[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@Crosire is ja schon gut habs geändert^^

Bei den ganzen Befehlen wird man noch ganz :stupid:

Meine Command sieht jetzt so aus:

-norestrictions
-availiblevidmem 2.5
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wisst ihr eigentlich welche datei für das Fahrverhalten der Autos zuständig ist ?
Manche Cars kippen nämlich extrem schnell um . Die Handling datei glaube hat damit nichts zu tun oder ?

doch ist das handling. hab in der faq dazu alles verlinkt was du brauchst ;)
 
noooooord, hör dich ma auf crosire :d findest nicht das das ein wenig überschärft ist?








 
157d7b.jpg


wtf ?!
Ich sehe bei all meinen autos die bremsspur durch das model , wüßte dafür jemand vllt. ne lösung ? :/

*Hat sich erledigt , woran es lag weiß ich nicht ,hatte irgendwann keine lust mehr auf fehlersuche und backup rüber gebügelt, leider muss ich mein enb neu machen , im backup waren mein alten/ersten settings :<

Aber dennoch gibts bilder :p


Porsche musste mal wieder daran glaube :d
habe 2-3 neue motive entworfen ,carbonteile abgeknipst und eingefügt für ein voll carbon body test etc. ^^ motive haben ich erst mal nur so platziert ,aber ich denke den heckspoiler lasse ich so vllt. nur noch etwas gerade rücken.
afjaja.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht echt nicht so verkehrt aus enni ;) Bin zwar ansich überhaupt kein Fan von Paintjobs aber das gefällt mir echt recht gut :p.

hab hier noch was übrig... :d






 
der bus habe ich wieder umgeändert in denn MTA City Bus ;)

und meine Commandoline schaut so aus und habe keine Probleme mehr mit die Textur !

-availablevidmem 1.5
-norestrictions
-nomemrestrict
-notimefix
-noswapdelay

//-windowed
//-width 1440
//-height 900

guten morgen bilder


 
Zuletzt bearbeitet:
@Schak , danke , aber ist halt noch alles erst mal "so la la" drauf gemacht ^^
btw. 4. Bild vom Lambo ..lmfaoroflwasd , fuck.. sah so echt aus im ersten moment , haste gut gemacht :d

So nachdem mein GTA jedes mal abgeraucht ist so bald es Morgen oder Mittag wurde , weil ich die falsche timecyc kopiert hatte , hatte ich kein bock mehr und die zeit mit neuen graffitis/motiven , reifen texturen noch mal überarbeiten etc. verbracht.
Gelben ringe um die scheinwerfer werde ich auch noch in carbon "tauchen" nur stellt sich das .png quer und erhalte immer diesen milchglaseffekt wenn ich es reinkopiere.
34438yt.jpg

345dlwl.jpg

2mnk8au.jpg

*huch , bilder vergessen XD

8km Fahrradtour [✓]
Fahrrad Simulator, wirklich ? wo du doch gta mit na bomben grafik hast :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann stell die specular rainsachen in der visual runter, nord ;)
 
Moin, hab mal eine Frage :p

Habe jetzt locker 1 Jahr nicht mehr GTA IV gespielt (BITTE NICHT SCHLAGEN! :fresse:)
So, jetzt mal GTA IV installiert, neuesten Patch wie damals (1.0.7.0) geladen usw. Spiel geht, also keine Frage über Problemlösungen.

Mir geht es aber um folgendes: Simple Native Trainer
Welche Version ist die zuletzt brauchbarste? Hab jetzt 1 Jahr nicht mehr gespielt/Installier gehabt und somit auch mein Back Up weg etc. :d
Mein Problem ist, dass die neueste (6.3?) SNT Version irgendein XLiveLess benötigt, was den Multiplayer unbrauchbar macht. Aber genau denn will/brauch ich, da später Freunde vorbeikommen und wir zu 5. oder 6. im Partymode schmarrn machen wollen, wie damals schon :d (Als aufwärmung für CS:S und DayZ später...)
Aber mit der xLiveLess Sache ist ja MP völlig weg. Ich weiß aber, dass mit dem neuesten Patch damals (Auch 1.0.7.0) ich ohne Probleme mit meinre SNT Version damals in MP gekommen bin und mit Freunden spaß hatte im Partymode. Weiß da einer was bzw. hat Links zu solch einer Version, die noch im MP geht? Sollte aber natürlich am neuesten sein, oder ist etwa 6.3 doch im MP brauchbar? Lese halt überall das xLiveLess benötigt wird :-!
 
Moin, hab mal eine Frage :p

Habe jetzt locker 1 Jahr nicht mehr GTA IV gespielt (BITTE NICHT SCHLAGEN! :fresse:)
So, jetzt mal GTA IV installiert, neuesten Patch wie damals (1.0.7.0) geladen usw. Spiel geht, also keine Frage über Problemlösungen.

Mir geht es aber um folgendes: Simple Native Trainer
Welche Version ist die zuletzt brauchbarste? Hab jetzt 1 Jahr nicht mehr gespielt/Installier gehabt und somit auch mein Back Up weg etc. :d
Mein Problem ist, dass die neueste (6.3?) SNT Version irgendein XLiveLess benötigt, was den Multiplayer unbrauchbar macht. Aber genau denn will/brauch ich, da später Freunde vorbeikommen und wir zu 5. oder 6. im Partymode schmarrn machen wollen, wie damals schon :d (Als aufwärmung für CS:S und DayZ später...)
Aber mit der xLiveLess Sache ist ja MP völlig weg. Ich weiß aber, dass mit dem neuesten Patch damals (Auch 1.0.7.0) ich ohne Probleme mit meinre SNT Version damals in MP gekommen bin und mit Freunden spaß hatte im Partymode. Weiß da einer was bzw. hat Links zu solch einer Version, die noch im MP geht? Sollte aber natürlich am neuesten sein, oder ist etwa 6.3 doch im MP brauchbar? Lese halt überall das xLiveLess benötigt wird :-!

Wie schrieb hier mal jemand , egal um was für eine frage es sich handelt , lies vorher alle 800 seiten , da es schon zig 1000 mal gesagt wurde :rolleyes:

Ernst bei seite ,
soweit ich mich erinnere hatte ich bei meiner 1070er , den v6.0 Trainer und der lief problemlos (je nachdem ob du EFLC oder nur GTA 4 hast <- insofern das eine rolle spielt bei dem trainer)

Hm ich glaube so ganze ohne den liveless wirst du wohl nicht auskommen , jedenfalls wenn du die neuste version umbedingt haben willst.
glaube aber der trainer v6.0 MP fähig war , bin aber nicht zu 100% sicher da es schon ne weile her is.

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr
Einfach mal aus- und durchprobieren.

Joa wäre alles was ich drüber weiß/schreiben kann, denke mal die anderen hier werden besser bescheid wissen.


ja ja, wie das wohl erst mit enb und co. aussehn wird o__O ^^"
Screens machen schon echt bock auf mehr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Olaf,
wenn du GTA IV im Multiplayer gecrackt zocken willst, dann solltest du dir IV:MP runterladen.
Ist wie SA:MP falls dir das was sagt. Also eine MP-Mod mit mehr Möglichkeiten als der offizielle MP-Mode zu bieten hat.
Wie z.B. mit Reallife Elementen (Gehalt/Payday, Autos kaufen/verkaufen, Ganggründen, Waffen kaufen, einen Berufausüben (Taxifahrer z.B.) ect :)

Mein Team und ich sind derzeit dabei einen IV:MP Reallife Server auf die Beine zu stellen.
Unsere Seite findest du hier: MytroniX Reallife
Release ist anfang August, aber da du sicher nicht warten willst kannst du auch auf anderen Servern spielen.

LG ViruX

PS: Ich poste bald mal nen paar ingame Promopics
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh