[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Ist das in Ordnung, wenn ich die maps dateien einfach nur in einen anderen Ordner kopiere, oder reicht das als save nicht aus ?

Ich habe GTAIV jetzt neu installiert... jetzt sind aber die maps ordner weg...
Es gibt allerdings keinen haken bei versteckt etc.. wo sind die denn jetzt ?

Unbenannt3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solltest evtl in pc/data/maps schauen und nicht in common/data/maps :)
 
so langsam geb ich dir recht :d:d
 
Gerade Pause.

Also mal ganz im ernst, da bei meinem Packet ist doch ne Readme bei!!

Da steht alles beschrieben.

Du brauchst auch nur das erste rar Archiv auszupacken, winrar packt dann die anderen automatisch mit aus.


Gesendet von meinem 486er
 
Ich bin nur bisschen im stress und wollte das ganze noch fertig kriegen :/ sry ^^
Auf jeden fall habe ich jetzt nicht mehr das Problem mit dem ins wasser fallen. Die Texturen will er aber nicht wirklich übernehmen.
Es bleibt so wie es ist. Und dieses mal habe ich alles richtig gemacht...
 
Es ist ja auch nicht jede Textur ersetzt worden.....

Outlook Park oder sowas, Schau mal dort, das sollte auffallen


Gesendet von meinem 486er
 
Ich habe noch ein problem. ich hab den vorgang nochmals widerholt und jetzt wackelt meine kamera als wäre ich besoffen -.-
ich habe mich dieses mal aber WIRLICh an alles gehalten :(
 
starte das spiel über die launchgta.exe.... :) dann is die drunken cam wech :p
 
vooooooll duuunkäääl eeeeyyyy :d
hier dafür ein zum aktuellen wetter passender maserati :p




 
unwetter screens sind auf lager :d hier isses bisher aber noch brütend heiss und vorallem schwül :(
 
regnet zwar noch immer nicht hier, aber trotzdem rainy screens :d




 
meinungen bitte, ab jetzt gibts mal komplett neue settings.... besser oder schlechter als bisher? :)






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh