[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Paint jobs für Threep.. ich komme 0 vorwärts :d
hab zwar 'n paar motive schon gepinselt, nur hab ich grad ne blockade die umzusetzten :coffee:

3rdxt.jpg



btw.
Morgen @ all ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@nord: also iwie sind, selbst mir:d, die reflektionen auf dem ersten screen zu stark, gerade der linke scheinwerfer ist ja schon fast n spiegel :p und wenn ich schon dabei bin, beim 3ten isses mir zu hell/weiß. (falls es dich intressiert :d)

hab noch bissi was vom FTO, endlich gehen da alle (9!) bodykit teile mit dem simple native trainer :-)hail: mr.bolleck)







 
Das beim 1. ist wegen dieser komischen leuchtreklame xD sonst sind die reflektionen ja "normal"
zu hell sind mMn alle Bilder für sunny-windy :fresse: aber von grund auf neu machen ist halt immer so ne qual -.-

btw: du und dein FTO xD

---------- Post added at 18:03 ---------- Previous post was at 17:57 ----------

bilder müssen raus, egal wie kacke :fresse:

legacyy2012

legacyy2012

legacyy2012
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein GTA IV 1040 ist nun ENB bereit.
Irgend welche Vorschläge, welche ich zuerst testen soll?

Auf 1070 hat mir Vulgadrop's mit Abstand am besten gefallen.
Vorallem die Abenddämmerung (19 Uhr) ♥

Ihr Säcke wartet ja leider noch auf iCE Release^^
Aber der Franzose kommt mal wieder nicht in die Pötte :d

LG ViruX :)
 
Hab jetzt ein neues motiv für threep gepinselt,
nun bräuchte ich aber mal ein paar meinungen, weil ich mich nicht entscheiden kann welche schrift besser aussieht/besser passt :d
die decals(die 2 drift dinger) unbeachtet lassen, die haben ich nur mal so ran gemacht, ka ob ich die auch mit übernehmen werde
2drw0gg.jpg


ne schrift vergessen ._.
142g576.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Enn: Erstmal muss ich sagen gefällt mir dein Zobie Paintjob ultra gut.
Was das Manga/Animee Gedöns (ich kenn den Unterschied nichtmal :d) angeht gefällt mir zwar allgemein nicht, aber wenn es um Schriften geht dann doch eher die 1. oder 2.
Die 3. erinnert mich an Barbie, was abschreckend ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nord: Liege ich mit meiner Annahme richtig, dass du Legacyy bist?

PS: Ich weiß immer noch net welche ENB ich testen soll :-p
 
Am liebsten wäre mir jetzt gerade Schakusa's Farbspielerei mit dem Apollo s ♥
Hat Schakusa eig auch deinen Lensflare Effect drin?
 
Na klar, auch in der 2.0er ;)
Ne enbeffect mit der tonemap die schaku da aktiviert hat kannste dir ja von crosire zusammenstellen lassen, der macht das ruck zuck xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so in diesen Screen verliebt.
Die Farben und der Wagen sind einfach genial.

Also lieber Crosire, ich hätte gerne diesen Effect *liebguck* :d

In welcher Datei ist denn der Effect genau drin?
 
@virux: ja der schakusa hat ne lenseflare drin, in der v2.0 sogar 2 gleichzeitig :d in der neuen is nur noch 1 flare, aber dafür die sonne selbst weit schöner ;) Dieses Technicolor-teil ist in der enbeffect und wird ja bald released das ganze... und die enbeffect wird dank crosire echt klasse was den aufbau und die "tuning" möglichkeiten angeht!! :)
und achja :d wieder so ne doofe frage welche enb gut ist, is doch klar das nord seine eigene, lord seine eigene und mir natürlich meine eigene am besten gefällt :d die qual der wahl hast komplett du :d ich zB find die von simple alles andere als schön ;)

ach und was die schrift angeht, ich nehm dann die 3... :d finde das passt am besten zu dem ganzen dingen. das erste is auch noch i.O.... das 2te allerdings sieht aus wie als hätte jemand sein ah-ah auf dem logo hinterlassen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ViruX testet jetzt mal Niggberts PR 8 Re und freut sich schon auf die enbeffects mit dem genialen Farbeffekt.
Wieso reden wir eig in der 3. Person von uns :d
 
@ all , okay danke für die meinungen , dann kann ich's schon mal auf ein paar begrenzen und macht's schon mal leichter :d

@Enn: Erstmal muss ich sagen gefällt mir dein Zobie Paintjob ultra gut.
Was das Manga/Animee Gedöns (ich kenn den Unterschied nichtmal :d) angeht gefällt mir zwar allgemein nicht, aber wenn es um Schriften geht dann doch eher die 1. oder 2.
Die 3. erinnert mich an Barbie, was abschreckend ist^^

Wenn ich mit threeps fertig bin , mache ich mein "I ♥ Zombies" (u.a.) paint job weiter bzw. fertig ,dann kann ich dir das gerne geben und danke :)
Ich hab ehrlich gesagt auch keine ahnung wo der unterschied ist , ich glaube bei manga haben die einfach dickere hupen :d
Bin jetzt auch kein 'hardcorefan' davon , aber threep wollte was aus der drift szene bzw. angelehnt und da sind des öfteren schon mal solch japan gedöns dabei, von daher.


ach und was die schrift angeht, ich nehm dann die 3... :d finde das passt am besten zu dem ganzen dingen. das erste is auch noch i.O.... das 2te allerdings sieht aus wie als hätte jemand sein ah-ah auf dem logo hinterlassen :d

lila ausscheidungen... :d ?
 
Habe jetzt Niggberts PR 8 Re und iwie siehts bei mir anders aus als in seinem Vid und auf Screenshots.

Die Felgen glänzen schön, so wie ichs gern habe, aber zum einen sind meine Farben intensiever, also nicht ganz so ausgewaschen und was ich vorallem bemerkt habe glänzen die Character Skins.
Sieht teilweise echt bescheuert aus, wenn die Haare so reflektieren als hätte man ne Plastiktüte aufm Kopf :d

Auf den Plastikjacken-Klamotten siehts ja echt geil aus (sehr real), aber halt nicht auf dem ganzen Char, ich weiß nicht ob das normal ist, oder ob man das überhaupt diferenziert beheben kann.

Außerdem kommt mir der Kontrast auch allgemein sehr hoch vor. Vllt liegts an meinem Monitor oder so, keine Ahnung.

Ansonsten teste ich einfach mal weitere ENBs aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@viruxx: warum wir in der 3ten Person reden? Um uns vom Pöbel abzugrenzen :d:d aber frag doch nicht mich, du hast damit angefangen "Hat Schakusa eig auch deinen Lensflare Effect drin? " :d darauf hat der schakusa dann geantwortet ^^
Aber zu deiner ENB-Suche, das Problem ist in dem Fall das jede ENB ihre "Nachteile" hat... hat man gute regen-reflektionen, so sieht das gras aus wie n spiegel... hat man ne richtig geile bloomige sonne, sehen weiße autos aus wie die sau, da sie extrem strahlen.... und so weiter... Du wirst, nach geschätzen 10verschiedenen ENB's, eine nehmen die deinem geschmack am nächsten kommt und dann wirst du anfangen selbst zu bearbeiten :d so geht das den meisten... erst fängt man in der .ini ein wenig an und dann gehts weiter :d
 
ich enthalte meine stimme und sage nur bin mal wider bei Shakus Enb gelandet und bin schon dabei wieder alles so um zufummeln bis es mir gefehlt .. quasi möchte blacky die helligkeit runter schrauben zb.. weill die doch sehr hell ist habe auch schon andere texturen gemacht und da eingebaut ... so aber heute mache ich nix mehr weill meine serien um 20.15 dran kommt so damit sage ich mal wieder bis morgen und euch noch einen schönen abend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du mit meiner enb, bzw meiner enbeffect die helligkeit verstellen willst, dann mach das nicht über die .ini sondern stell gamma und brightness in der enbeffect runter (war eigentlich sau dumm von mir, das kurz vor release hochzustellen... aber naja, die neue is dunkler^^)
 
naja ick find schakusas zur zeit sehr geil aber 2.1 dauert wohl noch bissl durch ice ^^

naja mein edit von Schakus 2.0 find ick selber gut :d
 
ingame test,
bei den texturen ging wohl wort wörtlich was "schief" .. huch :d
aber, soweit bin ich schon mal zufrieden :>
4kv8t5.jpg


zwar kein paint job von mir, sah aber grad so gut aus beim rum düsen mit der cam
3538e3k.jpg
 
mal screens von allem möglichem :d





is das hier zu gelb für extra sunny? find das iwie net verkehrt, aber is so anders als mein "weiß" davor :d



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh