[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

HEY captain *_* kannste mir plz den link zu dem gtR Geben *__________* <fucking awesome pllzzz :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

VWPaK.jpg

oARP9.jpg

w4BnQ.jpg

fmGM9.jpg

yyHIv.jpg

RGDwS.jpg

 
turkish agent slixent is here.... :fresse2: welcome here :)
@nord: skype gucken :d
 
und der fahrer des panzers benutzt haarspray... :d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
das is sly, der die schönene screens hier gepostet hat ;) (die bmw screens sind hammer!!!)
 
zusammen 30mb oder wie, nord? :d und iwie auch net wirklich schon die 2 slk's :/

2 "schnäppchen-autos" :d



 
haha lord, ich bin voll bei sinnen.
@schak, danke. ich weiss nicht genau was ich geändert hab...aber nachts siehts plötzlich gut aus hahahah
 
@Slix: Just wondering, have you ever thought about releasing your sets? :d I know stupid question, but I really like the way your coloring works. Crossprocessing enabled? Well, anyway I have to say it again: Your pictures are looking awesome, not that the ones from all the others here look worse, no, but yours have some special flair I like.
I never thought. Because nobody want to play with my settings :) I think it is not a "stupid question". And thanks for your valuable comments. Only AA enabled ( AA=1 ). And thank you for your all comments.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh