[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unfälle in gta sind so mainstream :rolleyes:

1z1v13l.jpg

muy8uh.jpg


mein bester unfall in gta, einfach mal aus 500 m entfernung , mit dem speed ding vom trainer gegen eine wand brettern <3
289dkix.jpg



indoor ftw
2n7fswg.jpg



und noch mal mein zombie paintjob von der seite.

11h6gxt.jpg


14d0f3d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@all: geile bilder. wie immer
von mir auch noch GN8 bilderspam... muss reichen für die nächsten par tage :d

gtaiv2012071221532869.jpg

gtaiv2012071221522383.jpg

gtaiv2012071221514778.jpg

gtaiv2012071221465349.jpg

gtaiv2012071221460841.jpg

gtaiv2012071221404300.jpg

gtaiv2012071221401657.jpg

gtaiv2012071221275694.jpg

gtaiv2012071221280863.jpg

gtaiv2012071221312064.jpg

gtaiv2012071221315356.jpg

gtaiv2012071221300117.jpg

gtaiv2012071221382912.jpg

gtaiv2012071221195918.jpg

gtaiv2012071221092445.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich akzeptiere es nicht, dass die einen wieder heiß machen und es den GTA 5 Müll dann wieder nur für die Konsolen gibt. Das wäre eine bodenlose, unfassbare Frechheit! Da würde ich wohl oder übel zum Elch werden :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
@max: iwo im gtaforums habe ich gelesen das sie es angeblich parallel entwickeln, so wie maxpayne, allerdings sehen die screens von heute alles andere als danach aus wenn ich das nicht vorhandene AntiAliasing an dem Helikopter anschaue :(
 
Naja das hört sich erst mal annehmbar an. Die Bilder können ja ohne Probleme von der 360 oder so stammen und PC Bilder werden folgen. Es ist also noch alles drin....
 
Kann mir jemand sagen was mit meinen Bäumen los ist!?
Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

Meine Bäume haben diese Weiße umrandung, aber nur in der Ferne, wenn ich mich nähere, verschwindet es.
Habs jetzt schon mir 2 verschiedenen ext_veg.img versucht.


@ViruX, das liegt an den Nvidia einstellungen, hat nix mit enb zu tun, stell die mal auf standart dann ists weg, weiss nicht mehr welche einstellung das verursacht, ich glaub aber antialiasing Tranzparenz war es, das also deaktivieren dann sind Bäume wieder normal :)
 
gute idee von sly! :)

schnell noch gn8 screens hingeklatscht




 
sieht guuuut aus, aber mehr gefallen tun mir deine Rolls Roys pics(hoffe das schreibt man so). Und die mit dem gelben LAmbo Cabio waren nice schak

---------- Post added at 23:27 ---------- Previous post was at 23:19 ----------

Ach und kann mir vllt mal jemand erklären wie das mit dem EPM funktioniert, habs im scripts ordner, wird auch geladen aber wie zum Teufel bringt man irgendwas zum Bewegen? Kapier das in der Readme irgendwie nicht:(
 
@ViruX, das liegt an den Nvidia einstellungen, hat nix mit enb zu tun, stell die mal auf standart dann ists weg, weiss nicht mehr welche einstellung das verursacht, ich glaub aber antialiasing Tranzparenz war es, das also deaktivieren dann sind Bäume wieder normal :)

Danke habs schon herausgefunden, nur vergessen euch bescheid zu sagen, trotzdem danke :)
War total schrecklich mit diesen weißen Umrissen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auja wenn ich an GTA V denke und eure Screns sehe :d da feu ich mich schon. Naja gebe GTA 4 glaube an dieser Stelle auf , kann die Textur Probleme und den RESC 10 videospeciher fehlr nicht beheben, und das geht an die Substanz. Hoffentlich wird GTA V besser programmiert .

Gute Nacht wünsch ich euch damit :)
 
neue enb von mir: "Holidays in Liberty City"





:lol:
nee, liebe grüsse aus new york ;)
 
@sly: wenn epm geladen ist dann ingame "NUMPAD-8" drücken, dann erscheint von dem car oben rechts ne Nummer, diese Nummer kommt dann anstatt der "xxxx" vor die EPM Zeile, dann sollte das funktionieren.
@instru: wirtk sehr real! nur auf dem 2ten screen wirkt die reklame leicht überstrahlt... :rofl: :d








 
Ach und kann mir vllt mal jemand erklären wie das mit dem EPM funktioniert, habs im scripts ordner, wird auch geladen aber wie zum Teufel bringt man irgendwas zum Bewegen? Kapier das in der Readme irgendwie nicht:(
Gar nicht. Das bewegt sich meist von selbst, ohne dass du irgendwas tun musst ;)
Einfachste Erklärung: INI leer machen, eine Zeile deines Mods rein mit einer erfundenen HASH Nummer am Anfang, dann ingame das Auto schnappen, Num8 drücken (oder was auch immer du in der moveDoors.conf einstellst!), Nummer aufschreiben und in der INI ersetzen, alle anderen Lines (wenn vorhanden) hinzufügen. Das musst du nur beim allerersten EPM Fahrzeug machen. Alle weiteren Fahrzeuge einfach wie gewohnt installieren, einsteigen, Nummer generieren und aufschreiben und danach erst alle Lines mit der richtigen Nummer hinzufügen. EPM v1.6 gibts übrigens hier: drück mich feste.

Solltest du einen Mod haben, der etwas älter ist, müssen ggfs. die Lines angepasst werden:
alt -123456,2,10,15,0,0,0,mein auto
neu -123456,2,10,15,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,mein auto
30 Variablen getrennt durch 29 Kommata.
 
@Intru Liebe Grüße aus Deutschland nach New York ;D ich musste zwei mal hinschauen aber die bilder sind die nun echt oder GTA 4 Oo vorallem dieses von der Timesquere die Blaue Reklame ist ein wenig überleuchtet ;) ... ich war selber mal 7 wochen lang in Amerika ;) Miami Florida, New York und Hollywood ;)

Bilder Spam ;)





waaääähh Freitag der 13. ... ich muss weg :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nett :d
Dabei fällt mir ein, ich sollte auch mal einen Koenigsegg machen, mit richtigen Türen aber.. macht ja sonst keiner. :P
Kriegt man eigentlich diesen 3lajitz-Inject-FXAA mit Icenhancer zusammen? Jedes einzeln für sich ist toll, aber bei dem einen fehlts mir gewaltig an brillianz, dem anderen an smoothen Kanten irgendwie :confused:
 
@threep
wäre genial :hail:

werd mal schauen ob enb und das von 3lajitz geht ;) ist ja auch das "normale" fxaa dabei, nur noch erweitert mit verschiedenen anderen post process sachen.
 
@Nord mal wieder sehr schöne bilder

@Threep vielen dank, macht auch sehr gute autos. Ja ich bastel gerne mal an die autofarben rum ;)

@ all danke das ihr alle so geile arbeit macht um das GTA 4 so geil aussehen zulassen und auch an die wo die Autos Modden ;)

hier ein Paar GN8 Bilder ;)










LG
Blacky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh