[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

ohje.. frag net :d das is einer wofür mich n3o wieder hassen wird ^^... das ding ist vip... verstehe zwar nicht warum, denn verkauft wird er nicht und wip kann er auch nicht sein, da er in dem zustand release fertig wäre und ich habe den schon recht lange... :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SomeDudeHere: Die Handlinglines funktionieren leider bei keinen Carmod, die ich getestet habe.
@Nord: Welches Auto ist das, erkenne es einfach nicht. Nice Car.
 
Wegen Aufräumarbeiten kurzzeitig geschlossen. :coffee:

/e: weiter gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke sL, war mehr als nötig :)

direkt mit screens weiter :d






 
@nord: Wieso sind die Bilder bei dir nicht so überschärft, wie bei mir? Hast du die Sharpening Werte nochmal verändert oder lädt die effect.txt nicht?
 
mir Wurst wer am meisten VIPs hat, n3o :P. Der Audi ist einfach fett!

DAnke für die Aufräumarbeiten; dass der Fisch das nicht mehr Ernst meinte, war dann mal irgendwie klar

@Dude, haste jetzt die PM gekriegt?
 
@Dude
ist die selbe effect.txt... kann es sein, dass es an der auflösung liegt?? Bei 1920x1200 hab ich keine Probleme damit.
Die Datei lädt auch (denke ich). Wie kann ich das denn feststellen??
 
@Lord, lade mir gerade dein Timequare Mod runter.
Idee für dich: Samsung Galaxy III Werbung. Wäre genial :)
 
@Lord, mal eine andere Art von Screens. Gefällt mir. Könnte fast Max Payne sein :d

Bei mir hat DoF dank SomeDude geklappt! (Vielen Dank an dieser Stelle nochmal)
Muss mich mal reinarbeiten; ist noch optimierungsbedürftig. Aber lasse mich gerne von Euch Pros eines Besseren belehren :P




 
auf alten screens lernt man das reiten..... oder so ähnlich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
schak alder was hast du denn da alles jetzt in deiner enbeffect omg ^^

---------- Post added at 00:52 ---------- Previous post was at 00:20 ----------

Tribute für Lord



 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh