[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Also ich muss da was klarstellen: ich habe lords texturen schon lange problemlos am laufen, aber halt nicht als komplettpaket, sondern einzeln von hand eingefügt, sukzessive nach erscheinen... Der Fehler ist jetzt erst aufgetreten als ich das paket, also die 5 rar Dateien über Nord seinen link gezogen habe - wollte die halt ausprobieren - ... Und bei mir liegt das Problem wohl auch "vorher" (vor dem Einfügen des map-ordners), denn ich habe bereits Fehlermeldungen beim Entpacken gehabt! Ich vermute, mein Problem ist schon beim downloaden passiert, anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären oder beim entpacken.
Edit:
Habe mit 7zip entpackt und versuche es jetzt nochmal mit winrar und gebe dann Bescheid

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@nyze

was meinst du damit: sind 1gb groß?

ich hab auch die links von nord genutzt.

@tobhh

ja ich nutze 7zip.
hab dann einfach die 0k großen dateien gelöscht, weil die ja nochmal im nächsten ordner dabei waren. einen fahler im spiel hatte ich allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet:
den musste die 5 nochmal downloaden...weil der download einfach bei 800 MB aufgehört hat..usw :)
soooo...denke mal hab jetzt mein system was ich mir in next time denke mal zu legen will :)

Über den Link von Nord habe ich mir das Komplettpaket auch herunter geladen, allerdings habe ich nicht drauf geachtet, ob da schon fehler passiert sind, oder beim entpacken.

Naja, jetzt hat es ja aber doch funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
siehste und alle aufregung umsonst... :)

So ihr lieben ich füttere euch mal mit neuen Bilder meinerseits, es wurde etwas in den Settings ausprobiert seitens der Lichtverhältnisse. Hoffe sie gefallen......
enb2012_3_23_21_27_56zkwck.jpg

enb2012_3_23_21_38_40n1vb0.jpg

enb2012_3_23_21_38_54755hh.jpg

Ja, da hast Du recht. @schakusa

Wäre ich mal vorher schon auf die Idee gekommen, Winrar zu nehmen... :hail:

Dann sass der Fehler wohl doch nicht 20cm vor dem monitor sondern woanders, entschuldige. aber auf der anderen seite, die texturen selbst waren es auch nicht :d

sooo, war heute nicht viel da ^^

also zu den 0kb großen datein bzw welche die doppelt sind.

Das kann und darf nromal nicht sein, aber selbst wen es so ist, ich hab das ja auch so..ist ein 100%ige Kopie von meinem Mpas ordner so wie ich ihn hier habe und fehlerfrei nutze.....seit monaten!!

Vllt hat da nord was verbockt beim hochladen ??!!

Nur ne Idee

Die Dll`s über upload habe keine Beschwerden hinterlassen.....

einigen wir uns auf nord ist schuld :d
756-al-capowned.gif

@n3o123: super pics

zum Texturenpack:
Hier ist keiner "schuld" und ist auch alles korrekt im upload! Ich habe den "Fehler" gefunden bzw. das "Problem": Es sitzt tatsächlich vor dem PC- jedenfalls hier bei mir! Denn egal, ob 7zip oder winrar, mit beiden Entpackern habe ich es jetzt fehlerfrei hinbekommen: Man darf nur das erste Packet entpacken (die part1.rar), dann entpackt das Programm die part 2 bis 5 automatisch mi in den map-ordner. Ich habe habe den Fehler gemacht und alle hintereinander entpackt. Entdeckt habe ich das beim entpacken mit winrar, als das Programm dann beim entpcken angezeigt hat, dass es automatisch die einzelnen rar-dateien hintereinander entpackt; 7zip zeigt das nicht nicht an...

daher benutzt man auch immer schön winrar, aber die endung part1, part 2 usw. ist doch eigentlich selbst erklärend crysis:d
kann aber mal passieren, ist ja nicht schlimm.

@ neo sieht sehr geil aus, tolle refs

@n3o Kein Problem , hab ich doch gern gemacht.

Hab auch keine Probleme mit den Texturen von Lord gehabt , funzen 1a.

Menno ich will auch VIP Cars...

Müssten ma uns mal in der halle treffen :-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Soo genug getrollt :lol: :p
Die Halle macht leider erst Ende Sommer auf. Bis dahin muss man sich noch gedulden. Aber Video- und Fotoshoots und der Bericht im Journal Frankfurt sind schon in Vorbereitung :d

Und noch ein Meisterwerk zum Abschluss:

Zuletzt bearbeitet:
sehr geile screens ihr alle 4 :d

gefällt gut nord, allerdings sieht die wolken aufm letzten bild irgendwie abgeschnitten aus, oder nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh