[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schön ihr 3! :) aber sly... hast du da immernoch kein fxaa aktiviert?
neuer jaguar, weit besser als der release von vorgestern! :)




 
vom kätzchen zum elefanten :d



 
Haidiho ihr Winslows ^^
@schakusa wo hast na die geile karre her?

enb2012_4_22_17_39_2822rfx.jpg

enb2012_4_22_17_51_491cpju.jpg

enb2012_4_22_17_52_25odrr0.jpg

enb2012_4_22_17_58_56tlo03.jpg

enb2012_4_22_18_0_7ypp5v.jpg

enb2012_4_22_18_0_56dwp88.jpg

enb2012_4_22_18_3_485bord.jpg

enb2012_4_22_18_5_5cko5u.jpg
 
ich glaub es hackt komplett nord :d
das isn auto was nur ich und der ersteller haben... :/ ein bugatti napoleon 1928 ^^
 
krass is schon das man nen Unbezahlbaren Bugatti mit nem billigen Ford vergleicht :d

---------- Post added at 20:43 ---------- Previous post was at 20:42 ----------

hat einer ne reale glass also scheiben beim auto settings für die ini ?!
 
hey hey billiger ford von 1930?

kennt ihr schon die neuen settings von "l3evo 2012 Alternate Version"
die find ich richtig gut und laufen auch wie butter auf mein pc^^

ich kann´s kaum erwarten bis ich von euch mal was neues testen kann.:coffee:

hier ein screen(hab aber mein himmer mit reingenommen,seiner ist bischen viel blau)

l3evo2012d6p9toqzra.png
 
@nordstressstadt: Gibt's deine ENB bzw. die ENB, die du bei deinen Screens nutzt, irgendwo zum Downloaden? Gefällt mir nämlich außerordentlich gut!
 
crysis der screen ist geil!!
und n sonniger r8 zum schlafen gehen :d




 
sehr schön ihr 3! :) aber sly... hast du da immernoch kein fxaa aktiviert?
soo war arbeiten sorry...ja das Fxaa läuft irgendwie nicht bei mir...kein plan warum, mit smaa sah es ne zeit besser aus meine ich...
Welches von nords oder Rones fxaa oder smaa ist denn aktuell am besten?




 
Zuletzt bearbeitet:
@nordstressstadt: Gibt's deine ENB bzw. die ENB, die du bei deinen Screens nutzt, irgendwo zum Downloaden? Gefällt mir nämlich außerordentlich gut!
Danke :)
Ist wie gesagt noch in arbeit, aber ich denke am Wochenende werd ich damit (hoffentlich) endlich fertig..
Dieses sollte es ja soweit sein, war aber die ganze Zeit unterwegs :fresse:
soo war arbeiten sorry...ja das Fxaa läuft irgendwie nicht bei mir...kein plan warum, mit smaa sah es ne zeit besser aus meine ich...Welches von nords oder Rones fxaa oder smaa ist denn aktuell am besten?
Das SMAA kannste vergessen, FXAA sieht ingame und auf den Bildern um einiges besser aus.
Mein FXAA basiert auf dem von Rone, hab das noch n bissi verfeinert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch 2 kleine Probleme mit dem Handling bzw. dem Sound:
Das Motorrad "schreit" immer bei Höchstgeschwindigkeit.. Und wenn ich 'n Wheelie mache und wieder aufkomme, springt der Hinterreifen sobkomisch hoch.. Und wie mache ich die Beschleunigung niedriger? Habe den Wert "Force" (glaube ich ^^) angepasst, aber die Maschine beschleunigt immer noch zu stark.. Und dabei habe ich den Wert von 0.31 auf 0.2 gesenkt. Ich möchte, dass das Krad von 0-100 in 15,6s beschleunigen lassen..
 
@daxel: kann dir nur das sagen was ich zum handling auch in meiner faq verlinkt habe, mehr ahnung hab ich davn leider auch net
@n3o: sehr schön :)


 
So jungs, Spiel läuft wieder. Doch ich hab noch ne Frage:

Das Spiel läuft einfach beschissen, die GPU läuft bei 40-60% und bei der CPU ist 1 Kern auf ca 90 -100 und die Restlichen 3 machen nicht wirklich was.
Gibts da Optimierungsmöglichkeiten ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh