[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uii 171 MB? Da lad ich ja eine ganze Minute :d
Ach du: das mit der enbeffect hab ich ganz verschwitzt, besteht noch Interesse?

Hier mal ein paar mehr Bilder, ich glaub ich behalt die und arbeite an der weiter....nicht dass ich alles verlerne was ich da so gelernt habe^^

Gefällt? Das DoF ist absichtlich so stark, ich bin kurzsichtig (sozusagen eingebautes DoF) also hab ich immer das Gefühl das müsste so sein....




 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich melde mich mal zurück.
Zum Geburtstag gabs neue Hardware und GTA 5 dauert noch ein Weilchen.
Deswegen probier ichs nochmal mit GTA 4. :)

Könnte mich jemand kurz updaten?
1. Läufts mitlerweile auch auf EFLC?^^
2. Momentan beste ENB? (Wshl. immernoch Schakusa oder Lord)
3. Sonstiges :d
 
1. Nischt gescheit, corporalvenus hat sich drangehockt u.a. für 1.0.7.0 aber ich hab da seit einiger zeit nix gehört, hatte aber gut angefangen.
2. Kommt auf deinen Geschmack an, ice 2.1 ist draußen, viele hassen ihn und Dpeasant3 macht nur noch Murks in letzter Zeit
3. Nichts neues bekannt...Schak hat seine 2.0 rausgekloppt, sonst weiß ich nichts Relevantes
 
Uii ein Mazooka :d

1. Nope, wie immer nur eingeschränkt^^ Aber CV arbeitet da dran und macht gute Fortschritte, vor allem gibts jetzt "saubere" Reflektionen auf den Autos (auch bei 1040^^)
2. Schak, Lord, Sly und natürlich Meine :d die schak 2.1 kommt bald und meine 2.0 auch danach^^
3. neue HW? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vorallem GPU und CPU Kühler. :)

Also nehm ich weiterhin nur Patch 4?^^
Dann werd ich mal durchtesten. :d

Ich hoffe es wird dieses mal besser laufen als davor. :)
 
@Marty
ach ja, so Kleinigkeiten, wie funktionierende Lightsprites etc. gibts jetzt auch bei Patch 7.

@mazooka
Niiiiiiice^^
Freu mich schon drauf, wenn ich mir "meine" neue GTX780 hole :p
 
wow, nigg. sehr geil und ein welcome back mazooka :d

hab hier nochmal was aktuelles zu meiner 2.1.... es geht vorran ;)





 
in der readme von dem fujimi kaido driftkurs is unter "info" ne zeile

- 415 in objects.ini file ( must be spawned ingame wtih Simple Native Trainer )

was heißtn das? also da is ne objects.ini dabei, aber was is die "415"?
 
@Mazooka
nö, 780, wenn die dann mal im Winter rauskommt :lol: von 580OC zu 680 ist n zu kleiner Schritt^^

@Marty
Farben find ich gut, könnten vlt n bissi kräftiger sin. Blätter sind n bissi zu krass von der Farbe, da wäre weniger mehr.. und der Himmel irgendwie zu "weiß" für cloudy, da wäre n grau besser ;)
Das wars erstmal :d
 
Marty also ich bin ja bekanntlich selbst n fan von kontrastreichen bildern
( bsp : )

aber meinste nicht das deine doch etwas zuu quietschig sind :fresse:
 
@Marty
stell mal in der enbseries das directlighting etwas runter, oder bloom etwas weniger, dann sieht das noch mal ne ganze ecke besser aus als jetzt schon ;)
 
Ich hab diese spezielle enbbloom die nur lens flare und alles hat, aber keine Überstrahleffekte mehr. Aber vl haste Recht mit dem Directlightning, die Straßen sind von Fonias (iCEnhancer X Package), der hat die DKT Straßen dunkler gemacht und ich bin die normal hell gewohnt^^

@Drago: nö mir gefällt es so^^ das DoF ist vl ein weeenig zu stark, aber es sieht in etwa so aus wenn ich meine Brille nicht aufhabe, daher kommts^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zu Lords ALL in One Pack.
Wieso gibt es da kein Part 4?^^
Und alle HD Straße sind da jetzt auch schon dabei? :)
 
kurze antwort zu lords all in one pack ^^

part 4 ? ich hoffe du meinst die links von "südstressdort"

und ja da sind auch straßen bei, aber ich würd das ja nicht mehr laden ^^
 
Ach die sind OFF ^^ steht aber extra auch dabei !

Hab die jetz ganz gelöscht.....

Weils ganz viel neues und besseres an texturen gibt, siehe mein signatur, mit update von heute
 
Ne waren noch online^^
Meinst du die paar Sachen auf GTA4-Mods.de?
Gibts überhaupt noch ein Komplett Paket oder muss ich alles einzeln laden?
 
ja die "paaaaar" Sachen....ja sicher, aber part 3!!! war offline und gelöscht worden.

Zu dem anderen hab ich eben shcon was geschrieben ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh