[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schakusa mein HERO :hail:

daran hat´s gelegen^^

und nööö von euch empfohlen "FXAA by Legacyy"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr auf Deine Final gespannt Nord - finde schon an der beta kaum was auszusetzen
Hab sie leben lassen ... noch:






 
<<< Facebook Seite ist Free Download von dem Textur Pack mit Full Speed , der mirror von Nord halt.... Einfach mal bei gucken .....

Wieder zurück zur D3 Beta......


Gesendet von meinem 486er
 
Ihr langweilt mich :d absolut gar nichts mehr was ich an den screens meckern könnte :)
@rone: das sind, für mich, mit deine besten screens die du hier gepostet hast! :p




 
Man beachte die Spezial effekt lackierung. Eigentlich is das auto schwarz doch in der sonne mutiert es zu candy red :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
iCEnhancer135final installiert
Textur Paket von Lord Neophyte eingefügt
trafficloadv4 installiert

Wenn ich jetzt das Spiel spiele stürzt es nach ein paar Minuten mit dem Fehler ZLIB20, RC20 ab.. :( jemand ne Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
maaaaaaaahlzeit :d




 
Hy,

hab nun seit ner ganzen Weile kein GTA mehr gespielt, bei den Screens hier juckt es mich aber wieder ;)
- Gibts schon ne vernünftige Conig für 1.0.7.0? Oder ist 1.0.4.0 immer noch besser?
- Welchen ENB-Mod könntet ihr mir empfehlen? Hab mir den Icenhancer 2.0N für 1.0.7.0 runtergeladen, aber mit dem ruckelt das Spiel fürchterlich, kaum mehr als 20fps (was vielleicht auch am Patch liegt)
- Sonst noch irgendwelche "Must-Haves"?

Danke :)
 
gethema, wäre schon klasse wenn jemand genau für solche fragen ne faq geschrieben hätte... :cool:



 
da steht wohl wieder ein mod auf ner parkfläche. hast du als erstes ein neues spiel gestartet bevor du ein save lädst?

mir ist grade aufgefallen das die Menu Schrift auch weg ist.. hatte gestern mal irgend was gelesen wie man das beheben kann, finde es aber nicht mehr.. jemand nen Tipp ?

Nein hab kein neues Spiel gestartet, liegt das daran ?


"Fonts_r.dat
&
Fonts.dat"

hab die beiden durch die alten aus meiner GTA Kopie ersetzt, hat aber nicht geholfen.. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wolken gefallen mir echt gut rone!
@langamer: hatte den fehler noch nie und kenne ihn auch net... :(




 
hab GTA jetzt neu installiert, mache jetzt nochmal alles genau nach deiner Anleitung ;)
wenn du alles frisch installierst hast, patcht du dein game auf 1.0.4.0 und dann machst du n komplett backup von dem ordner :d dann hast du immer n taugliches backup und erst dann fängst mit dem modden an :p





 
also GTA 4 installiert.
Patch 1.0.4.0 installiert

-Backup gemacht

SPiel Modbar gemacht (diese Datei eingefügt)
ENB Settings installiert
Das Textur Paket eingesetzt.

komisch ist jetzt nur: Ich spiele 5min alles ist okay, aufeinmal ist das Bild mit diesem drunken Bug? Ich habe original !
 
starte das spiel über die launchgta.exe nicht über die gtaIV.exe ;)
 
mir ist grade aufgefallen das die Menu Schrift auch weg ist.. hatte gestern mal irgend was gelesen wie man das beheben kann, finde es aber nicht mehr.. jemand nen Tipp ?

Nein hab kein neues Spiel gestartet, liegt das daran ?


"Fonts_r.dat
&
Fonts.dat"

hab die beiden durch die alten aus meiner GTA Kopie ersetzt, hat aber nicht geholfen.. ?

wenn die menü schrift weg ist, machst du downsampling? steht in der enb.ini "ForceAntialiasing=true"?

hast du mal ein neues spiel gestartet? irgendwo hab ich das mal gelsen, daß man das erst machen soll.
 
bei diesem wunderschönem wetter und diesem straaaahlenden.... regen.... gibts von mir mal wieder screens :)




ich frage mich hier nur, ist der rx8 klein oder der police ford gross? :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh