[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@Schaku ich finds nicht zu gelb, ich stehe auf warme Farbtöne, wenns um Sonne geht.

@Lord, davon sehe ich bei mir leider auch viele, wann kommt denn die Final Version? :)
Bin ungeduldig, will haben! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal wieder was von meinem porsche :o

10fsuhu.jpg


2jahnoo.jpg


2h7mf7t.jpg



und hier mal die 458er italia felgen in carbon, bei gelegenheit mache ich aber das innenbett und die schrauben wieder silber.
25uhe9e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Virus

Das wird noch was dauern, muss ncoh 10.img dateien durchgehen um wirklich alles zu haben und dann imemr noch die gtxd fixen ^^

---------- Post added at 23:00 ---------- Previous post was at 22:32 ----------


LordNeophyte
 
maaaan habs tonemapp grad bissl verkackt naja wird morgen gefixt paar screens ;)


----------------------------




 
Kann mir vllt mal jemand seine ScriptHook.dll uploaden?

Habe nämlich wieder den nervigen Bug, dass beim starten diese Fehlermeldung kommt, auch wenns danach startet, es nervt einfach etwas.

Ich danke schonmal im Vorraus dem jenigen, der sich extra die Mühe macht :)

EDIT: Erledigt, sehe gerade Schakusa hat alles in seinem Camera Mod Pack drin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene da steht dass in der ScriptHook ine Zeile fehlt oder so.
Hatte ich schonmal, da hat mit auch ijemand ausgeholfen (ich meine es war Nord).
Doofer Fehler, der komischerweise keine Konsequenzen hat, aber einfach nur nervt.

EDIT: Behoben, siehe oben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bissel was gefixt und neue sachen auf der haube probiert


und etwas an meiner enb weitergebastelt, also mal zur abwechslung bissel verschiedenes


















ENB mal wieder auf LSD

*schön, dass das bild nicht mehr angezeigt wurde und der link nicht mehr ging :rolleyes:
ehm.. ja
iz0ody.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo jetzt auch mal was von mir, wo ich doch jetzt mit allem ausgerüstet bin :)

DS+FXAA+32xCSAA (wenn letzteres überhaupt was bringt)

Naa welche ENB ist das wohl?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Enn: geil geil geil!
@all: hab zwar überraschterweise Besuch und daher kaum Zeit, aber dennoch ein kleiner Teaser wers noch nicht gesehen hat:
GTAIV 2012-07-16 10-40-17-02.jpg
 
@enni: find die screens iwie recht cool, vorallem das selbstportrait da am ende :d
@threep: sieht sexy aus, aber gehört die komplette tür, auch der innenteil, aus carbon? finde das iwie komisch da :p aber sieht schonma so als hättest du das ganz gut hinbekommen mit den türen ;)

hab auch noch welche bevor's losgeht hier ;)






 
Zuletzt bearbeitet:
Schak: wie etwas "gehört" war noch nie ein Thema für mich, ich baue immer so wie ich das jeweilige Auto ausstatten/kaufen würde ;)
Aber ja, da ist tatsächlich alles aus Carbon, bis auf die hässlichen Betriebsanweisungsaufkleber.
 
@Enn: geil geil geil!
:banana: puh.. und ich hatte so ein schlechtes gefühl beim malen und einfügen das es k*cke aussieht, gut dann kann ich jetzt beruhigt sein, dass dem nicht so ist :d



@enni: find die screens iwie recht cool, vorallem das selbstportrait da am ende :d
danke :)
und danke, ich habe gedacht das bleibt unter uns beiden meine wahre identität :d.|.


_________________________
hier gleich mal ein weiteres neues motiv :)





leider vergessen die carbon motorhaube zu knipsen, naja reiche ich nach beim nächsten testlauf :d

und hier mal wieder ein bissel "gemischtware" :d








wehe es verschwindet wieder ein link grundlos wie vorhin :rolleyes: :hmm:





so is dunkel, ich bin dann mal im bett,

Hier mit sag ich mal guten nacht,schönen weltuntergang,ostern, was auch immer bei euch ist.

______
Auch'n Ei du Ei ?
Youtube Kacke: Ein cholerischer Pensionist wirft mit wüsten Beschimpfungen um sich - YouTube
 
Gibt es irgendwelche must-haves für GTA 4, wenn man das nur ganz normal spielen will? Also nur so Sachen, die die Performance verbessern oder sowas?
Ich hab' die Steam Version.
 
"Kofferbombe" in GTA??? xD

legacyy2012

Das wird ne schlagzeile in LC "Laterne von terroristen gesprengt" .. geile aufnahme xD


Gibt es irgendwelche must-haves für GTA 4, wenn man das nur ganz normal spielen will? Also nur so Sachen, die die Performance verbessern oder sowas?
Ich hab' die Steam Version.

Du willst GTA ganz normal spielen, also ohne mod's etc. aber möchtest "must-haves" für gta 4 , also irgendwie widersprichst du dir :d
und wenn du die PärformänZzz verbessern willst, dann ist das ne frage der hardware und/oder 2-3 kommandos für die .exe :rolleyes:

Aber falls du Grafik verbessern meintest, dann wäre wohl ICe oder ENB das richtig und da du die steam version hast, musst du eh als aller erstes die steam version "downgraden" sprich, 1.0.4.0 Patch installieren/kopieren. und dann steht dir soweit erst mal nichts entgegen.
____

Mir war heute mal danach den 458er in szene zu setzen.




 
hmm die die PR 8re. ?
Sieht aus wie ne ENB von schaku, oder die edited vom Lord...
von der sonne her siehts fast aus wie meine würd ich mal behaupten.

Am Lenseflare sieht man dass da aufjedenfall was von Niggbert drin steckt, richtig, aber ich habe einfach mal experimentiert und dann ist die Kreuzung zwischen Schakusa und Niggbert rausgekommen :d

So würde also euer Kind aussehen ;)

PS: Ich stehe nämlich auf diese rot/orangenen warmen Sonnenunter- und aufgänge, die Schakusa in seiner v2 ENB leider nicht drin hat, so wie ich das gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
denkst du es gibt bessere grafik für lau?? also solch ein wunschdenken sollte man nicht äussern ^^ schongarnicht hier bei den ENB Suchtis ;)
 
@Virus
Sieht gut aus^^ jetzt weiß ich auch, was mich an der zusammenstellung gewundert hat :d
Dank dir Nord.
___________
@WhiteWolf: Im Thread für GTA Grafikfetischisten nach nem Performance Mod fragen :d

Spaß bei Seite, aber ich meine sogar wirklich mal sowas gesehen zu haben, ob es funzt ist ne andere Sache.
Ausprobiert habe ichs nicht, weil ich sowas nicht benötige.
Aber wenn mans denn sucht, dann findet mans hier: GTA4-Mods

Mit wievielen FPS rennt denn dein GTA IV ohne Mods, dass du nen Performance Mod suchst?

Was die Optik betrifft kann ich FXAA empfehlen, da das nicht viel Leistung frisst, aber die hässlichen Kanten etwas mindert.

LG Viru
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Performance angeht, kann ich vom Icenhancer 2.1 nur Gutes berichten. Ich hab tatsächlich glatte 7-8 FPS mehr gegenüber v2.0N. Evtl den dann mal austesten wenner in ein paar Stunden raus ist..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh