[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ein paar Kleinwägelchen aus dem stinknormalen Non-Car Mod Bereich :d
heut abend bowlen!!! hmm welchen nehm ich denn mal...verdammt ich kann mich einfach nicht entscheiden ;)



 
SLS :hail: by :hail: bolleck :hail:
:d





 
Hahahaha der war gut Lord :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Habe gestern mal wieder GTA 4 installiert, nachdem ich nun wieder freude dank GTA 3 fürs iPad gefunden habe. Habe direkt den Patch 1.07 installiert und mal den iEnhancer aufgespielt, nur habe ich so komische Wackler, als ob noch iwo nen Gamepad rumliegen und mitmachen würde, das ist aber nicht so :d

P.S. gibt es eigentlich ne schicke allround Auto MOD? Danke euch :)
 
marix, 2 worte: faq, signatur
 
Naja geht auch vorbei Lord. Spätestens um zwei bin ich fertig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hoffe nicht, dass unserem Schak irgendwann mal die Russen-Mafia auf den Pelz rückt und und um einen (Gegen-) "Gefallen" bittet, bei den ganzen VIP-Karren, die er aus dem Oste bekommt ...
 
die sind nicht alle aus dem ost-block :d der sls kommt von nem deutschen car-veredler :d
 
das ist wie im echten leben mit dem ferrari, n3o, brauchen tut man ihn sicher nicht.... :d
sexy rs3 nord :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh