nordstressstadt
Enthusiast
den Masarati gibts noch nicht.....der ist noch W.I.P ...
egal ob VIP oder WIP, Schak und ich bekommen den schon, keine Sorge^^ Rone ist ja leider nicht mehr im Team dabei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den Masarati gibts noch nicht.....der ist noch W.I.P ...
ENB Schakusa v1.0
Auflösung:1920x1080
Schaks original effect.txt mit fxaa und sein injected fxaa (aktivieren über enbseries nicht vergessen)
AO auf true - Rest wie im "Auslieferungszustand"
sunny, 12 Uhr
*hust* war crysis *hust*
Also dann wird so gebencht:
Das ist schonmal gut zu wissen, du hast also versucht einen enb zu installieren (ist ne ganz schlechte idee unter der steam version, da sie immer den aktuellsten patch hat, mehr dazu in meiner faq in der sig) und seitdem sind die cutscenes verbuggt, sehe ich das richtig?
Wenn ja, lad dir mal diese Dateien runter
https://rapidshare.com/files/497841/data.zip
und packe sie den ein gtaIV hauptverzeichniss unter pc/data.... dort sollten diese 4 dateien auch noch rumfliegen. Ich vermute das du noch die timecyclemodifiers von einer ENB drin hast und das daher der Fehler kommt.
Aber wie gesagt, ich hab eigentlich keine Ahnung :/
/edit iwie spinnt rapidshare gerade habs hier nochmal hochgeladen:
timecycmodifiers.zip // Load.to Uploadservice
udn bevor du dann anfängst mit downgraden etc, machste erstmal n komplett backup von deinem gta, so musste es nicht nochmal neu runterladenw enn etwas schief geht Und wenn es funktioniert und du erfolgreich auf patch 1040 bist, machste grad nochmal n backup! Das erleichtert die arbeit später ungemein, denn das iwo iwas schief geht ist schon fast normal habe selbst 10versch. gta backups mit knapp 200gb