[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

bei gtainside ist es schon ein problem mit den guten bewertungen, viele der leute dort sind zu doof das alles richtig hinzubekommen und voten das auto deswegen runter.
Fazit:
-Bei gtainside.com musst du dich auf die Screen verlassen, die aber teilweise so alt sind das sie ohne enb gemacht wurden und somit auf den Screens viel schlechter aussehen als dann nacher bei dir.
-Bei gta4-mods.com stimmen die bewertungen aber meist, allerdings ist die Seite relativ unübersichtlich was Carmods angeht, da sie nicht so schön sortiert sind wie bei gtainside.
-Bei gtamania.ru ist es mMn am besten, so schön sortiert wie bei gtainside, bewertungen sind so verlässlich wie bei gta4-mods und vorallem posten sehr viele user selbst bilder zu den autos mit aktuellen enb-settings, so erkennt man ein gutes auch, egal wie schlecht die bilder des auto-uploaders sind ;) Nachteil russisch, aber Bilder reichen und wenn man weiss das "Скачать" download bedeutet kommt man dort gut klar ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, danke. Werde dann mal bei gtamania.ru gucken, ps, der traffic fix v4 funzt bei mir (sehe manche originalen autos zum ersten mal ^^ :d)

@ Mazooka:

Ne, bin nicht noize, aber der wohnt hier in meiner Stadt :)
 
@ Lord
Wo hast den scharzen chevrolet ss 396 her? ich suche und suche und finde ihn nicht.
 
Und wieder meine Screens vor dem ins Bett gehen :)









 
Hey, habe grade Autorennen mit Brucie hinter mir und mich dann locker erschrocken, dass die handling für den porsche turbo totaler mist ist, unnötiger topspeed und kaum kontrolle, mit sowas will ich nicht cheaten. wenn man die standart handling.dat nimmt fallen ja einige autos um, wie macht ihr das? gibt es eine erklärung wie man die handling zeilen der eingefügten autos sinnvoll bearbeitet und sowas wie bescheunigung und topspeed von den originalen autos übernimmt? welche zahl steht für welches resultat?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:17 ----------

schakusa, auf Bild 5 fehlt aber ein bisschen der Schatten unter dem Nissan.

jap und auf dem letzten bild ist der auch zu schwach.
 
Ja. Gibt manche Autos die umfalln...

Aber. Du könntest dir ja jetzt aus der Handling.dat aus dem Packet die Zeile vom Comet einfach rauskopiern. :wink:

Die Datei lässt sich mit jedem beliebigen Editor öffnen.
 
Ja. Gibt manche Autos die umfalln...

Aber. Du könntest dir ja jetzt aus der Handling.dat aus dem Packet die Zeile vom Comet einfach rauskopiern. :wink:

Die Datei lässt sich mit jedem beliebigen Editor öffnen.

dann ist aber nicht gesagt, das der comet ohne seine ultra-schnell config nicht umfällt ;) ich möchte eigtl sogar wissen welchen wert ich in der zeile ändern muss um das tempo an die standart autos anzupassen ;)
 
Es gibt meines Wissens nach einige Editoren mit denen man das Handling seinem Geschmack anpassen kann. Ob die was taugen weiß ich nicht. Kannst ja mal bei GTA4-Mods und Co. gucken.
 
dann ist aber nicht gesagt, das der comet ohne seine ultra-schnell config nicht umfällt ;) ich möchte eigtl sogar wissen welchen wert ich in der zeile ändern muss um das tempo an die standart autos anzupassen ;)

GTA IV Tools - X Handling Editor
GTA IV Tools - GTA IV Handling Editor
Handling.dat Explained! The whole story and modding your cars. - GTAGaming Forums

Müsste reichen ;-)

Jetzt noch Bilder gegen die LANGEWEILE :d
PS: Nach dem ersten Bild hatte ich schon kein bock mehr auf Bearbeiten :d

rx-7veliside5lz4.png


Ach herrlich, das war glaub mein 1. GTA IV screen :)

Ich glaub ich mach später mal ein Vergleichsbild!


gtaiv2011-07-31edit1h7lv.jpg


gtaiv2011-07-3120-03-2l7ta.jpg


gtaiv2011-07-3120-08-227s4.jpg


gtaiv2011-07-3121-19-1c7h0.png


gtaiv2011-07-3121-34-1g7d0.png


gtaiv2011-07-3121-36-347vq.png


gtaiv2011-07-3121-39-0u7og.png


gtaiv2011-07-3121-40-597v6.png


gtaiv2011-07-3121-41-4j7l9.png


Bilder im Nachhinein im Video Editor zu machen finde ich viel bequemer als "live"
 
Zuletzt bearbeitet:
keine lust bilder zu machen, geht ja schlecht mitm xbox360 controller und gta mit tastatur und maus zocken ist behindert :d couch > all

gtaiv2011-07-3123-39-062wp.png

gtaiv2011-07-3123-39-1d0an.png

gtaiv2011-07-3123-42-586ax.png




btw, koennt mal bitte jemand bei dem der trafficfix geht das komplette paket hochladen was man dafuer benoetigt ? sprich trafficfix, asiloader, scripthook etc.
das muss doch an den dateien liegen dass es bei einigen nicht geht und an einigen doch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
schakusa, auf Bild 5 fehlt aber ein bisschen der Schatten unter dem Nissan.

Stimmt :d liegt aber glaube ich an den Strahlern der Maut-Stelle da.


@speed: mit dem handling editor den MaMafia gepostet hat kannst du wirklich jedes Auto von Hand einstellen, ist zwar ne scheiss Arbeit, aber gerade wenn man, wie ich, jedes Standard Auto ersetzt hat, von Vorteil ;)
Erklärungen gibts auch zu Hauf im Inet.... mittlerweile kann ich das ganze auch "fast" nur mit dem Editor bearbeiten ^^ (Lord, enthalte dich deines Kommentars..:d)

@dante: das erste Bild ist mal richtig gut :)
 
Wenn man mit der U-Bahn fährt, dann stehen in der linken oberen Ecke des Monitors Hinweise (Du fährst mit Linie blah, blah, blah...). Kann man die mit irgendeiner Tasten-kombi abschalten?
 
@Lord, Schakusa und wer sich noch so auskennt:

Ich will jetzt auch mal ein paar standard Autos ersetzen, nicht nur welche hinzufügen.
Aber ich möchte nur das gleiche Modell in HQ :)
Ich klappere also die Real Names Liste v3.0 ab.
Gibt es den standard GTAIV Infernus überhaupt in echt?
Das hier sollte er sein:
GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr

Der hat aber ein völlig anderes Heck...
 
@mazooka: Der Infernus is glaube ich schon der Murcielago, auch wenn das mit dem Heck nicht stimmt (die Auspuffe hat eigentlich nur Pagani, das ist der infernus im original aber sicher nicht).
Und du hast doch gestern gemeint das mit der timecyc der Regen zu dunkel ist... hast recht und ich kriege sie heute umgeschrieben und gelocked ;) Link gibts dann heute Abend.... ich hoffe ich muss die .ini nicht nochmals bearbeiten.

@Lord :d :d Hör auf Bilder zu posten während ich Arbeite.... das macht neidisch und ich will auch heim rumheizen :( Aber sehen wie die ganzen Bilder gestern Klasse aus ;)
 
ok danke :)
Hab bis jetzt bus, sentinel, comet, turismo, supergt und infernus gegen das HQ Modell ausgetauscht^^
wird also alles noch etwas dauern xD
 
Ich hab das ja auch so angefangen, allerdings finde ich gerade die Dodge Viper und die Chevrolet Corvette im Originalen einfach nicht schön und so hats bei angefangen das ich sie wild und nach lust und laune getauscht habe :P
Wirst aber glaube ich auch feststellen das es nicht alle autos in HQ gibt :(
 
Jap, da hat schakusa recht.

Auch wird es bei einigen Autos was schwerer das "original" zu finden, da man da doch recht unterschiedlicher meinung sein kann :d

EDIT :

Schakus...Bilder sind mit neuer Time und neuem SKY :d :d achja und wie man vllt sieht mit addof :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh