Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke schon dass es diese ländlichen ecken auch in GTA V geben wird...Gerüchten zufolge wird es ja Tiere geben...wenn das stimmt geh ich davon aus dass sie sich auf dem lande herumtreiben...im Trailer sieht man ja auch diese Bergsteiger..das sah ja auch nach Hintrland aus...wird auf jeden fall sehr sehr groß wie ich vermute
ich hoffe doch es sind mehr als nur 2-3 neue autos....aber egal, werden eh alle ersetzt hahaha
@nord: nee das sollte eigentlich weit genug unten sein, ich bin da weit höher, aber meld dich doch mal im schkeib evtl finden wir dann ja was
@gtaV: Asked & Answered: Max Payne 3 and Grand Theft Auto V | Rockstar Games
@sly: ich meine mal gelesen zu haben das R* es bei gtaV genauso machen will wie mit MaxPayne 3... gleichzeitig releasen, parallelt entwickelt und BAM glaube zwar niicht dran, aber wäre mal nur geil, denn MP3 lief echt klasse ab dem ersten Tag auf dem PC.
@topic: screens
@EnnMorbid:
Obwohl es sich erledigt hat, kann ich dir sagen woran es lag, sollte es nochmal auftreten. An den "gta_projtex(XXX).sps" im common\shader\ Ordner. Dort gibt es Probleme zwischen Shadern aus verschiedenen Patchen, d.h. wenn falsche Shader verwendet werden, scheinen die Reifenspuren durch. Es gibt aber auf gta4-mods.com einen Fix, der für 1.0.4.0 wieder die richtigen Shader einfügt ... Falls das Problem also nochmal auftaucht, ist hier die Lösung.
Deine Signatur füllt übrigens die halbe Seite aus ...
Etwas fun mit der RR Phanton Limo gehabt
legacyy2012
legacyy2012
legacyy2012
Und ja mein sharpening ist ETWAS zu hoch... hab das jetzt auf
float SamplingRange=1.5;
float SharpeningAmount=1.4;
geändert^^
ProxyLibrary=d3d9-FXAA.dll <--- Das stimmt so, doch... <---- wenn die .dll für das injected fxaa bei dir so heisst, dann ja
AdditionalConfigFile=lol <--- was kommt hier hin?? <--- würde es mal mit "rofl" probieren da kommt der name rein wenn du eine zusatz config verwendest, was aber eigentlich keiner tut, deswegen kannste da reinschreiben was du willst