[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst wohl dein cloudy sieht wie seins aus :d

---------- Post added at 00:08 ---------- Previous post was at 00:06 ----------



Hier mal aus der First Person Sicht






Kann es sein das mit lords hd texturen das Textur verschwinden zunimmt? Es wird von mal zu mal schlimmer bei mir
 
ich hab das gleiche bemerkt, n3o... hab jetzt, wie vorhin schon geschrieben, nur noch die aktuellsten texturen von ihm drin, dazu ne vehicles.img mit 220mb und mit trafficload momentan gar keine probleme...
aber cooler screen trotz vanilla car :d






 
kann man irgendwas ändern das nicht mehr so viele taxen unterwegs sind? hab so viele geile mods aber alles was ich seh sind diese gelben kack teile^^
 
also ich hab letzte woche ein komplettes vanilla gta genommen. und an texturen nur den pc/data/maps/props ordner reinkopiert und dann alles was lord seitdem released hat. dazu hab ich alle grossen karren (wie zb die 14mb viper) in die newvehicles.img gepackt und nur noch einigermassen "kleine" karren in die vehicles.img. Seitdem rennt das spiel wie sau :d

noch ein paar ken block racing screeens :)




 
Guten morgen alle

wie immer hammer bilder von euch ;)

hier meine guten morgen bildazz: mal ein Army Tumbler in Black, als immer solche Prollkarren :lol:




ja soll nun keine Werbung sein auf denn neuen Film vom Battman was in die Kinos erscheint
 
Ich hab mal wieder das Problem mit der rieseigen Sonne am Sonnenauf/untergang. Das ist so ziemlich das einzige Problem, was ich nie gelöst bekommen habe. Weiß das jmd zufällig? ich hab die timecyclemodifiers in Verdacht....



 
wenn du das prob nur bei sonnen auf und untergang hast, dann liegts an der .ini... so banal sich das auch anhört, aber die sun werte die du in der ini einstellen kannst, beziehen sich ausschliesslich auf die sonnen auf und untergänge.
@nord: iwie siehht das komisch weiß bzw ausgebleicht aus bei dir da gerade?!
 
Unknown 47 ist auch für die Grösse verantwortlich. Falls dir die Stärke der sonne gefällt und du sie nur kleiner haben willst dann mach es so. Wenn du sie schwächer haben willst dann mach es so wie nord es gesagt hat.
 
@nigg: du hast mir doch gestern geschrieben das meine sonne bei sunny so stark über die wolken strahlt (wo du natürlich recht hast:d).... könnte ich das mit dem unknown47 evtl beheben? Iwie muss ich ja in der time einstellen können wie stark die wolken die sonne verdecken, denn bei sunny windy sehe ich die sonne selbst zB gar nicht.
@nord: hast ja schon recht, ein bissel dunkler könnte es für meinen geschmack aber sein ;)

edititiert mit bildern




 
Zuletzt bearbeitet:

meine final enb + BCT + Vegetation hoffe es gefällt euch bissl hab lang dran gesessen :)
 
@roqx: sieht nicht schlecht aus. aber finde die bäume und grässer haben so ne komische farbe. so ein unnatürliches leuchtendes grün. aber das haben voll viel hier in ihren settings....
 
Da ist man mal ein Wochenende in den Alpen, schon geht hier die Post und das Irrenhaus ab XD

Sagt mal, wie krieg ich die Strassen weniger reflektierend (und zwar NUR die)? Hier mal ein "Problembild":



____________________________________________________







Ich wünscht, ich könnte höhere Auflösungen fahren.. aber mit der 550ti ist das das höchste der Gefühle mit ENB+SSAO+FXAA.. wobei ich mich frag ob das überhaupt irgendwas macht oder ob ich da noch irgendwo die Quali hochschrauben kann. Ohne gleich wieder von 27FPS auf 17 zu fallen.
 
@ roqx

Wie heißt das erste Lied?
 
ne, ist der F12 Berlinetta 2013 hier:
ferrari-f12-berlinetta-video-0.jpg


der Trainer hängt sich dann immer auf und macht nix mehr -.-
 
wie gross ist der nord? teilweise liegts an der dateigrösse das die ssich net spawnen lassen und sich der trainer aufhängt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh