[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

ich verkündige hiermit meinen offiziell letzen hinweis auf meine faq :d
fragen die darin beantwortet wurden werde ich in zukunft ignorieren. :)




 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmals als Hinweis von meiner Seite!

Meine "MOD" ändert nur Texturen, sie macht keine bessere Grafik ala ENB



Gesendet von meinem 486er
 
Steht in deiner FaQ auch drinnen, warum nach der installation von carmod/Lords texturen mein auto nach 2 minuten fahrt in Rauch auf geht und sich selbstständig macht, sprich mit bremse+handbremse zum stehen gebracht werden kann und nach dem aussteigen dann weiter fährt ?
 
nein, faq steht ja auch für Frequently Asked Questions nicht für "wie behandel ich sonderfehler von katamaranoid" :d
 
nein, faq steht ja auch für Frequently Asked Questions nicht für "wie behandel ich sonderfehler von katamaranoid" :d

sollte es aber... dann würd ich vllt auch so tolle flimmerbildchen haben wie ihr. :/ ^^


Ich sag's ungern.

Meine Texturen haben völlige Kontrolle über sämtliche Carmods.....


Gesendet von meinem 486er

Anstatt euch über mich lustig zu machen könntet ihr mir auch helfen.
Aber ich gebs auf. Danke ;)
 
Nochmals meine Texturen haben keinen Einfluss auf die Spiel Mechanik.

Das kann nicht mit meinen Sachen zusammen hängen

Wir helfen wo wir können aber eure aussagen helfen da nicht wirklich weiter ..... Alles recht ungenau und Vorallem hab ich das so noch nie gehört

Alles was mir dazu einfällt ist das dass Vllt an der Handling liegen kann aber da hab ich keine Ahnung von




Gesendet von meinem 486er
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, ich versuche es genauer:

Ich habe deine Texturen eingefügt, per copy and paste. Danach habe ich noch den CLS auf dieser Seite eingefügt.
GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr

Vorerst ging alles Glatt. Dann bin ich allerdings noch weg gewesen und habe meinen PC zwischendurch ausgemacht.
Nachdem ich ihn wieder hochgefahren habe, habe ich wieder versucht GTA über den launcher zu starten... ---> nichts passiert.
Über die GTAIV.exe konnte ich das spiel starten. Nach kurzer Zeit bekam ich aber wieder die drunken cam und das Auto geriet ausser Kontrolle.

Ich habe deinen Texturen ja gar nicht die Schuld gegeben. Ich habe lediglich von meinem Problem berichtet.
 
Es kam so rüber, da sie mit erwähnt wurden ;-)

Also dazu kann ich nur sagen das es an der exe liegt, also die drunken Cam usw, aber warum das übern launcher nicht läuft, ist komisch.

Aber ich hoffe du hast ein Backup, wie sich das gehört ?!

Dann kopiere mal daraus alles aus den hauptordner deines Backups in deine Installation und Versuch mal ob's geht, sonst haste Vllt irgendein Overalay Programm laufen, das mag GTA nicht



Gesendet von meinem 486er
 
ich kenn mich halt meist nur mit fehlern aus die ich selbst hatte bzw mal davon gelesen habe... und wieso ne .exe datei nach nem neustart nicht mehr gehen sollte das kenn ich so nicht und tippe da auch wieder auf nen kleinen fehler deinerseits, wo der allerdings liegt weiss ich nicht.




 
Das Spiel ist nun wieder wie es ursprünglich war... jetzt lässt sich das Spiel wieder über den Launcher starten.
 
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass sobald ihr ein Auto einfügt, auf einmal jeder damit rumfährt ?
Selbst nach backup fährt noch jeder mit dem Auto rum... nur dass es dann halt nicht mehr so aussieht... :(
Also nicht absolut JEDER sondern halt auffallend häufig.
 
frage wird ignoriert da schon beantwortet :)




 
dieser aventador sieht auch sowas von geil aus ingame :d muss mich zurückhalten nicht nur noch den zu screenen ^^





 
SO habe jetzt auch mal den Icela Glace 2.0 versucht
und siehe da; alles voller fehler!
Wenn ich den drinne habe, dann ist alles gewölbt und man sieht alles doppelt. Dabei ist das wasm an doppelt sieht nur mit einer geringen Deckkraft zusehen, also voll komisch alles!
Was kann man da machen?
 
Eure Hilfe ist der WAHNSINN!!!
Ich kann mich vor lauter Tipps nicht entscheiden welchen in zu erst versuchen soll!
 
hey, n kollege hat einen AMD A3400 mit ner 6410D (onboard denk ich ma...), das läuft aber schon grauenhaft bei standard..

Ne commandline mit
-norestrictions
-novblank
-availiblememvid 1.0
hab ich schon gemacht...

cacheboost hilft nur bei texturen, oder??
 
mach doch vidmem mal auf 2.0 oder so... aber sonst wirste da nicht viel machen können bei so ner klapperkiste
 
@GTA IV: Wenn ich eines hasse, sind es Leute, die keine Geduld haben! Es dreht sich nicht alles um EINE Person....

Ich weis ja auch gar nicht, was du jetzt an deinem Spiel soweit ummodifizierst und geändert hast..Ich empfehle dir einfach mal, das Spiel clean zu installieren, deine Autos (wenn selbst ausgetauscht) einzufügen [Datei heißt"vehicles.img"(Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\pc\models\cdimages)] und dann die Ice-Dateien oder was du auch für eine ENB used, einzufügen. Mit welcher Graka spielst du eig, wenn ich fragen darf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh