[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@drago: anwesend nun :d





 
etwas gewerkelt, drizzle bei nacht ;)





 
ich will euch meine fahr-können nicht vorenthalten :d





 
da klaut man doch viel lieber mal ein taxi^^




---------- Post added at 03:08 ---------- Previous post was at 02:40 ----------

@schakusa dagegen sind meine fahrkünste ja wohl noch ziemlich gut :d






 
Morgääännn:banana:

@R0BiN: das Bild mit dem WTC is Klasse geworden ^^

 
Gute Idee marty, hab das ja selbst oft genug und probiere das später mal aus ;)

@robin: screens sehen doch echt gut aus nun, aber könntest du evtl beim zitieren nur maximal 1-2Bilder nehmen? :p


Von mir ne Frage, speziell zum aussehen was dof, schärfe und farben angeht.
folgende screens sind mit 35-55fps entstanden und sollten sowas wie einen release test darstellen :)




 
RUSH HOUR in liberty :d

gtaiv2012072814373697.jpg


gtaiv2012072814424534.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Parr Bildchen mit Scharks ENB ^^

 
Danke^^

ich hab mal ein wenig in meinem Mediafire Account gekramt und das da gefunden: meine alte ENB :banana: . Über ein Jahr alt, hat noch das ganz alte "Ur"-DoF und alles....völlig vergeigte timecyc o_O ich hab sie grade nur mit dem neuen enbbloom aufgemotzt, der Rest ist original:

CLOUDY



Wollte grade nen zweiten Screenshot machen da scheißt mein GTA ab, naja....mal schauen ob die mit dem neuen DoF und allem aufgemotzt bekomme, hat überall distance Darameter drinne, das wird lustig :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh