Lord Neophyte
Semiprofi
lens is klasse, aberder bloom geht ja mal garnicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin, ich habe mal wieder gta installiert und wollte mal fragen ob es irgendwo ein gut gehendes CarPack gibt was nicht den Taxibug auslöst. Wäre cool wenn mir einer einen link gibt^^
mano da holt man sich einen benz und schon haben die cops was dagegn ja und finger weg von Car packs ! da hat man echt nur probleme mit !
PS.: habe noch probleme wenn ich mitdie neon lichter vom Timesquere an schaue sind die noch total über hellt .. wie oder wo in der Enbseries kann ich das runterstellen ?! könnt mir auch gerne eine PN schicken
Hier meine gn8 bilder
hehe danke joa erst wolte ich das nicht hier posten aber dann habe ich es doch hier mit gepostet hehe joa wenn ich endlich meine enb so weit habe wie sie mir gefählt dann werden die bilder noch besser und freu mich jedes mal mehr wenn Lord texturen fertig stellt und freu mich wenn ich bald meinen neuen pc bekomme ^^ dann sind auch viel weniger pixel zusehen ^^ usw... ne habe noch probs mit die neonschildern .. das die so grell leuchten ... was muss ich da runter stellen ? denn bloom ? oder ist das mehr das licht ?
EDIT: suber arbeit wo kann man denn fertigen Prosche laden oder auf welchen Prosche gehören die Paintjobs ? wenn man die wo laden kann ^^
so leutz ich mache dann mal feierabend können wir ja morgen weiter schreibn gn8 all ^^
ne musste dich verlesen haben ,hau ab - guten nachtschnell gn8 screens, falls jmd was von mir wollte, ich antworte morgen
wow... hab da 1 und 1,8Radius1=64
Radius2=128
uploaded.to schrieb:Aus technischen Gründen ist ein Download momentan nicht möglich.
In 15 Sekunden wird ein erneuter Versuch gestartet…
was hate hier für werte ?
[BUILDING]
WindowLightIntensity=
Tut euch ma die kommentare rein ^^
GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!