Problem, selbe Fehlermeldung und mit alter map läufts wieder

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App

Oh man, das ist echt blöd.

Finde die texturen einfach Hammer, schade daß sie nicht gehen.

Müssen wir wohl unsere eigenen versuchen zu machen.
 
also ich habe lords texturen zwar selbst nicht geladen, also das komplett paket, würde aber wetten das der fehler bei euch, bzw irgendwo beim einfügen (oder einem nicht vollständigem dl-paket), liegt.
Und so n schwachsinn wie "Müssen wir wohl unsere eigenen versuchen zu machen." kann man sich denke ich auch sparen, denn auch hier würde ich sagen das der fehler nicht an den files sondern 20-40cm vor dem bildschirm sitzt. Das einzige was mich etwa stutzig macht, ist dass es bei crysis1 auch nicht funktioniert... trotzallem denke ich bei 2 beschwerden von ~150 beschwerdefreien downloads an andere fehler als an die texturen selbst :)
 
ich hab gar keine fehler bei lords texturen :)


@n3o jaaa sind noch alte screens will die mal raushauen hab noch so viele ^^
 
also ich habe lords texturen zwar selbst nicht geladen, also das komplett paket, würde aber wetten das der fehler bei euch, bzw irgendwo beim einfügen (oder einem nicht vollständigem dl-paket), liegt.
Und so n schwachsinn wie "Müssen wir wohl unsere eigenen versuchen zu machen." kann man sich denke ich auch sparen, denn auch hier würde ich sagen das der fehler nicht an den files sondern 20-40cm vor dem bildschirm sitzt. Das einzige was mich etwa stutzig macht, ist dass es bei crysis1 auch nicht funktioniert... trotzallem denke ich bei 2 beschwerden von ~150 beschwerdefreien downloads an andere fehler als an die texturen selbst :)

Was hast Du denn?

Hast Du schlecht geschlafen oder warum fängst Du an, gleich ausfallend zu werden.

Fühlst dich leicht auf'n Schlips getreten oder was????

Auch wenn 150 andere das Problem nicht haben, kann es ja wohl trotzdem vorkommen, dass es bei dem einen oder anderen passiert, dass irgend was damit nicht hinhaut.

Und das Problem liegt bestimmt nicht an mir.

Naja, what ever.

Lade es mir nochmal neu herunter und probier es dann nochmal.

Cheers
 
wieso sollte es mich stören wenn es bei dir nicht geht bzw mir "auf den schlips getreten" fühlen? :lol:
Es sind nicht meine Texturen, ich versuche dir lediglich, wenn auch mit, evtl. für dich nicht verständlicher, ironie, mitzuteilen das die texturen selbst daran nicht schuld sein können das ihr/du einen fehler bekommt. :stupid:
Allerdings kann man sich eben, die von mir zitierten, aussagen sparen, wenn man sich nicht absolut sicher ist ob der fehler nicht eben doch etwas entfernt vom monitor sitzt... aber du kannst auch gerne ein alternatives texturpaket erstellen, wenn das für dich einfacher ist als hier in normalem ton nach möglichen Fehler in den DL-Paketen oder ähnlichem zu fragen :rolleyes:

Das wars auch von mir zu dem Thema, da ich den Fehler nicht habe :p
 
Zuletzt bearbeitet:
mir sind in den paketen auch paar dateien aufgefallen, die 0k groß waren und genau diese lassen sich nicht entpacken. allerdings sind diese dateien 2x vorhanden, zb im paket 1 ist die east/brook_n.img über 200mb und nochmal im paket 2 0k (oder umgedreht). muß das so sein, daß manche .img's doppelt drin sind? es war bis jetzt im paket 1-3 je eine defekte .img, die dann im nächsten paket mit voller größe.
 
Mal 'ne Frage.

Benutzt ihr WinRar oder zufällig 7zip?

@Picnic und crysis1

Habe es gerade nochmal mit Winrar probiert und jetzt hat es geklappt.

Benutze normalerweise immer 7zip.

@Lord, das sieht echt bombe im Game aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh