[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

lambo?
dabei!





 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier geht ja sonst gar nichts....




 
haha... nachgeholfen... :stupid:
kennst du dieter nuhr? der hatte da mal so n spruch die ahnung mancher leute betreffend, trifft bei dir aufjedenfall zu :d




 
Hilfe...

Hallo ich habe ein Problem in Gta IV.
Es geht um den Stevie Autoklau.
Die SMS, dass ich einen Sentinell in den Docks von Normandy klauen soll habe ich.
Allerdings ist keines von den Autos die ich für Stevie klauen soll vorhanden.
Sie sind einfach weg...
Ach ja ich habe das Spiel mit Autos gemoddet, daran sollte es allerdings nicht liegen oder?
 
kann ich dir leider gar nicht helfen gtaIV, aber mach doch mal n backup vom sentinel rein und schau obs damit geht, kannste ja danach wieder zurücktauschen




 
Ich glaube nicht, dass das was bringt, da die Autos die ich für Bruci klauen sollte ja auch da waren und da war das Spiel schon gemoddet.
Um genau zu sein habe ich die komplette Story mit dem gemoddeten Spiel gespielt....

---------- Post added at 19:48 ---------- Previous post was at 19:41 ----------

Ich habe jetzt mal anders Savegames eingefügt.
Mal gucken vielleicht ist es ein BUG.

---------- Post added at 19:53 ---------- Previous post was at 19:48 ----------

Also es ist ein Savegame Problem....
 
im nvidia treiber für windows 8 :d




 
Hi,

Das mit der drunken cam ist jetzt behoben. Danke für den Tipp..
mein erstes auto ist auch schon eingefügt... mache mich jetzt mal auf die Suche danach....
Leider hat der Texturmod immer noch nicht geklappt... ich hab mich aber genau an die beschreibung gehalten

das mit dem Carmod hat funktioniert nur fahren total viele jetzt mit edlen karren rum ^^
ein bisschen doof
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe ein weiteres Problem.
Diesmal mit dem SimpleNativeTrainer 64.
Der Trainer wird, wenn ich F3 drücke nicht mehr aufgerufen, wobei die Shortcuts, also die Tastenkombinationen noch funktionieren...
Das ganze habe ich erst seit dem einfügen des EPM mod 1.4 in die Version 1.0.7.0
Wäre für jeden Tipp dankbar...
 
Also Leute, auch wenn ihr euch jetzt fragt wieso ich all diese Fragen stelle, wenn ich sie am Ende doch selber beantworte,
ein einfacher NEUSTART des BETRIEBSYSTEMS hat geholfen, dass der Trainer als auch die Stevie Mission wieder Spielbar bzw.
benutzbar sind ;)
Ich gehe davon aus, dass Windoof den User zum Neustart durch die Updates "gezwungen" hat.
Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass viele Funktionen und Programme nicht mehr funktionieren, je länger man das System nach einer Update Installation nicht neustartet?

---------- Post added at 23:59 ---------- Previous post was at 23:57 ----------

Ach ja bevor ich es vergesse, wie bekommt ihr eigentlich immer diese Endgeile Grafik hin?
Ich habe 8 gb Ram einen 2500k und ne Geforce 9800 GTX+ auf nem 1280*1024 Bildschirm, aber
die ganzen Grafikmods funktionieren bei mir einfach nicht...
 
ich hab nen AMD Athlon x2 4400+ 2.2 ghz
2 gb ram
und ne 9600GT 512 MB ram und es läuft bei mir ^^
 
ICe=ENB / ENB=Ice....


aber was zum Teufel ist GNB ?! ^^ Goliath National Bank ??? , Guardia Nacional Bolivariana ??? :d

Was soll ich da groß sagen, enb laden, einfügen, fertig ^^ viel falsch machen kann man da nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm deine Mod einfach nicht zum laufen Lord ... -.-
Inzwischen lässt sich das spiel auch nicht mehr über LauchGTA starten :(
hmm muss ich das spiel wohl schon wieder neu installieren -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auch enb. Es ist und bleibt alles Enb

Wie auch immer es heißt.

Das soll jetz nicht gemein sein, aber was habt ihr immer für Probleme einfach nur mit dem ersetzen von Ordnern ?

Noch einfacher kann man ja garnicht mehr machen.Da war die alte Vorgehensweise viel schlimmer und schwerer und da hat komischerweise nie einer Probleme gehabt.

Ich versteh das einfach nicht.

copy/Paste einfach geht's doch nicht.


Gesendet von meinem 486er
 
Ja, das habe ich gemacht: genau das. Ich habe alle ordner per copy and paste ersetzt. Es funktioniert nicht.
Ich sehe keine verbesserung, mein Spiel lässt sich nicht mehr über das Launch GTA IV starten. Und wenn ich es normal starte, kommt nach ein, zwei minuten die drunken cam und mein auto macht was es will...
 
Ich kann dir sagen, wo mein Problem ist.
Jedes mal wenn ich einen Grafik mod einfüge startet entweder das Spiel nicht, oder das komplette Menü verschwindet oder es kommen Errors und ich muss alles neu kopiere.
 
Also meine Dateien haben keinen Einfluss auf die exe, aber sowas von keinen ^^

Dann haltet ihr euch nicht an die Anleitung oder sonstige Hinweise.

Ich hab hier 4 Versionen von GTA auf em Rechner und alle laufen


Gesendet von meinem 486er
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung dann woran es liegt.
ich installiere es nun zum 3ten mal neu und lasse es einfach mit dem mod. wenn es nicht funzt dann wird es wohl nie funzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh