[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen schakusa: Ich finde Lords X6 irgendwie schöner aussehend.
Echt? :d Das ist exakt der gleiche :)
Nur das ich den flügel hinten entfernt habe, die hamann logos und der armen karre endlich mal glasscheiben über den lichtern hat. aber wenn du auf flügel und hamann logos stehst ist lords variante sicher besser :d

achja und meine faq könnteste auch mal lesen, das erspart dir deine nächsten 10fragen hier :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja und meine faq könnteste auch mal lesen, das erspart dir deine nächsten 10fragen hier :d

Ist das wirklich der gleiche ?
Der Frontgrill sieht aber irgendwie anders aus und er wirkt nicht so "rein".... vllt liegt das auch an der Farbe :)

Die FAQ werde ich tatsächlich mal lesen :d Danke!
 
das mit dem frontgrill hab ich doch oben schon geschrieben das ich (bzw bolleck) da iwas verbockt hat, das wird noch gefixt, genau wie das die karre eben 2 heckschürzen übereinander hat... dann find ich den frontspoiler zu hoch im vgl zu seitenschweller und heck, das würd ich auch gerne noch verlängert habe, aber ersma muss ich diesen zmodeler besser verstehen, damit das nicht nur wunsch-denken ist :d

achja der fehler am frontgrill wird sein das lord da ne schwarze textur dahinter hat und ich irgendne specular.... gefällt mir auch überhaupt nicht :p

bilder edit



 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, ich wollte dir nicht zu nahe treten :)

... Schade, die Dateien Vom Lord sind zu groß für mich, ich hab keinen Uploaded account... ^^ muss wohl was anderes nehmen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
was habt denn ihr 2?!

egal, der neue lambo is der bööööörner :d





 
guck mal in meine sig^^

Danke ! :)
bin grade am ziehen ^^
mal sehen ob es klappt..
aber irgendwie hab ich ein kleines Problem: seit ich diesen "Mod-Pack" ordner installiert habe, aktuallisiert sich meine windows ansicht nicht mehr.... sprich wenn ich einen Ordner anlege, muss ich raus und nochmals rein gehen, damit ich ihn sehe. Wenn ich ihn umbenenne das gleiche...
Kennt ihr diesen fehler ?
 
Klar weiß ich, sonst hätt ich das ja nicht geändert.

Aber jetz reißt sich wieder jeder darum, ja nix selber ausprobieren und dann mit meiner Idee angeben xD

"dkt Style" :d

Edit:

Mal was mit Action, das gab es lange nicht

(nur 28-29 FPS, aber mit DS ^^)









Gesendet von meinem 486er
 
Zuletzt bearbeitet:
der erste und 2te screen sind sehr geil lord, genau wie bei nord :p
ich muss nochma mit dem lambo spammen.... :d





 
immer diese brutalität lord....


 
Man ich komme einfach mit Open IV nicht klar... In deinem Tutorial ist das leider auch nicht richtig erklärt. Im internet steht, dass ich in einem Kontextmenü ( bei rechtsklick ) auf edit gehen muss... aber bei mir gibt es kein edit... geschweigedenn ein "replace"
 
ka was du vorhast, aber wenn du carmods installieren willst (was ich mal vermute), ist in der faq der vehiclemodinstaller verlinkt....
und wenn du mit openIV net klar kommst, was ich auch net verstehe, dann nimm Spark um Texturen einzufügen.
du hast aber beim openIV oben schon auf den "Edit Mode" gestellt, oder? (so ca oben rechts im prog) :)
von mir aber nochmal lecker M6 by Desertfox mit M5 Felgen :d





 
Nein ich möchte erst mal lord´s texturmods installieren und danach die carmods.
ja, der edit mode ist eingestellt... gibt es irgendwo ein gutes tutorial ?
die die ich gefunden habe, erklärens zwar recht gut aber scheinbar haben die evtl. eine andere version oder so...

schöne bilder btw :)
 
hm, also eigentlich musst du, wenn du im edit modus bist nur die richtige .img öffnen wo du die texturen reinpacken willst, dann auf das grüne "+" klicken, texturen rein und das wars eigentlich auch schon.
poste evtl grad mal n screen wo du gerade bist und nicht weiterkommst, habe eh bald feierabend dann kann ich ja evtl meine paint-skills spielen lassen :d

und danke btw :p
 
Vllt bin ich im mom einfach dumm oder so :d aber hier:

Unbenannt.jpg

Ich sehe halt keine WTD dateien etc..
 
Hab da leider keine zeit zum helfen, bin auf der Arbeit.

Aber wen du das all in One packet geladen hast, frag ich mich was du in openIV suchst xD

Das wäre ja nur copy/Paste fertig


Gesendet von meinem 486er
 
Hab da leider keine zeit zum helfen, bin auf der Arbeit.

Aber wen du das all in One packet geladen hast, frag ich mich was du in openIV suchst xD

Das wäre ja nur copy/Paste fertig


Gesendet von meinem 486er

Ich finde die dateien nicht, wenn ich Open IV nicht benutze
aber ich versuche es noch mal !
 
schön nyze :)
ich übernehm für dich lord :p
@katamaran: Was hast du denn jetzt genau von Lord runtergeladen? Poste mal bitte davon noch n Screen, dann sollte ich endlich verstehen was da bei dir net geht, weil eigentlich biste da relativ genaurichtig ^^ nur wie lord schon sagte, wenn du das komplett paket hast brauchst du openIV gar nicht.
 
schön nyze :)
ich übernehm für dich lord :p
@katamaran: Was hast du denn jetzt genau von Lord runtergeladen? Poste mal bitte davon noch n Screen, dann sollte ich endlich verstehen was da bei dir net geht, weil eigentlich biste da relativ genaurichtig ^^ nur wie lord schon sagte, wenn du das komplett paket hast brauchst du openIV gar nicht.

Danke für die Hilfe! Hier ist der Screenshot...
Ich hoffe ich habs noch nicht versemmelt, denn wenn ich das spiel jetzt starte (ist neu installiert gewesen) lande ich mit Roman im Wasser :d

Unbenannt2.jpg

Diese Dateien habe ich alle
 
Ja äääähm ja :d

Also, du hast alle .rar files einzeln entpackt, ja? Dann musst du einfach nur diese "jersey" "manhat" etc ordner in deinen gtaIV/pc/data/maps kopieren und alles ersetzen. (ich geh mal davon aus das du dir wie in der faq empfohlen mindestens 1 komplett funktionierendes backup erstellt hast :)). Das wars eigentlich auch schon mit den Texturen.
Den Inhalt von den Moddingdateien für patch 4 (ich gehe auch von aus du hast patch 1040 installiert) kommt einfach direkt ein gtaiV hauptverzeichniss.

Warum du allerdings im Wasser landest wundert mich dann doch ein wenig.... was für einen pc hast du denn? Falls du es schonma geschrieben hast, hab ichs gekonnt überlesen :p
 
zumindest von dem Maps ordner habe ich ein backup erstellt. Die ist in dem Save Ordner, den du auf meinem Screenshot auch sehen kannst.
Ich kopiere jetzt die save dateien zurück und probiere es so wie du gesagt hast. Und ja, ich habe patc 1040 installiert.

Mein PC:

Windows7 Ultimate x64
8Gb RAM
I5 2500k (stock)
GTX570

auch nach dem backup war der fehler noch da... ich werde es wohl neu installieren müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh