[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

hab ich gaaaaaanz selten mal, drago, meist liegts aber dann an irgendnem versauten carmod. ansonsten bin ich recht absturzlos :p



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an der kann es nicht liegen die autos von [ITC]RR_LXD sind immer perfect ohne fehler


also ich hab manchmal abstürze wenn der rechner überfordert ist
 
die abstürze kommen sporadisch...ich bin gerade am testen eventuell hab ich den fehler gefunden...hab 2 traffic loader drin gehabt ohne es zu wissen ^^ hab einen rausgelöscht mal sehen ob es daran lag

edit

nein es lag nicht daran...oder kann es an Trafficload liegen??das der die abstürze verursacht? hat jemand mal eben die aktuellste funktionierende version für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
erste screens von mir mit meiner final :d glaube ja fast das nyze schneller war wie ich selbst damit bilder zu posten :d




 
sehen sehr gut aus die bilder :)

ich glaub ich hab mein problem gefunden...es ist die 0.82 er ENB...mal sehen ob die abstürze weg sind wenn ich die 0.79er benutze oder eventuell 0.81er
 
ok doch nihct die ENB -.- hab gerade ohne gespielt und trotzdem crash...kann mir einer von euch eventuell seine Scripthook und Net scripthook und Xliveless usw geben...eventuell liegt es daran :/ ich bekomm noch ne meise :/

naja egal...werd schon sehen wie ich das gefixxt bekomm ^^

hier 2 screens ...endlich sieht mein GTA so aus wie ich es haben will :)



 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht doch wirklich schon sehr tauglich aus drago :) für mich etwas zu kontrastreich, aber geschmackssache, dafür ist die kantenglättung echt gut. die bilder erinnern an die von sly nur mit geglätteten kanten:d
von mir ein lambo spaaaaaaam





 
aliasing hab ich selbst bei nativer res kaum noch ^^ das find ich selber erstaunlich das man das bild dann doch so ruhig bekommt und das ohne FXAA/SMAA o.ä =D
 
du hast doch sicher ne effekt.txt oder? da is dann eigentl auch fxaa drin :d
 
also die korea war das game 6 stunden früher frei..und die haben es in 5 stunden durchgegzockt ^^
 
ach diablo ist überbewertet :d
@drago: hihihi :d



 
das sieht doch wirklich schon sehr tauglich aus drago :) für mich etwas zu kontrastreich, aber geschmackssache, dafür ist die kantenglättung echt gut. die bilder erinnern an die von sly nur mit geglätteten kanten:d
von mir ein lambo spaaaaaaam

HEY, nix gegen meine Kanten :lol:
 
haha, sly :d
@drago: zmd das caprice taxi von bolleck ist schonmal ein sehr gutes taxi...

hier die ersten screens vom eigentlich fertigen cloudy




 
so gut der letzte screen ist, nord, so farblos ist der zweite :P
und hier aber gleiches spiel wie im gtaf, keiner was zu cloudy zu sagen.. gut, dann bleibts so :d
diesmal mit lightning




 
@schakusa
das cloudy gefällt mir - allerdings erinnern mich die Farben an r-one, was ja nicht schlecht ist, denn seine enb ist für mich immer noch eine der besten
 

legacyy2012

legacyy2012

SHIIIIIIIIIIIT :rofl:

legacyy2012

---------- Post added at 00:44 ---------- Previous post was at 00:10 ----------

p.s.
Bild von unserem sonnenaufgang heute morgen :love:
469592_382885638430713_100001278402741_1130113_475317264_o.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh