[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Von wo kriegt ihr die ganzen VIP Cars.
Was muss man machen um die zu kriegen ... -.-


Verhandeln, Fragen , Kollegen , Tauschen, Arschkriechen, usw ^^

Nicht pöse gemeint an die VIP´ler unter uns.

---------- Post added at 16:07 ---------- Previous post was at 16:01 ----------

kaufen hab ich vergessen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lord&AllStar
schikce Bilder :d
den A8 sollte ich mir auch mal laden... dann kann ich meinen beschissenen endlich ersetzen^^

@n3o
kaufen geht mal gar net... man bekommt die über connections^^

@Nyze
Hab übrigens auch schon so ein "paar" VIP Cars :p
 
@n3o :d :d wobei du schon nicht unrecht hast
3551-get-over-it-bitch.jpg


jaja... dieser a8.... :asthanos:




 
Zuletzt bearbeitet:
@Schak

Ich weiß zwar nicht was die Jungs ausm Ostblock lieber haben , aber anhand deines pics schlussfolgere ich mal das es der Mittelfinger ;D
 
um ehrlich zu sein, beschissen, der kippt momentan in jeder kurve um, aber das ist ja leich behoben :p
und je mehr ich diesen porsche anschauen... der is wohl ehr wip als vip... da stimmt ja so gut wie gar nix :d
 
Is der wirklich so schlecht? Obwohl es ein ViP is?

das was nyze sagt stimmt nicht <------ sag ich jetzt einfach mal so ^^

---------- Post added at 17:49 ---------- Previous post was at 17:48 ----------

von außen macht der porsche doch nen sauberen eindruck wie ich finde. was innen ist is eh egal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal genau hin neo :d die bremsklötze sind einfach nur lila bollen, dann haben der heck und frontspoiler so komisches silber drin, was nach ultra low poly aussieht... Auch sind die Reifen net perfekt passend an den Felgen.. und ich denke viel was ich hier habe ist ehr wip als vip.

---------- Post added at 18:00 ---------- Previous post was at 17:57 ----------





 
wenn du es nicht glaubst den glaubs halt nich...ich muss das nicht machen was du da geschrieben hast

---------- Post added at 18:31 ---------- Previous post was at 18:27 ----------




 
@nyze

Das sollte nur ein Beispiel sein. Das du sie so von nem kollegen bekommst weiß man doch oder nicht? Ansonsten klär mich auf
 
Sorry für die blöde Frage, aber wie macht man eigentlich pics ohne Nicko??? :d
Oder geht's nur mit bspw. so etwas wie seismovision oder gamecam?
k.A Habs noch nicht ausprobiert
 
Hi,

die Bilder sind alle sehr beeindruckend, hätte nicht gedacht, dass sowas möglich wäre.

Wollte mal fragen, ob es "neue" Motorräder gibt, z.B.: BMW R 1200 GS Adventure o.ä.
 
Sorry für die blöde Frage, aber wie macht man eigentlich pics ohne Nicko??? :d
Oder geht's nur mit bspw. so etwas wie seismovision oder gamecam?
k.A Habs noch nicht ausprobiert
oder im trainer "player unsichtbar" machen

und @caedes

bike mods gibts glaub ich auch auf gtamania.ru oder gtainside.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier hat nicht zufällig jemand eine ATI/AMD Karte der neueren Generation und GTA4 mit enb und aktuellen Treibern laufen oder getestet und Probleme entdeckt?
 
Hatte nur ne HD5970 mit enb am laufen

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
@schak
Der Porsche mag ja WIP sein, aber dafür ists das aktuelle, d.h. neuste Modell - siehste an den (schmalen) Rücklichtern
 
ok ich habs jetzt laufen mit meiner 7870 und enb bzw. iCEnhancer (musste ein Treiberprofil für GTAIV anlegen wo AA auf anwendung forciert ist und MLAA deaktiviert) leider sieht das icenhancer Zeug ziemlich schlecht aus (total überstrahlt und viel zu hell)

hier hat nicht zufällig ein "gutes" enb paket am start das ich mal testen kann?
 
Signatur von schakusa.
Pr8 reloaded von niggbert.
Rone signatur schauen
Sly signatur

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
@crysis, nyze: hat doch auch niemand was anderes behauptet? :d klar das, dass der neue porsche ist, aber die fehler hat er leider
@rone und nochmal nyze :p: seeeeehr schön :)




 
Stimmt Allstar, die Qualität ist hier echt überzeugend und wird immer besser -sind ja auch echte cracks am werk ...
Bißchen DDOF


 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh