[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@slixent dieses blaue auto mit dem umgedrehtem m oder w welche marke ist das? also in echt ^^?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n maserati is n top anfänger fahrzeug, günstig in der anschafffung, minimale versicherung und der vebrauch is winzig...
 
6cgzY.jpg


lukKs.jpg


GkWo6.jpg


le9wf.jpg


w9xgT.jpg


CEkQo.jpg


7RjfU.jpg
 
danke ich schaue noch :) entweder masarati kia oder am ehersten Mazda
 
hi

also nach langem ausprobieren bin ich zum entschluss gekommen das es nicht möglich ist GTA 4 zu spielen, wenn man alle fahrzeuge austauscht ! ob das jetzt nur auf meinem PC ist oder auch bei anderen weiß ich nich... ?
auf jeden fall möchte ich vielen mitteilen das sie nur bei IcEnhancer 2.1 bleiben sollten, da dieses ohnen schnickschnack am bessten läuft !
Ich hab zwar nicht die beste grafikkarte (GTX580AMP2 mit 3GB GDDR5) aber GTA 4 sollte darafu flüssig zu spielen sein !
Nach meinem eigen zusammengestellten CAR PACK (alle Fahrbaren fahrzeuge) funktionierte das spiel nicht mehr ! trotzdem kopierte ich meine geänderten datein rauß (fahrzeuge, handling und sound..)
nun koppierte ich GTA wieder vom backup und es ging wieder nicht... ? >>> ich deinstallierte ALLES, installierte wieder neu, patch 1.0.4.0, IcEnhancer 2.1 und die datein was MODS ermöglichen drauf > und dann mein car pack rein !
nun es hat funktioniert ! nur halte mit taxi bug ! also den TrafficLoader drauf... ! nun war auch das ok ! also spielte ich paar minuten um mir mal die autos anzusehen.... > nach einigen minute kahm es zur schweren texturverlusten...
also schraubte ich die grafik etwas runter auf mittel... und sichtweite auf 50.... nun es ging schlecht.... schtändig fehler im bild... zudem war der taxi bug nicht zu 100% behoben, es waren trotzdem mehr dieser autos auf der straße, die ich selber gefahren bin ! nach ca 15 min. kam der absturz.... aber das spiel war so und so nicht mehr flüssig und somit eigentlich ungenießbar !
jetzt zu meiner meinung ! > ich glaube das es nur an diesem TrafficLoeader liegt > weil wenn der nicht drauf ist läuft das spiel fast flüssig nur halt immer die gleichen fahrzeuge (alle 2 minuten ein anderes...)
>>> ich habe mehrere TrafficLoader probiert, entweder sind sie schlecht, funzen nicht oder sie führen zur sehr starken texturverlusten ! Am TrafficLoader sollte man arbeiten.
ääm nur zur info, meine vehicles datei hat 522MB, ich weß nicht was das maximum sein sollte oder was es nicht überschreiten sollte damit es funzt aber nur 7 fahrzeuge austauschen und der rest bleibt ist auch nix weil dann such ich ne ja jedes mal lange bis ich eines dieser fahrzeuge finde.... und der rest ist schirck...
Fazit: das spiel ist nach großer modifizierung nicht mehr genießbar und führt oft zur abstürzen, braucht viel zeit und aufwand um es zum laufen zum bringen (wer sich nicht gut auskennt) und bringt am ende ja doch nichts außer paar fotos :) >>> hier mal eines von mir !
Desktop_2012_07_29_23_27_52_752.jpg

Bis zum nechsten mal.
 
danke ich schaue noch :) entweder masarati kia oder am ehersten Mazda
.... :d :d :d

und alternativ R8 von abt oder Polo 1.2L, ja ? :d



...m ausprobieren bin ich zum entschluss gekommen das es nicht möglich ist GTA 4 zu spielen, wenn man alle fahrzeuge austauscht ! ob das jetzt nur auf meinem PC ist oder auchnd um es zum laufen zum bringen (wer sich nicht gut auskennt) und bringt am ende ja doch nichts außer paar fotos :) >>> hier mal eines von mir !
Anhang anzeigen 201359

Bis zum nechsten mal.

und das wort zum sonntag hat BokiDeNiro.

Das der Trafficload an den Texturenfehlern dran schuld sein soll, halte ich eher für ein gerücht, aber das ruckeln schon eher, da das dirch den loader so zusagen "gezwungen" wird die mod autos zu laden und da die meisten mod karren detalierter sind, gibt es ergo auch mehr zu laden wo vllt. dein system nicht hinterher kommt(sollte ich falsch liegen soll mich jemand verbessern)

und zur .img, abgesehn von dem was ich geschriebe habe oben, hat eigentlich kaum eine beeinflussung, meine ist fast 600 mb und mein paint job porsche ist allein schon um die, fast 20mb groß und der spawnt auch ganz normal und steht an jeder ecke rum und auch mit trafficloader wackelt es nicht bei mir, nur wenn ich "dof" zu hoch habe, von daher.

vllt. spielen deine Hardware komponenten sich ja gegenseitig aus bei GTA, aber da ich einer von vielen unfähigen, hier aus der doofen und bösen "comunitie" bin, weiß ich es leider auch nicht besser :rolleyes:


btw. erinner dich an den ProTip :)
*nÄchsten



_____
hänge noch bilder an, damits nicht zu off topic wird.





so , hau rein welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, this is not ein vw golf :d:d it looks wie ein japaner :d
@threep: das is ja doof :d dachte du kennst dich wenigstens ein bisschen mit diesem sogenannten EPM aus :(
@slixent, enn: nice screens ;)





 
wieso habe ich trotz trafficload eine ziemlich eingeschränkte Fahrzeug-Vielfalt? Sprich maximal 3 unterschiedliche Fahrzeuge und manchmal auch wieder nur Taxis.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja würde mich auch mal interessieren :confused:
die screnns von Slixent sind echt heiß :rofl:
hab schon zwei seiten vorher ein riesen Auge bekommen und mich gefragt
was das für enb oder karte sein kann
weiß da wer mehr ???
 
@Robin: das ist eine FullMod, ersetzt die komplette Spielkarte in IV. Am 1.8. kommt die Beta3 raus, also übermorgen ;)
 
kan man die map nicht positionieren???? ist da ne ini datei dabei oder ne config datei. weil beim wtc mod ist auch ne ini datei dabei wo die position vom gebäude bestimmt
 
nee, niggi, das teil ist viel zu gross als das es fehlerfrei neben LC liegen könnte.
Das ersetzt die Hauptmap von gtaIV mit der von gtaSA und du kannst dann da rumdüsen in Rage engine... :p Wäre es ne Add-on Map hätte ich sie sicher auch drauf im tausch gegen mein schönes NY? :d nope :d
 
schadeeeee. wenn das so ist dann werd ich sie mir auch nicht drauf machen. dafür gefällt die map mir zu wenig um sie gegen die orginale aus zu tauschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh