[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@enn das habe ich mir schon gedacht das die am tag 10 mal ihre auto wechseln das ist doch nicht mehr normal Oo

@shaku habe nun wieder prob ... ja und ich denke mal es liegt an der timcyc oder so .... extra sunny und sunny schaut es dann so aus ... siehe bilder !

so ich sage dann mal gn8 gleich dazu und mach mich morgen nach dem arzttermin wieder an die enb weiter basteln weill reflection und bloom habe ich ja nun so wie ich das wolte ^^

Bilder hier ... nun leuchten meine bäume oben aber am boden unten ist es doch noch so dunkel -.-

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es funktioniert könnte man es auch mal testen. Kann mir vorstellen das es Ressourcensparender ist als solche Traffic fixe?:)

wie man an den antworten sieht, ist es keine garantierte lösung, vorallem wenn du die autos öfters tauscht, aber trotzdem viel glück :)


@enn das habe ich mir schon gedacht das die am tag 10 mal ihre auto wechseln das ist doch nicht mehr normal Oo

@shaku habe nun wieder prob ... ja und ich denke mal es liegt an der timcyc oder so .... extra sunny und sunny schaut es dann so aus ... siehe bilder !

so ich sage dann mal gn8 gleich dazu und mach mich morgen nach dem arzttermin wieder an die enb weiter basteln weill reflection und bloom habe ich ja nun so wie ich das wolte ^^

Bilder hier ... nun leuchten meine bäume oben aber am boden unten ist es doch noch so dunkel -.-



Pro tip, stell dir vor, es ist schnee auf den bäumen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Enn schreibt: Pro tip, stell dir vor, es ist schnee auf den bäumen :rolleyes:

@enn Ja menoo das wollte ich doch erst am Winter machen mist Überraschung leider misslungen ;-)

Gesendet von meinem Samsung S3 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
mal bissi rumgespielt :d sieht iwie lustig aus :d








 
Zuletzt bearbeitet:
mal bissi rumgespielt :d sieht iwie lustig aus :d

ganz ehrlich, für screens sieht das geil aus, aber im game selbst würde es mir glaub ich auf die königsegg's gehn, sehr schön gemacht schak :d

so hab die texturen von letztens ja auf den falschen porsche gemacht , fail :rolleyes:
Ist nun gefixt, die texturen sind nun auf den richtigen porsche , zwar noch halbfertig , aber das auto stimmt schon mal :d
30co95y.jpg


wrbea.jpg


x50qr.jpg


kcma9w.jpg

die carbon schürze beim schwarzen werde ich höchstwahrscheinlich wieder wegmachen, passt nicht so wie anfangs gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
koenigegg's.... wohl ehr mini cooper's :d

aber klar zum spielen ist das net geeignet, nur zum rum-spielen :d
 
koenigegg's.... wohl ehr mini cooper's :d

aber klar zum spielen ist das net geeignet, nur zum rum-spielen :d

Mini cooper's ? ka also wenn du weißt wie meine eier aussehn, war das nicht grad'n eigentor ? :d

ne aber im ernst das ist echt genial , magst du dein geheimniss mit uns teilen wie es zu diesem effekt kam ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll jetzt habe ich durch die geilen Screenshots wieder auf 1040 Lust bekommen -_-' :)
Werds mir jetzt mal parallel zu 1070 (IV:MP) aufn PC zun um meinen Grafikfetisch zu befriedigen :d
__

@Schak: Hammer effekt, bitte mehr davon :)
Sieht aus wie aus nem Render-Trailer von nem neuen NFS Teil oder so :)

Ach und wenn ich jetzt wieder 1040 habe, bekomme ich deine FXAA und DS Einstellungen, oder wie auch immer du das auf den Pics so astrein hinbekommst.
Bei 1070 habe ichs immer noch nicht 100 pro auf die reihe bekommen :s
__

@Lord: Deine neuen Shop Texturen haben mich total aus den Socken gehauen. Durch diese Texturen werden die Screenshots bald nicht mehr von der Realität zu unterscheiden sein :)
__

@N3o:
Habe ich mich auch gefragt :d
__

@All: Dank euch für eure tolle Arbeit :bigok:
__

EDIT: @Schak: Ich find dein erstes Bild sogar so gut, dass es ab sofort meinen Desktop schmückt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@lord, seehr schöön
@schak, sieht echt geil aus ,hast das mittels enbpalette gemacht?

ich mutiere zum ice 2.0N Fan













 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ein Guten Morgen und ein Daaaanke @ alle :)
@enni: Der Effekt ist eine TechniColor-Saturation welche in meiner v2.1 enbeffect drin ist und nur aktiviert werden muss, dann kann man mit den Farben spielen :d Aber wie du ja selbst gesagt hast, zum "richtig" spielen ist das nichts, aber naja :d
@virux: Mit dem richtigen Patch, den passenden Autos und dem richtigen cam-mod sollte jeder solche Screens hinbekommen, auch du :p Mache ja kein Hexenwerk ausser das ich ab un zu in 2400x1350 Auflösung spiele, aber sonst hab ich da nichts anders :)
@drago: Naja, ich dachte ich wäre schon vor Wochen fertig (wollte ursprünglich meine 2.1 sehr knapp nach der 2.0 und nur als update rausbringen)... da ich aber vor 2 Wochen die bloom aus ice2.1 bekommen habe und sie mir so gut gefällt spiele ich grad damit ein wenig rum und beim rumspielen findet man dann auch immer wieder neue Fehler in der timecyc die es zu beheben gilt. Lange Rede, kurzer Sinn, ich kann nicht genau sagen wann ich die 2.1 rausbringe, aber es wird recht bald nach ice2.1 sein, nur davor geht definitiv schonmal nicht :d

my new love, mitsubishi FTO :d






 
guten moooorrrgöööön wie ich sehe mal wieder richtig geile bildchen .... !! und wie immer an die moders hier geile arbeit .... joa ich warte auf Lords neue Shop Texturen und auf Shakus neue ENB v2.1 ^^ joa und in der zeit fummel ich mich mal durch die enb ^^ aber erst mal zum arzt also macht weiter bis gleich leute ;)

hier mal ein altes bild :lol:
 
Hi Community.Ich wollt mal fragen ob jemand von euch einen Link zu einem funktionierendem Cellshading mod für die version 1.0.7.0 hat ( runterpatchen geht schlecht da ich viele mods hab die nur version 1.0.7.0 unterstützen )

Danke schon mal im voraus
 
Das Spiel würde schlampig für den PC umgesetzt. AMD Grafikkarten hat man völlig außer acht gelassen. Mit einer AMD kannst du flüssiges Spielen absolut vergessen. Das läuft auf meiner 7970 nicht gescheit mit ENB. Der Sprung von der 6950 war kaum spürbar. Sieht gut aus, aber 20 FPS sind nicht spielbar!
 
Das Spiel würde schlampig für den PC umgesetzt. AMD Grafikkarten hat man völlig außer acht gelassen. Mit einer AMD kannst du flüssiges Spielen absolut vergessen. Das läuft auf meiner 7970 nicht gescheit mit ENB. Der Sprung von der 6950 war kaum spürbar. Sieht gut aus, aber 20 FPS sind nicht spielbar!


NVidia ftw :rolleyes:
 
@speedtree: Was sind denn das für Ansprüche? Du beschwerst dich bei 20 FPS? Ich wäre mit denen völlig zufrieden, das Spiel läuft dann wenigstens einigermaßen flüssig. Klar, das Spiel ist wirklich schlecht auf den PC konvertiert, aber das machts ja nicht schlechter ;)
Von 20 FPS kann ich ja nur ein Lied singen, wenn ENB drauf ist :d, da ist nicht mehr als 10 drinnen ... Reicht aber vollkommen, um Screens zu schießen und wenn ich mal spielen will, bastel ich mir eben eine enbeffect zusammen, die auf unnötigen Ballast verzichtet und dann wirds auch wieder mit den 20!

also 20 ist avg. es gibt mal mehr und mal weniger... ich möchte aber schon spielen und dafür braucht man mindestens 30 FPS.

Was soll ich 20 minuten vorm Rechner sitzen um 10 meter weit zu laufen weil das Spiel so langsam läuft xD
 
also 20 ist avg. es gibt mal mehr und mal weniger... ich möchte aber schon spielen und dafür braucht man mindestens 30 FPS.

Was soll ich 20 minuten vorm Rechner sitzen um 10 meter weit zu laufen weil das Spiel so langsam läuft xD

..dann mach es wie crosire geschrieben hat und/oder dreh die werte in den einstellungen runter vom game selbst.

Optional, auf enb dann halt verzichten.


*
Wer GTA zocken will und sich ne AMD karte kauft ist selbst schuld... weiß ja jeder, dass AMD da ein fail ist, besonders die 7000er Reihe.
38fps bei 1920x1200 und alles max find ich mit meiner 580 echt super :d

stimme ich zu 103,09% zu :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer GTA zocken will und sich ne AMD karte kauft ist selbst schuld... weiß ja jeder, dass AMD da ein fail ist, besonders die 7000er Reihe.
38fps bei 1920x1200 und alles max find ich mit meiner 580 echt super :d

@Cro
hab da eigentlich nie nen wagen stehen... guck aber noch mal nach ;)

---------- Post added at 15:53 ---------- Previous post was at 15:51 ----------

ganz vergessen:

legacyy2012

legacyy2012

legacyy2012
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh