[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Jungääää isch schwööää meine settings sind unschuldig :d

aber ich hab das alle 15spielstarts auch... dann tab ich raus und wieder rein und die ruckler sind weg (fps bleiben konstant aber es ruckelt so alle 5sek mal kurz ne? ^^)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es hat geblitzt :d

gtaiv-2011-07-18-19-08kd0i.jpg
 
hab ne hd5870 mit 1 gb vram

Windows-Anwendungen kann ich natürlich ausschalten, habe aber 8 gb ram. Mit Version 1.07 und den icenhancer settings hatte ich keine miniruckler, aber da hat man ja auch nicht alle effekte.

schakusa: du hast mit deinen settings, die auch verwende, keine miniruckler?

vielleicht ist mein vram zu schwach. also andere karte her....?

edit: schakusa, deine antwort war schneller, als meine frage. das mit dem raustabben probiere ich auch mal. danke.

bei mir isses schlimmer: fps bleiben konstant und es ruckelt kurz so alle 1-2 sekunden! dauerhaft, auch wenn ich mich nicht bewege (man sieht es dann an den anderen autos).
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht hammer aus^^
ich versuch auch mal n blitz abzupassen :d

Schakusa, ja obwohl ich 45 fps oder so habe habe ich alle paar sekunden einen ruckler...
ist extrem nervig^^
Hab sie wieder rausgeschmissen xD


perrin, ich hab den ruckler auch...
 
Nee ich hab keine miniruckler, wie gesagt in weniger als 10% der spielstarts kommt es mal vor, dann raustabben und wieder rein, weg sind sie.
 
Was gibt's denn noch für gute Seiten für Car Mods außer Gta4-mods.com ?

www.gtainside.com ist irgendwie total ätzend und alle Autos haben 'ne Bewertung von 5.
 
Lord, super Texturen, die gefallen mir richtig gut! passen schön zu dem Lagergebäude :bigok:
 
die bewertungen bei gtainside kommen zustande da 50% der leute dort keine ahnung von irgendwas haben und das auto downraten weil sie zu dumm zum einfügen sind :d
ich würde sie einfach nach datum sortiert lassen und nach eigenem geschmack aussuchen.
ansonsten hier gibts die meisten:
Файлы / Моды: Скачать - �втомобили дл� GTA 4
das "Скачать" unter den bilder bzw dem vid heisst download ;)

Danke, hab schon einen gefunden, den ich auf den anderen Seite nicht gefunden habe :bigok:

Was heißt "Sortieren nach Bewertung" auf Russisch? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mazooka, du hast also keine ruckler mehr?

Und hast alles etwas gemischt? was gemischt? was hast von schakusa behalten? oder was nicht?
 
Es liegt nicht an meinen Settings, da ist was anderes! Wie gesagt, ich selbst habe sie nie (ok fast nie) aber ihr seid die einzigen denen das auffällt und wenn das, dass ist was ich meine, dann wäre es für mich unspielbar, aber es kamen bisher eigentlich noch keine beschwerden :d

würd mich aber auch intressieren was es ist
 
Jungääää isch schwööää meine settings sind unschuldig :d

aber ich hab das alle 15spielstarts auch... dann tab ich raus und wieder rein und die ruckler sind weg (fps bleiben konstant aber es ruckelt so alle 5sek mal kurz ne? ^^)


schakusa hat ja auch ne ferrari grafik karte die auf 120km/h abgeregelt ist :bigok: :fresse: :banana:
 
ne momentan hab ich den porsche turbo, ohne abriegelung, wollte aber den ferrari enzo den es aber wohl nur begrenzt gibt :d
 
höchstens die Hauswand in dem Bild mit der weißen Tür. vllt. könntest du die noch etwas nachschärfen :banana:. ansonsten: klasse!
 
habe den trainer und die cam von lord. Trainer geht jetzt mit F1. Aber cam kommt nicht; war doch F3 oder F4, oder?
 
ich finds super :)
nur vllt die steinmauer mit der leiter ist noch etwas schwammig^^
aber trotzdem wesentlich besser als das original :d
 
hey, weiß jemand wie ich meine autos aus der newvehicles.img im game geladen bekomme?
 
Die Steine kommen auch noch.....bin ich jetz dranne ;-)

Neue Steinmauer :



Fenster FAIL aber neue Mauer ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh