[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@Shaku ich habe nun deine enbeffect rein kopiert aber nun ist es ingame 12uhr mittag und auf sunny gestehlt und stock düster ...

@Saleri ich habe denn trafficloadv4 wennst du das meinst ;)

hier ein bildchen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber ob der was bring ist die zweite frage ;)

mal andere frage wenn ich nun in der enbseries die sky einstellung ein wenig umstelle wird es dann in game wieder heller oder nicht ?
 
Und wo bekomme ich den her? Hab schon vergeblich gegooglet :/
 
okay ich suche das mal und schaue ob es dann besser wird danke schon mal ;)

Ohje, so einfach ist das glaube ich nicht :d kannst mal probieren, aber da enbeffect und timecyc sehr stark zusammengehören was farbgebung etc angeht könnte das evtl grausig aussehen :d Gerade mit der timecyc von l3evo... die verwendet glaube ich für viele wetter versch. farben.... musst mal probieren wie das nacher aussieht.

@saleri: GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more! der hier läuft fast noch besser als die trafficloadv4 :)

@thunder: GTAForums.com -> [GTAIV|REL|BETA] ENBSeries graphic modification
 
Zuletzt bearbeitet:
ohman garnicht gedacht das es so kompleziert ist mit der enb :eek:

ich versuche es mal und wenn es nicht klapt muss ich weiter tüffteln bis heute abend um 20:15uhr dann schaue ich denn neuen karate Kid an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
/edit: lol da kamen mir gleich 2 dazwischen :d
ja, black, die .ini bearbeiten ist eigentlich wie eis-figuren aus der spitze des eisbergs schnitzen ;) Der Hauptteil der Farbgebung etc kommt aus der enbeffect und der timecyc.. die sind eigentlich der Hauptteil der ENB, klar gehört die .ini und der Rest da auch dazu, aber am meisten zum einstellen gibt es in der timecyc und der enbeffect.
Die timecyc selbst bearbeiten ist dank dieses tutorial nicht so schwer, aber eine seeehr langwierige aufgabe: GTAForums.com -> [TimeCycIV] Tutorial
Die enbeffect bearbeiten ist da schon weit schwieriger, da man entweder die hlsl codes kennen/lesen/editieren muss oder auf enbeffect's, wie ich sie mii der 2.0 veröffentlicht habe, mit möglichst vielen tuning-zeilen, zurückgreifen um dort überhaupt was zum editieren zu finden.... wenn man eben keine ahnung von den codes ansich hat (wie ich:d)

bilder edit







 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein Paar Bilder:











Gegenüber euren sehen meine echt Scheisse aus :/
 
bringt nichts enni, sobald du neue carmods einfügst läd gta nur noch taxis, da kannste die ide editieren wie du willst :d
 
jop, das hab ich auch schon hinter mir

alles auf 0 bei taxis, bringt es nciht

---------- Post added at 19:36 ---------- Previous post was at 19:35 ----------

Da hier keiner was gesagt hat, nochmal ^^

LordNeophyte <<<<<

:lol:
 
bringt nichts enni, sobald du neue carmods einfügst läd gta nur noch taxis, da kannste die ide editieren wie du willst :d

ne also bei mir nicht o.o
ka was ich anders mache.


@lord
hab ja auch nicht 0 , hab glaube ich 25 und cabby 20

ka, bei mir funzt es jedenfalls ihr stinker.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne also bei mir nicht o.o
ka was ich anders mache.


@lord
hab ja auch nicht 0 , hab glaube ich 25 und cabby 20

ka, bei mir funzt es jedenfalls ihr stinker.

Einbildung ist ja bekanntlich auch ne Bildung... :d
Das geht nicht PUNKT :d
 
/edit: lol da kamen mir gleich 2 dazwischen :d
ja, black, die .ini bearbeiten ist eigentlich wie eis-figuren aus der spitze des eisbergs schnitzen ;) Der Hauptteil der Farbgebung etc kommt aus der enbeffect und der timecyc.. die sind eigentlich der Hauptteil der ENB, klar gehört die .ini und der Rest da auch dazu, aber am meisten zum einstellen gibt es in der timecyc und der enbeffect.
Die timecyc selbst bearbeiten ist dank dieses tutorial nicht so schwer, aber eine seeehr langwierige aufgabe: GTAForums.com -> [TimeCycIV] Tutorial
Die enbeffect bearbeiten ist da schon weit schwieriger, da man entweder die hlsl codes kennen/lesen/editieren muss oder auf enbeffect's, wie ich sie mii der 2.0 veröffentlicht habe, mit möglichst vielen tuning-zeilen, zurückgreifen um dort überhaupt was zum editieren zu finden.... wenn man eben keine ahnung von den codes ansich hat (wie ich :d)

okay habe ich mir schon gedacht das so eine enb nicht so leicht ist wie kinder machen oder kuchen backen ist und ich habe null ahnung davon mit dem coden aber da du ja so freundlich bist und hst das so schön beschriebn ist es auch nicht so schwer dafür bedanke ich mich noch mal und für diesen link so nun schaue ich mal ob es was gebracht hat den brightness höher zu machen in der enbeffect.fx ^^

EDIT: LORDY HAMMER TEXTUREN HABEN WILL :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber sicher nicht auf ewig oder so wie wir jeden tag 10 autos wechseln ^^

jeden tag 10, lol me also mir reichts wenn ich 4-5 modell mit den paints beim comet teste ^^"
du sack

---------- Post added at 10:46 ---------- Previous post was at 10:43 ----------

jeden tag 10, lol me also mir reichts wenn ich 4-5 modell mit den paints beim comet teste ^^"
du sack

Einbildung ist ja bekanntlich auch ne Bildung... :d
Das geht nicht PUNKT :d
du gehst nicht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh