[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Hä ich blicks nicht so ganz, früher warens insgesamt bestimmt 15 GB und jetzt noch paar 100 MB?
Hattest du nicht ALLE Straßen neu gemacht? Also nicht nur die GTXD?
Und wohin sind die Massen an anderem HD Zeug verschwunden?^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach doch deine eingenen, wenn auch alten, sachen nicht so nieder :d

Aber stimmt schon, das neue ist alles besser und auch ich benutze gerade "vanilla" und die neuen sachem vom werten lordi :d

/edit: bunte bilder hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Ja werds jetzt auch erstmal nur mit den neuen Sachen probieren. :)
Ohman mich grausts schon vor der Stundenlangen Moddingarbeit.^^
Hat nicht zufällig jemand ein Komplett Paket am Start? :d

Ich sagte ja nur das es nervt.
Für lords ansich aber gut kohle wie die Spende damals :d

---------- Post added at 21:40 ---------- Previous post was at 21:37 ----------

kann ich das eigentlich auch mit meinen bildern machen? ^^

@all Herrliches Bildmaterial^^
Nabend zusammen. Frääge: Gibts eigentlich einen Script für den Banner am(Trans Am) Knight Rider Auto?:hmm:

glaube das ging mit der damaligen epm version nicht, meine das bolleck mir mal ssowas gesagt hatte... aber iwas mit epm hatte es zu tun :d

So ergeht es Leute , wenn sie nicht mit dem Modden von GTA IV Klarkommen ^^

@Nord sieht echt Klasse aus ^^

Hat jmd ein paar echt verdammt gut gemacht Autos? So wie das hier:

0_b59af_bbc5cf81_XL.jpg

sind nach Anleitung von CV gebastelt... aber noch net so ganz perfekt :/ Muss noch lernen ne Specular Map zu machen :d

Kira's Sachen, genauso wie der Rolls Royce Phantom Drophead.... nur zum kaufen -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh