[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Ich will mich ja nicht einmischen, aber, dass es einen Unterschied zwischen WIP und VIP gibt wisst ihr schon, ja? :fresse:

Klingt so als würdet ihr denken, dass er eigentlich "VIP" und eben nicht "WIP" meint :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nix vip, aber ich find die karren nur geil :d

ich mach auch nochmal mit :)

Zuletzt bearbeitet:
Leute.was looooos, heute ist ja nix los....
München ist soo geil, hab bisher in 5 Stunden 2 Ferrari und 2 Bentley gesehn oO

Gesendet vom Galaxy S II ...

du hast doch gesagt wir sollen net soviel schreiben wenn du nicht da bist... da siehste mal wie wir auf dich hören :d

Leute ich :love: euch :d
Ach ja, hier sind ne unmenge dieser geilen SLK55er am Start, 100e Porsche, 3 Infinity G35 hab ich schon gesehn und Bentleys fahren auch rum.... einfach ne Traumstadt hier :d
Und Bildmaterial als Vorlage für meine ENB sammel ich auch sehr fleißig^^

und über geile Weiber sind hier am start, das glaubt ihr net :drool:

@NYZE
MAAAAAAAAAAAAAAAAAN JETZ MUSS MEIN BROWSER SO VERDAMMT VIEL BILDER LADEN, SCHÄM DICH :P :mad: ;)

Zuletzt bearbeitet:
schöne screens, aber nur weiss ich das der skyline auch mit guten enb-settings scheisse aussieht :d

@allstar, was ne frage wenn nur einer von uns nen skyline postet, der andere den nachfolger gtr-35 :d
@lord: was soll man dazu noch sagen? geil! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh