[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

sou leute von mir ein freundliches Gute nacht an alle :)

Nigg kahm endlich dazu deine settings zu testen ...ich find die echt geil =D man merkt da wirklich das du dir zeit nimmst und alles fein einstellst :d freue mich schon sehr auf das finale Produkt :)








ps. Neo deine ENB würd ich auch gern mal testen :fresse: sieht wirklich gut aus vor allem wenn man bedenkt auf was für hardware sie entstanden sind :fresse:

peace off....booooob :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moooooooooooooorgen :d





 
_1gtaiv2012-07-0716-5e7oeg.jpg

_1gtaiv2012-07-0716-5z8og9.jpg


Dank dem Thermalright Shaman kann ich jetzt viel entspannter GTA zocken, gut 30° weniger im Spiel :d
 
du wieder drago :d





 
suuper mein GTA lässt sich nicht mehr maximieren nach dem raustabben -.- hat jemand eventuell ne ahnung woran es liegen könnte?? hinzugekommen is nur der less overtacke script mehr nicht :/
 
Achso -.-
na das kommt bei mir auch mal zeitweise, genau wie bei mir immer mal kommt in SA dass man die ENB Schatten nur mit Shift allein gedrückt ausmachen kann. Selbst wenn ich in der ini den Key ändere der zu Shift gedrückt sein muss (köntn ja sein dass die Taste buggt) passiert es immer noch.
 
@dfago

es hilft wen du GTA auf pause hast und dann minimieren..... dann soltle das klappen

Das hatte ich auch mal so, jetz gehts nur noch im optionsmenü mit minimieren....mach ich es mal ohne das komm ich auch nich mehr rein ^^
 
@Drago: Das Problem kommt bei mir (fast) immer nur, wenn ich ENB alle 5 Sekunden neu laden lasse und dann genau während diesem Neuladem im Spiel per Alt-Tab rausgehe. Wenn ich zwischen den 5 Sekunden rausgehe, komme ich auch wieder rein ...
Im Pause Menü rausgehen kann auch helfen.
 
some naja ich lass meine enb nicht neu laden das führt zu unschönen rucklern ^^

@ Lord danke werd es mal so probieren...is nur blöd das es auf einmal kahm jetzt...obwohl sich nix verändert hat -.- naja das is GTA eben :fresse:
 
Jop erst ESC dann minimieren. War bei mir schon immer so. Fragt mich aber net warum

Gesendet mit der LG-P920
 
mal n paar landschaftspics von meinem GTA :)















---------- Post added at 02:12 ---------- Previous post was at 00:50 ----------

letzter screen für heute :) gute nacht @ All ^^

 
Sehr geil @Drago :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh