[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

ich denk das win is egal...auf win8 macht es auch was es will ^^

---------- Post added at 21:32 ---------- Previous post was at 21:29 ----------

Dubai Style


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind alles Antworten, welche dem Beitragsersteller nicht weiter helfen. Wieviel Arbeitsspeicher hat die Grafikkarte? Treiber alle aktuell? Lief GTA überhaupt schon mal mit besseren Grafikeinstellungen? Tritt das Problem erst seit kurzem auf?

Hallo amtrax. Der Arbeitsspeicher ist 3GB, hab aber bereits eine Lösung gefunden und bin im Sammelthread detaillierter drauf eingegangen =) Spiele nun alles auf Max.
 
i like the dubai style :d
 
aber beim dubai style bin ich dabei (yeah, mega reim :d)





 
gibts schon als dl... BMW M6 2013 coupe [3D] ... muss man aber "ein wenig" :asthanos: dran machen, aber da wirds wohl sehr bald einige releases von geben :)
auch hier mal screens von meinem neuen bloom :d




 
gtaiv2012051815382942.jpg

gtaiv2012051815222124.jpg

gtaiv2012051815220229.jpg

gtaiv2012051815201336.jpg

gtaiv2012051717155052.jpg

gtaiv2012051717154290.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind niggs pr7-reloaded settings, die sind aber noch net fertig. gibt da 2 möglichkeiten die "alte" pr7 runterladen oder seine aktuellste aus der signatur, die haben alle den typischen niggbert-touch, wobei mir die screens von pr7-reloaded auch am besten gefallen :p


 
wenn nyze hier soviele postet, gibts von mir nur eins :p
 
gibts halt wieder langweilige bilder:(



 
Ich würde es gerne spielen habe aber mit der 7970 und den 3770k derbe laggs das es kein Spaß macht. Mit meinen 580Gtx lief es wie Butter, das Spiel scheint keine AMD Karten zu mögen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
kostet 2macksiebzich :d




 
hört man gerne, auch wenn die screens der gleichen settings bei anderen unkommentiert bleiben :d


raining





 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh