[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

so ich möchte mal wieder GTA IV mit den Episoden spielen (schon wieder länger her :d) gibts eigentlich modpacks die die grafik verbessern bzw. modpacks mit anderen Fahrzeugen (besseres Handling) ohne zig Mods einzeln zu installieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
realistic drviing und flying mod für handling der stanard autos

für grafik reality 1.6 oder höher, treemod, dkt road mod demo ,alpha blending. fertig.

halb funktionierende enbs gibs für patch 7 ja auch. musst halt selber wissen ob dir die gefallen
 
ein wunder^^
Der enb mod von den oberen post den "n3o123" gepostet geht ohne probleme geil.
Gleichmal straßen und treemod ziehen und noch eine paar autos.

mfg crah
 
so hab alles installiert und läuft auch. aber ohne speichern. der windows live mist hat mir echt die laune verhagelt. 5 mal will dieses nutzlose programm ein upadte haben und jedesmal neustart des spiels oder gar des rechners. hatte ganz vergessen das GTA4 diesen schwachsinn implementiert hat. eklig. :fire::grrr:
 
sagt mal ist es möglich enb series mod und den RealizmIV_v6.2 miteinander laufen zu lassen?

mfg crah
 
so hab alles installiert und läuft auch. aber ohne speichern. der windows live mist hat mir echt die laune verhagelt. 5 mal will dieses nutzlose programm ein upadte haben und jedesmal neustart des spiels oder gar des rechners. hatte ganz vergessen das GTA4 diesen schwachsinn implementiert hat. eklig. :fire::grrr:

Such dir mal xliveless dann haste keine Probs mehr.
 
sagt mal ist es möglich enb series mod und den RealizmIV_v6.2 miteinander laufen zu lassen?

mfg crah

ja. einfach machen. obs gut aussieht glöaub ich nicht^^

was ist den überhaupt realizm IV ?^^
 
kein straßenmod?

ich find leider meinen link grad nicht ^^
 
DKT road mod. is eher gesacht ne demo aber gut genug

in meinem pack is das ja dabei. 1 datei 30mb groß

irgendwo hier im thread ist mein post :d

gtaiv2011-03-0604-52-3j7yi.jpg


gtaiv2011-02-0206-18-42nnp.jpg


gtaiv2011-01-1116-10-5ltf0.jpg


gtaiv2011-01-1121-38-2hh7f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab dein pack ja nur steht da nix von raod mod ^^

Haste DS an? Und wie macht ihr das ihr keine Anzeigen karte usw im Foto habt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ds hab ich nicht an. ist auch nicht bearbeitet. ist mit photoshop auf 900x506 px verkleinert

der road mod hat nen extra download in dem post von mir ( der müsste die letzten 20-30 seiten)

das hud macht man mit dme trainer aus.
 


---------- Beitrag hinzugefügt um 19:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:54 ----------

wie heißt der befehl im Trainer in welcher Kategorie?
 
das erste und dann runterscrollen auf der linken seite ziemlich unten hide hud oder sowas

hab schon länger nicht mehr gespielt.
 
hi,

der enb mod, tree mod und der realtity driving sind geil aber jetzt will ich autos einfügen.
Wenn ich z.b. den infernus ersetzten will durch einen lamborghini benenne ich die dateien beide in infernus. Am dateiende wird nix geändert. Denn öffne ich in spark IV die vehicles.img und such mir den infernus wähle ihn aus und gehe bei beiden auf import und wähle dann die dateien aus. Anschließend auf rebuild und speichern.
Weich ich das spiel starte steht noch der typische infernus da und kein lamborghini. mach ich was falsch?

mfg crah
 
nicht rebuild drücken. keine ahnung warum das in der readme steht aber ich mach das schon ewig ohne und es geht einwandfrei

nicht vergessen die handling datei zu bearbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
ok besten dank :fresse:

ok mal gucken was man noch so für mods findet.

mfg crah
 
Nameless,

dein Pack geht ja wohl mit Patch 7 wunderbar, wirklich einfach nur Ordner einfügen und Dateien ersetzen lassen oder was muss ich dann noch genau ändern/machen damit alles so läuft wies soll ?
 
Frage an mich? Ich nehm keine ENB ... Hab ich auch nie behauptet.

wirklich einfach nur Ordner einfügen und Dateien ersetzen lassen oder was muss ich dann noch genau ändern/machen damit alles so läuft wies soll ?

Einfach alles kopieren und die vorhandenen Dateien ersetzen. Ingame dann noch Sättigung und sowas ändern (siehe Screen) und fertig.
 
btw. kennt jemand ein gutes carpack bzw. hat die engine immernoch probleme mit dem Modfahrzeugen (immer die gleiche Fahrzeuge mehrfach auf den Straßen?)

für patch 7 gibs traffic fixes.

das problem mit mhereren autos des gleichen modells liegt an gta selbst.

der taxibug verstärkt das nur.
 
Alles klar, super dann test ichs nachher nach Arbeit mal :d

War doch so das GTA auf Sandys iwie sehr viel besser lief ?
 
Im Vergleich zu meinem alten Q6600 auf jeden Fall ... ;)
 
Hehe hab auch vom Q6600 gewechselt ^^

Bei deinem Screenshot iss ja ne interessante Auflösung dabei, hast du DS drin ? Wenn ja wie aktivier ich das dann damit ich nich mehr so viele schöne Kanten hab ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele GTA immer in 2560x1440 (Moni hat 1920x1080). Alles drüber läuft teilweise zu schlecht.

Ich hab über den Treiber neue Auflösungen erstellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh