[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte hier den Usern nicht zu nahe Treten die Bilder Uploaden, postet mal was anderes als immer die gleiche sülze. Es kommen immer die selben Bilder von euch das wird langsam Langweilig.
Man(n) kanns auch übertreiben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
dann erklär uns doch mal was du mit deiner aussage bezwecken willst america. auch verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
ansonsten hab ich für dich extra den bus voll leute gescreened die das intressiert was du hier grad von dir gibst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
dann erklär uns doch mal was du mit deiner aussage bezwecken willst america. auch verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
ansonsten hab ich für dich extra den bus voll leute gescreened die das intressiert was du hier grad von dir gibst :d

Wieso war mir klar das meine Aussage falsch aufgenommen wird-.- Ob es Jemanden Interressiert is mir ehrlich gesagt schnuppe.

Ich will damit nicht eure Arbeit nicht schlecht darstellen, im ernst das sieht doch klasse aus. Aber ihr Postet immer nach dem Gleichen Schema. (Fast)Immer die gleichen Autos (eigentlich fast nur Autos) , macht mal mehr City Life Bilder oder mehr von der Umgebung, Vegetation. Solche bilder wären mal ne abwechslung.
Aber bitte Tretet ruhig auf mich ein, weil ich mal den Mund aufmache
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... evtl kommt es bei sowas auch darauf an wie man kritik äussert... denn wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus....
desweiteren darf man sich nicht wundern wenn man von jmd der in den letzten 75 screens evtl 5 car screens hatte, so eine dumme antwort bekommt :)
 
TOLLE Bilder habt ihr alle, schöön dass ihr am Ball bleibt !
Von mir mal ein Lebenszeichen




 
Wem die Bilder hier ned gefallen einfach das Fenster schließen und frische Luft schnappen :rolleyes:

Gibts mehr Bilder von dem neuen 6er BMW? :)
 
welchen 6er hätten sie denn gerne? :d M6 2013 oder 645? ^^
sorry, sind vip/wip-cars und noch nicht zum öffentlichen dl, aber wenn schon jmd danach fragt.... :p





 
welchen 6er hätten sie denn gerne? :d M6 2013 oder 645? ^^
sorry, sind vip/wip-cars und noch nicht zum öffentlichen dl, aber wenn schon jmd danach fragt.... :p






beeindruckend! Was muss man dann machen um an diesen VIP-Status zu kommen?

---------- Post added at 22:34 ---------- Previous post was at 22:32 ----------

Habt ihr eig. schonmal Deutsche Polizei Autos gesehen, erstellt oder so?
 
passt nich rein...aber lord manche russen karren können schick sein wenn sie mal gut gemacht sind ;)
 
Sicha, aber passt net ins Bild


Gesendet von meinem 486er

---------- Post added at 23:00 ---------- Previous post was at 22:51 ----------

GN8 Bilder




 
@sm0k, danke :d die meisten karren die sich vip nennen sind eigentlich ehr wip (work in progress). also nicht fertig oder irgendwo so verbuggt das man sie nicht releasen "kann". gibt da recht beschissene oder recht gute wie die 6er bmws... und klar man muss, wie nyze schon sagte, auch die leute kennen die sie erstellen :)
hier was, was man downloaden kann :p



 
Was kann ich machen wenn mein Game die Auflösung nicht mehr speichert ? Habe schon den Ordner Settings komplett gelöscht, bringt auch nix.
 
erstell eine commandline.txt und schreib folgendes rein:

-norestrictions
-nomemrestrict
-noprecache

dann sollte es gehen...

@Lord
wie läuft denn GTA auf win8?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh