[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die hätten ansich doch weit mehr bilder nehmen können, so wie das pcgh immer macht ;)





 
Geile Bilder Jungs.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
schmeiss ich auch noch welche dazu






 
so, hier uachnochmal was von den Bauarbeiten, wer sich das ansehen möchte.

Ja sind ne menge Bilder aaber ist auch ne ganze menge an texturen mal wieder bearbeitet worden :

WIP Texturen <<< klich mich

Eins vorne weg ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mich auch mal an die ENB getraut und ein bissel was zusammen "gewurstet" , hoffe is mir gelungen :d
Bilder sind unbearbeitet, 105,03% in-game.
2012-07-06_00017.jpg

2012-07-07_00018.jpg

2012-07-07_00059.jpg

6i4gsp.jpg


*nächsten Bilder folgen alle in groß bzw. größer.

btw.
Ich hab ein in-game problem mit dem native trainer , kennt sich jemand mit den "keybindings" u.a. aus :hmm: ?
 

Anhänge

  • 2012-07-07_00068.jpg
    2012-07-07_00068.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
unsere bilder sind auch unbearbeitet, immer ALLES inagme bilder.......was is en dein problem ?

Wollts nur erwähnt haben ;)

Ehm , ich habe seit gestern das Problem(Hab Steam GTA) dass wenn ich F12 fürn Screenshot drücke , werde ich bei GTA zur Statue of Liberty teleportiert ,
dass war vorher nicht , dann habe ich die trainerconfig nach Keybindings gesucht und da war auch TeleportSlot F12 oder so , habe ich zuerst F12 weggemacht , hat nichts gebracht , dann habe ich eine andere Taste die ich nicht brauche genommen. ging auch nicht , trainer neu geladen und überschrieben etc. egal was ich mache es bleibt auf F12.
*ja könnte auch Steam ändern , aber dass möchte ich doch gerne auf F12 lassen.

joa , dass wär's o_O
 
@ennmorbid: in der trainer.ini steht recht weit oben das hier "Teleport3Key1=123 //Teleport3 Slot1 Default F12" die 123 steht für die Taste F12 (wird ganz weit unten erklärt welche Taste welche Nummer ist), du musst dir jetzt nur noch ne andere Nummer(Taste:d) für diesen Teleport13Key1 aussuchen, dann sollte das wieder passen ;)
@sly: der letzte screen ist sexy :p







half life episode 3 :d

 
@ennmorbid: in der trainer.ini steht recht weit oben das hier "Teleport3Key1=123 //Teleport3 Slot1 Default F12" die 123 steht für die Taste F12 (wird ganz weit unten erklärt welche Taste welche Nummer ist), du musst dir jetzt nur noch ne andere Nummer(Taste:d) für diesen Teleport13Key1 aussuchen, dann sollte das wieder passen ;)

Habe ich auch schon gemacht , ging auch nicht , es wird zwar gespeichert aber nicht in GTA übernommen :hmm:

______________
noch'n paar bilder :>
201207070005937FAJ.jpg
2012070700106X8J2L.jpg
2012070700127F08DK.jpg
 
Ich habs vollbracht... Versucht das HD Texture Manhat Roads Packet ins Spiel zu bekommen und jetzt geht nichts mehr :d

Also wieder neu installieren. Datensicherung war noch nie meine Stärke :d
 
@EnnMorbid, NyzeOne: Das ganze heißt "KeyBindingsDisabled=" und kann auf 1 gesetzt werden. Nur sind dann eben alle Tastenkürzel deaktiviert und man kann nur noch über das ingame Menü gehen (wo sich diese Option übrigens auch findet).

---------- Post added at 16:59 ---------- Previous post was at 16:50 ----------

Da GTA mal wieder seinen Dienst verweist und der Rechner eh nacher wegkommt, warte ich hier mal mit ein paar alten Screenshots auf:





 
Zuletzt bearbeitet:
@EnnMorid, NyzeOne: Das ganze heißt "KeyBindingsDisabled=" und kann auf 1 gesetzt werden. Nur sind dann eben alle Tastenkürzel deaktiviert und man kann nur noch über das ingame Menü gehen (wo sich diese Option übrigens auch findet).

jo das ist der springende punkt , ist dann halt alles deaktiviert , hat reinzufällig jemand diese teleportslots auf andere Tasten gelegt ? weil dann könnte ich ja mal die .ini probieren ,ka.

b3ws47.jpg


2hy8kmq.jpg


__
*wieso werden meine Uploads eigentlich minimiert angezeigt ? - hat sich erledigt :>
 

Anhänge

  • b3ws47.jpg
    b3ws47.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 31
  • 2hy8kmq.jpg
    2hy8kmq.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
weil wir...wie schon zich mal gesagt wurde...unsere screens nicht bei Luxx hochladen sondern auf nem imagehoster wie yandex.ru oder abload.com
 
wir setzen bei jeder frage natürlich vorraus das du vorher gründlich alle 791 seiten durchgelesen hast :lol: :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh