[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hyun: verschwinden bei dir nicht die texturen? mit dem trafficload?

Screens von mich mti v8 des injected fxaa (bildschirm nicht mehr schwarz, explosionen, rauch, abgase wieder da, dafür nicht mehr so gut wie v5) aber schaut selbst:
ok, in gtaforums.com hast du die hochgeladen, thx
 
Zuletzt bearbeitet:
die v8 kam iwann heute vormittag raus, link zum forum thread hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/f14/fxaa-hack-amd-nvidia-intel-igp-826615.html

/edit: ingame fraps und einfach konvertiert mit orig sounds:d
‪Clean Edit with Independence FM‬‏ - YouTube

hast du die treemodIV? poste doch bitte mal deine "Tree" einstellungen aus der icenhancer (oder wo du die sonst modifiziert hast), meine büsche und bäume sehen vllt. auch nur wegen der dynamischen unschärfe echt verwaschen aus...

kann man den ingame trainer auch wieder ausblenden?
 
Ach hab die olle taste

FXAA ist genial mit sharpen filter zusammen taugts mir
 
Zuletzt bearbeitet:
gtaiv2011-08-0600-28-4ou1c.png

gtaiv2011-08-0600-33-07ura.png

gtaiv2011-08-0600-15-41uws.png

gtaiv2011-08-0600-30-1ru5w.png

gtaiv2011-08-0600-30-2gust.png

gtaiv2011-08-0600-23-42ujl.png

gtaiv2011-08-0600-23-2xuyz.png

gtaiv2011-08-0600-26-5ju75.png

gtaiv2011-08-0600-28-2uuo3.png
 
alter neo, das sieht episch aus, kannst du mir sagen wie ich gta auch so aussehen lassen kann?

sieht echt übelst aus! wenn du das als mod bringst wirst berühmt.
 
entschuldigt mal blöde Frage: hat schon mal jemand von euch auch Taxis und Polizei Autos ersetzt? Könnt ihr da vielleicht was empfehlen?
 

lol das sind doch noob settings.
Gren287 nutze lieber das icenhancer pack von schakusa . lord neophyte oder meines womit die bilder oben auch gemacht worden sind. Ich ändere nur noch 1-2 kleinigkeiten dann kommt der upload.

Straßen und texturen findest du in der signatur von lord neophyte.Dazu vllt noch nen trees mod.

CamControl downloaden und schon kannste fast loskegen. ein gutes stystem vorrausgesetzt.
 
fett danke, werd dann noch ein wenig warten und gta dann nochmal durchzocken. :d
mit fxaa scheints zudem ordentlich voran zu gehen, der traum eines perfektem gta, falls die hardware übertrieben krass ist könnte also doch realität werden. :d

2 fragen hät ich noch zur performence
lohnt es sich argh die auslagerungsdatei in eine ramdisk zu packen? zb auch in kombination mit einer ssd? wollte mir bald xp 64bit besorgen.
und
sollte man mit dem mod den ihr da baut die fps zu limitieren wie der user hier empfiehlt? 3DCenter Forum - GTA 4 - FPS Limitieren..geht das?

meine 60 fps ohne mods bekomm ich, aber mit seh ich da schwarz mit der jetzigen hardware :d
 
achja jungs^^

fxaa v9, modified by dkt70 (glaube ich zumindest:d)

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: injectFxaa_by_some_dude_9.7z


/edit: hahahahaha signatur im gtaforums:d :d :d

"Special thanks for those genius hard works, helps! and also those lovely cars and textures.

Boris Vorontsov, DKT70, icelaglace, Dpeasant3, gp65cj04, H1Vltg3, Alexgt, DenDi333, Damian989121, AlexFake, WtRCLimax, chrisblake, robi29 and schakusa."
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Effekt" ist diesmal, bei der v9, ULTRA Sichtbar :

Mit / Ohne



EDIT :

gerad geshen, war ohne FXAA ind der Option.txt ^^...ganz vergessen die wieder rein zu werfen
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso kannst du abload.de bilder anschauen n3o? bei mir kommt seit gestern abend bei abload bilder 504 oder 502 gateway - time out :(
 
jetzt funktionieren die bilder bei mir auch net. Was machste denn da lord?
 
Ich kann auch keine Bilder anschauen!

Mich plagt schon wieder der "car wash bug", wo mitten auf der Straße Teile der Autowaschanlage (schranke, waschbürsten) stehen (immer in Bereichen, wo Bänke stehen).
Dies passiert immer dann, wenn ich in meine "newveh.img" (sowie newhandling.dat und newvec.ide und carcol.dat) mehr als einen car-mod einfüge. dabei ist es völlig egal, was für einen car-mod ich verwende. mit googeln fand ich ein youtube video "car wash bug", wo aber auch nichts dazu erläutert wurde.

verwendet von euch noch jemand eine seperate newveh.img? Ich frage mich, ob ich irgenetwas falsch mache.

ne newveh.img kann man ja nur mittels openIV anlegen und auch nur mit openIV Fahrzeuge dort hinzufügen, denn spark iv verlangt ja stets schon vorhandene Fahrzeuge, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh