[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wo ist denn das Problem? GTA IV Ordner kopieren, Patch 4 oder 7 (MP) drauf, und IV:SA installieren. Settings und Savegames sichern, löschen und IV:SA antesten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen ihr gauner,

bissel kram nachschieben , wozu ich gestern keine lust mehr hatte zu posten :xmas:








wie diese geschichte wohl ausging... :rolleyes:


und so gleich ist er auch wieder offline,
tschüss@all :coffee:


Btw.
@robin, du bist bestimmt supidupi gut in bettelfeld 3 und räumst auch jeden server mit 35436457-0 ab , aber bitte mach dein signaturbild kleiner du angeber, find ich für ne signatur 'n bissel zu fett :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal ein Frage zu schakusas Modding FAQ! Er schreibt:

Natürlich musst du, wenn du Carndods umbenennst auch die handling.dat, vehicle.ide und carcols.dat Zeilen (bei Benutzung des VehicleModInstaller am besten direkt in der Carmod beiliegenden Readme.txt) bearbeiten. Dazu einfach die vorhandenen Namen die am Anfang der jeweiligen Zeile stehen, mit denen ersetzen in die du die .wtd und .wtf Dateien umbenannt hast.

Ich bennene einfach immer das Auto direkt im Vehiclemodinstaller um, die .txt Dateien rühre ich nicht an. Ist das falsch?

Und nochwas: Kann ich alle Texturmods etc. vor der ENB installieren, sodass ich mir dann quasi ein fertig gemoddetes GTA ohne ENB sichern kann?

mfg
 
Bei dem fehlen ja sämtliche Licht(glas)texturen.. wer macht denn sowas.

@Jaffi: klar kannst du das.
 
your screens are reali nice ^^ they are pretty different so its nice to see em here :) i would love to test em if you would send me the files :) it hits pretty much my taste :d so ply gimme a chance to test em ^^
Lots of thanks :) But its not over yet.

heeey leute ;)
Slixent, mate can you pls give me the 94´ Honda Civic i like that car ;) and nice screens from you :)
Sure, I uploaded that car for you and 1 day
Honda '94.7z
password; slix


4z5Bk.jpg


UZCsH.jpg


4NioC.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne gute Frage... aber sonst ist die Karre echt super^^

@slixent
do you mind if i also download that car?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Slixent when is your ENB ready i wanna test it ;)

---------- Post added at 18:30 ---------- Previous post was at 18:27 ----------




 
Hi zusammen
@all Klasse Bilda ^^

 
Wenn ich Lords Texturen mit Spark einfüge und in der Readme rebuild archive steht, muss ich dann nur auf rebuild klicken, oder auch auf save?

mfg
 
erst save, dann rebuild. würde aber openIV empfehlen da es oft viele dateien sind und es bei openIV über drag and drop funktioniert
 
Alles klar! Kann ich auch einfach vorsichtshalber immer rebuild machen?

mfg
 
Dreizack-Power :d

2gtaiv2012-07-3019-259re0w.jpg

2gtaiv2012-07-3019-262rd2k.jpg

2gtaiv2012-07-3019-273tfby.jpg
 
Ich hätte nochmal eine Frage: Ich habe nun alles so weit installiert, Lords Texturen, Schakusas ENB etc. Funktioniert alles gut, nur eins ist mir aufgefallen: Ständig poppen Texturen und Objekte auf, auch wenn ich mich einfach nur umdrehe. Im Spielmenü habe ich schon alles auf Maximum (distance usw.) gestellt. Kann ich das irgendwie regulieren? :)

grüße
 
Das Problem ist in dem Fall das du eben alles auf hoch gestellt hast :d Ich gehe jetzt mal noch davon aus das du noch einen Trafficfix und ein paar camods verwendest.. das und dazu lords texturen führt je nach graka sehr schnell zu diesem texturen nachladen. Abhilfe wird dir nordstresstadt per pm schicken :d. Je nach grösse deiner vehicles.img und dem videospeicher deiner graka, kann es aber sein das es nur hilft die vehicles.img zu verkleinern oder auf ein paar der hd texturen zu verzichten.
 
@nord: Wenn es möglich ist: Schicks du mir auch so eine PM mit Hilfe? Ich habe das selbe Problem ;)

Habe eine GTX560-Ti mit 1.024 MB VRAM und sogut wie alle HD-Texturen vom Lord drinn :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist besser geworden, aber nicht komplett verschwunden! Habe folgendes System: 2500K @4.5 Ghz, GTX 680 und 8 GB Ram. Weder Ram, noch Videospeicher sind ansatzweise komplett ausgelastet (jeweils ca 40%). Habe Lords komplette, neue Texturen (GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!) und schaks enb installiert. Carmods noch nicht vorhanden, nur "novehiclegrain", fonts und ein "no intro" mod :) Habe die Auslagerungsdatei auf 1 GB begrenzt (wegen SSD - auf der liegt aber nicht GTA 4), aber das kann ja eigtl nicht das Problem sein!
 
Also ich habe damit keine bzw kaum probleme, habe alle texturen von lord und seine enb, meine vehicles.img ist 285MB groß.
i7 870 4x 4,1GHz; GTX 560Ti OC 978MHz 2GB, 8GB 1600MHz. Wie siehts mit der zugriffszeit und leserate deiner festplatte aus auf der gta installiert ist? normalerweise sollte man mit deiner hardware keine probleme haben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh