[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte hier nicht letztens mal jemand ein CF-Gespann in GTA 4 am laufen? kann mich aber auch irren.
 
Hab da jetzt mal ne Stunde rumeditiert... soll ichs gleich sein lassen?
Kritik erwünscht und ne HD Render anleitung für Sony Vegas wäre auch genial :d
short race on Laguna Seca - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht doch schon mal ganz gut aus.. nur warum haste da ne stunde für gebraucht?
So render ich meistens meine Videos mit Sony Vegas:
Sony Vegas Rendern.jpg
Ich bräuchte auch mal ne Anleitung wie ich Ingame Videos mache und dann bearbeite^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin just gerade selbst etwas verwirrt... ich hab auf laguna seca die szenen mit dem ingame editor aufgenommen (da waren sie im schnitt 90sek lang) und hab sie dann im editor angeschaut und mit fraps aufgenommen :d
Was aber jetzt gerade etwas strange ist, nun sind meine ingame videos nur noch maximal 26sek lang... obwohl ich schon alle alten gelöscht habe.... weiss jemand woran das liegen könnte?
 
nur mit nem besseren pc bzw mehr vram bzw mehr ram :d
bei mir tritt der fehler allerdings nu rmit extrem starken taxi-fixes auf, sonst ehr selten
 
Hat schon mal jemand den Police oder Bus Mod probiert? Funktioniert irgendwie beides nicht so richtig :/

Teste jetzt mal den Taxi Missions Mod...
 
GTA4 hin oder her, vielen dank für diesen Link boxleitnerb. :)

Gleich mal testen mit Crysis und dem Rest, und natürlich GTA.

grüße
 
Irgendwie hab ich das Gefühl als wenn er die Bits gar nicht übernimmt. Ich hatte bei 2560x1600 alles auf High (mit ienhancer mod) vorher 40-50fps bei Tag und nachher auch wieder 40-50 ... laut beispiel sollte es ja einiges bringen.

Muss ich wohl noch etwas testen.
 
Bus mod funktioniert bei mir einwandfrei.

Benutzt du den Standardbus?
Bei mir steigen die Leute nicht ein, sondern laufen nur vor dem Bus rum und ich überfahr sie dann immer :banana:
 
So, da ich auch mal irgendwas billiges modden wollte, ist das dabei rausgekommen :d (Texturen in 2048x2048 statt 512x512)

 
Sieht gar nichtmal so verkehrt aus hype :)
 
Iwie spinnt abload.de seit Freitag... Naja, probiers n paarmal, bei mir gings iwann wieder und bisher keine Probleme ;)
 
hype83@: das sieht ja mal nicht schlecht aus:-)
Wo gibt es denn die Modifikation zu kriegen?

Habe festgestellt, dass man nicht weiter in gewissen Kapiteln vorstoßen kann, wenn man bestimmte Autos (kombiniert mit dem TrafficLoader) ausgetauscht hat - schade eigentlich. Oder ist das nur bei mir so?
 
hype83@: das sieht ja mal nicht schlecht aus:-)
Wo gibt es denn die Modifikation zu kriegen?

Muss die Ausrichtung der Plakate nochmal anpassen, dann lad ich das mal hoch :)

Habe festgestellt, dass man nicht weiter in gewissen Kapiteln vorstoßen kann, wenn man bestimmte Autos (kombiniert mit dem TrafficLoader) ausgetauscht hat - schade eigentlich. Oder ist das nur bei mir so?

Seit ich bei mir nochmal 15 Custom Cars eingefügt habe, habe ich wieder unregelmäßige Crashes :/
 
Hey, das wäre nett:-)

"Seit ich bei mir nochmal 15 Custom Cars eingefügt habe, habe ich wieder unregelmäßige Crashes :/"
Da bin also nicht allein mit so einem Problem - habe momentan 29 neue Autos, werde aber noch 2-4 rausnehmen, damit es flüssiger läuft.
 
Habe 90 getauscht und keinerlei Probleme... :d
 
Jop, es fehlen noch genau diese wagen hier, dann sind alle getauscht:

Car11=Burrito
Car12=Burrito2
Car50=Moonbeam
Car51=Mrtasty
Car71=Pstockade
Car74=Ripley
Car84=Speedo
Car86=Steed
Car87=Stockade
Car105=Yankee
Car106=Bobber
Car107=Faggio
Car108=Hellfury
 
Da mir Werbung so klinisch rein doch etwas zu neu aussah, hab ich noch mal etwas gebastelt:



Schön versifft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht doch nett aus hype!

@schakusa
hast du die Autos von GTA nach den ungefähren Vorbildern ausgetauscht oder ohne darauf zu achten?
 
Ohne darauf zu achten... Hab nur auf 4Türer=4Türer; 2Türer=2Türer und das geländewagen/SUV's gleich sind, geachtet :d
 
also ich hab mittlerweile nen core i2600k und 16gb ram.
also leigt das dann an den 1.5gb vram von meiner gtx480?
aber schakusa du hast doch au nur 1.25gb vram bei deiner gtx570 oder?
 
Benutzt du den Standardbus?
Bei mir steigen die Leute nicht ein, sondern laufen nur vor dem Bus rum und ich überfahr sie dann immer :banana:
jep, ich verwende den (grünen) Standardbus. Die Leute steigen bei mir ein (und auch wieder aus, wenn sie ihr Ziel erreicht haben). Sie steigen sogar ein, wenn ich in zweiter Spur an der Haltestelle halte (weil z.B. am Krankenhaus zwei Krankenwagen die Haltestelle versperren - die Leute laufen dann durch die Lücke der zwei parkenden Krankenwagen :)).

Was ich nicht hinbekommen habe: Im Video des Autors kann man sehen, wie der Busfahrer (in der "Ego-Perspektive") den Kopf nach rechts dreht (also die Kamera schwenkt nach rechts) und man sieht die Kasse und die Leute, die einsteigen.

Bei mir zeigt die Kamera stur geradeaus, konnte nicht herausfinden, wie man die nach rechts drehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh