[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

ich will mein ao nicht mehr missen, hab das so extrem eingestellt, das es jetzt richtig geil aussieht :d

Dieser Bereich aus deiner Ini?
[SSAO_SSIL]
ApplyAntialiasing=true
SamplingQuality=-1
SamplingRange=0
SizeScale=1.0
SourceTexturesScale=0.45
FilterQuality=0.0
AOAmount=1.0
ILAmount=1.0
EdgeLighteningAmount=1.0



@Armeniengamer:
Hier der Vergleich:
ohne AO:

mit AO:


Kannst du auf diesen Effekt verzichten?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, hab aber gerade das hier geändert:

AOAmount=0.89
ILAmount=0.89

laut boris, welcher laut gtaforums :d, von dpeasant gefragt wurde, sollten die 2 werte gleich sein.

@n3o, der erste sieht gar nicht mal sooo "schlimm" aus :d
 
@Mazooka: erstes Bild sieht verdammt gut aus. Da ist meine enb noch weit von entfernt:fresse:
Wie kriegt ihr denn das hin dass die gebäude so scharf und klar sind?

Weder mit "ultimate textures" noch mit Lords Straßen Texturen (Dankeschön)
+ diverse enb-inis krieg ich das so hin wie auf den bildern von euch
 
du meinst den autoscreen?
von den beiden die ich grade gepostet habe sollte der 2te besser aussehen als der 1te :d
 
hm ich hab noch viele neue texturen drin, vllt liegts daran^^
und FXAA verwende ich, anstatt downsampling :)
 
Es sieht einfach in gta nicht jedes haus so gut aus wie auf unseren screens, dazu gehört auch passende sonneneinstrahlung etc, und das AO ist wichtig, da sonst die schatten nicht so gut rüberkommen ;)
 
mazooka das gebäude sieht echt geil aus.
Muss man dafür was sonderliches einstellen? so sehen sie bei mir aus








 
Zuletzt bearbeitet:
heyhey, da ich ja fleissig am tga 4 modden bin stoße ich das ein oder andere mal noch auf probleme. Und zwar bekomme ich den super native trainer nicht zum laufen.

Mein gta stürzt da immer ab. hat/hatte noch wer das problem?
 
in deinem hauptordner haste ja ne scripthook.dll und eine die heißt scripthook.dll - old patches

lösche die erste und benenne die andere um in scripthook.dll
 
jap, soweit ich weiß, ist ScriptHook.dll für 1.0.7.0 und ScriptHook.dll - Old Patches für 1.0.4.0/1.0.5.0 ;)
 
ok alles klar, wenn ich jetzt aber dazu den real car spawner noch installiere befindet sich ja ebenfalls eine scripthook.dll dabei. soll ich die alte denn einfach überschreiben?
 
Hallo,

Ich wollte mal die diejenigen Fragen, die das Game mit dem Microsoft Gamepad am PC spielen: Funktioniert bei euch die Vibrationen am Gamepad auch nicht? Also bei mir ist das so, dass ich im Spiel keine Rückmeldung des Gemapads in dem Bezug merke. Bei mir ist die Version die mit Bararien läuft.
Oder muss ich irgendwo etwas einstellen (am Gamepad oder im Game selbst)?


Grüße, Big ^^
 
@ Big: Keine Ahnung :d

@ Lord: Probier mal den mega-TrafficFix aus der PM gestern aus und berichte, mein sys ist glaube ich zu schwach für den ^^
 
gibts schon was neues zum iceenhancer fuer 1070?
 
Hab mich jetzt auch mal versucht. Bin aber noch am experimentieren und zocken nebenher.
Daher auch das HUD.

enb20117112344.jpg

enb201171121575.jpg

enb2011711225824.jpg



ok Bilder mach ich das nächste mal bisl größer
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus, snowchild ;) ist bei manchen screens von mir ja auch so das ich aufträge mache und deswegen der radar/hud an ist. Kannst aber auch mal den Kamerhack probieren, hat Lord auf vielen Seiten hiervor gepostet, dann kannst du mit der cam frei rumfliegen und auch während der missionen hud-freie screenshots machen.

aaaaaaapropos snowchild.... wohnort freiburg? :d

@dante: ich weiss bisher von nichts, sollte ich aber was wissen sag ich natürlich bescheid :)


/edit: ich zitiere aus dem pcgameshardware forum: "Update: iCEnhancer 1.2.5 kommt jetzt doch erst am 13.7. und unterstützt Patch 1.0.7.0 & EFLC."
 
Zuletzt bearbeitet:
Der funktioniert halt mal richtig gut, alles voll mit geilen autos auf den strassen (denk aber dran den traffic fix zu entfernen UND verkerhsdichte kann/muss wieder erhöht werden). trick an dem traffic fix ist ja das er alle autos in den videospeicher läd, was bei mir aber zur folge hat das ich schon im save-house verschwindende texturen habe. evtl kann ich dem mit runterstellen der grafik entgegen wirken, muss ich heute mal probieren. weil der geilste traffic fix isses mMn :)
 
schön dass ihr hier sachen untereinander austauscht und uns Aktiv ausschließt dabei. Prima
 
interressiert mich eh net. Ich hab nen guten gefunden der funzt. Der auch mit meinem lappi funzt
 
ok alles klar, wenn ich jetzt aber dazu den real car spawner noch installiere befindet sich ja ebenfalls eine scripthook.dll dabei. soll ich die alte denn einfach überschreiben?

naja also mit der aussage meine ich den real traffic fix...welchen benutzt ihr denn? weil bei mir is in der datei auch ne scripthook.dll drin. Deswegen frrag ich zwecks überschreiben.
 
ja richtig, den hab ich ja auch, aber wie sieht das da aus mit der scripthook.dll? wenn ich die überschriebe funzt der trainer nicht mehr oder?
 
n3o123, bevor du gehst, bitte noch den Bilderquote rausnehmen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh