[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wollt mich auch mal ieder einmischen :d Hab wenig Zeit im moment...

Schau aber immer rein um mir die Bilder anzusehen :d

Wie immer Saugeil!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@brucie: hast du auch diese "msvcr100d.dll" in deinem gta hauptverzeichniss? die braucht der trafficload nämlich damit dat funktioniert. kann sie dir hochladen wenn du willst oder du ergoogelst sie dir schnell.
@dark: danke :)
@n3o: hab dich vorhin iwie übersehen... ^^ wieder sehr geiles bloom aufm ersten screen, haste doch noch was wieder gefunden von deiner enb? :d

hab hier noch meeeehr:d

Zuletzt bearbeitet:
@ brucie du kannst die filelist.pak mit nem editor öffnen und alles dort drinne löschen, dann sollte es funzen
ich blindfisch:d hey neo sehr geil auch wenns alt ist:d schön wieder was von dir zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
Danke jungs. Hab die enb irgendwo abgespeichert gehabt. Frag mich aber net wo :d

@Rone
Die pics sind aus meiner aktuellen enb schmiede :-)

Gesendet mit der LG-P920

@Schakusa: Die "msvcr100d.dll" habe ich schon mit im GTA hauptverzeichnis, die ist mit im Trafficload download schon mit enthalten.
@Rone: Werde mal die filelist.pak öffnen und den inhalt löschen, schauen was dann passiert mal Laden der Savesgames.

Den Inhalt vom filelist.pak zu löschen hat nichts gebracht, das Spiel startet dann noch nicht einmal. Sobald ich die ENB Mod von Schakusa, magicpatcher oder den Trafficload wieder entferne läuft das Spiel wieder. Wenn alle drei mods drinne sind läuft das Spie leiderl nicht mehr. Kann es sein das es am ASI liegt, hab mal irgednwo gelesen das Schakusa den X-Live benutzt.
@instru: Zwei sehr schöne Bilder.

Ist und Bleibt mein Lieblings Arsch :d

---------- Post added at 03:27 ---------- Previous post was at 02:40 ----------

Zuletzt bearbeitet:
@brucie: ja stimmt, ich muss auch ehrlich sagen ich hab noch nie was von dem magicpatcher gehört, geschweigeden ihn jemals benutzt :P Kannst ja auch mal dieses Modding-paket von crysis1 verwenden, da ist eigentlich genau alles drin was ich auch benutze. wenn das auch nicht nutzt lad ich dir heute nach feierabend mal alles hoch was du brauchst, bzw was ich selbst benutze :)

hab gestern ein sehr geiles bloom erhalten, screens dazu gibts denke ich heute abend ;) solange gibts noch n paar gebäude screeeeees :d

@Schak
Deine gebäude screens gefallen mir besser als das dauernde ablichten von VIP cars :-)

Gesendet mit der LG-P920

@instru: Respekt, die zwei Bilder sind wirklich gut gelungen. Ich tipp mal auf niggs Config?!
@Brucie: Ich würde mal diesen "MagicPatcher" weglassen, den brauch man nicht und der verursacht nur Probleme. Zu empfehlen ist: XLiveless (xlive.dll), das Scripthook für 1.0.4.0 (Scripthook.dll) und das .Net Scripthook (ScriptHookDotNet.asi). Dann noch die dsound.dll und dein Spiel ist voll modbar, fertig. Jetzt kannst du nach belieben Scriptmods, ENB, Autos, etc. hinzufügen. Diese filelist.pak hab ich nicht verändert, läuft bei mir auch mit der originalen. Sonst kannst du auch die aus nord 1.0er ENB Config nehmen!
@Lord: Diese Fahnen hätte King LQ gerne weglassen können ... Sonst schönes Auto.
@All: Zu den Screens muss ich mich glaub ich nicht äußern ;)

Danke, Dude und Brucie. Nee, ist l3evo. Niggs Config macht bei mir Probleme, d.h. es sieht um Längen nicht so gut aus wie in seinen Videos. kA warum.
Übrigens hast du Post gekriegt, Dude. Hoffe, du kannst mein DoF Problem lösen.

@Lord, Dude:
Die Fahnen wurden sicher von der chinesischen Regierung vorgeschrieben :d

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich hab doch das gestern abgeschickt?! Probiere es heute Abend nochmal

ach, sei doch mal net so, n3o :d auch die sind teilweise sehr schön anzuschauen ;)
@dude, lord: selbst ohne fahnen ist die karre, wie leider die meisten limos, viel zu schlecht gestretched... sieht man an den fenstern mehr als deutlich... schade eigentlich, bisschen mehr mühe beim stretchen, die fahnen weg und die karre wäre die beste "stretch" ever für gta.. :(

@instru, dorfisch: SparkIV? Keine gute Idee. Kann nur Dateien ersetzen, ist umständlich etc. Mit OpenIV gibts da garantiert keine Probleme. Image suchen, öffnen, die Dateien per Drag and Drop reinziehen, schließen, fertig.

0_7a5a0_ad98dfdb_XXL.jpg

0_7a5a2_ae6abb7_XXL.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetz erstmal wieder mein Sauberes Backup im GTA 4 Hauptordner reingelgt. Nutze nur vom Magicpatcher die geänderte Datei Filelist.pak den sonst lädt er leider nicht meine geänderte Handling Datei.
Nutze schon bereits CarMods, aber bei zwei Carmods kippen die Autos und da musste ich die Handling Zeile aus der Readme in die Handling Datei kopieren.
Ohne die bearbeitete filelist.pak lädt er sonst die neuen Handling Zeilen leider nicht.
Gibt es da eine andere Mod die dann die Handling Datei für GTA 4 lädt, den X-live scheint dafür nicht zuständig zu sein.
PS: dsound.dll,ScriptHook,trainer, trafficload und X-live ist schon bei mir im ordner mit drin.

Zuletzt bearbeitet:
@DorFisch: Ich würde mal sagen alle Dateien aus dem Bronx_e Ordner da reinhauen??!!!!! Und so halt weitermachen ...
@nord: Krasses Teil, haben will :d
@Brucie: Eigentlich ist die XLiveLess dafür zuständig, geänderte Dateien zu laden, frag mich nicht warum das bei dir nicht geht?

0_7a5ae_a2f7a620_XXL.jpg

0_7a5b5_57f65d27_XXL.jpg

Ich habe mal so eben eine neue Handling Zeile für den Adrimal erstellt, ich war erstaunt das er die handlingzeile vom Adrimal lädt und die veränderungen auch im Spiel da waren.
Teste mal andere Carmods aus die nicht bei mir kippen, vielleicht liegt es ja nur an den beiden Carmods.
@SomeDudeHere: Das ist sehr komisch das Xliveless die geänderte Handlingzeile für das Carmod nicht lädt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh