[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er meint wohl diesen hier und ich hätte den auch gerne :d:
 
gtamania.ru gibs glaub
 
moin pain deluxe,

klappt leider nicht, sobald ich die refreshrate ändere, ändert sich auch die hz zahl. hab jede kombi probiert. refreshrate 120 und sogar framelimit 0.5, hat alles nichts genutzt. habe die gta4 steam version mit aktuellem patch.


hier pack dass mal in deinen gta ordner
Zippyshare.com - commandline.txt



@Crysis. Nein ;) Und ich hab bei mir noch Bloom,farclip und wasser geändert.
 
gtaiv2011082714522647.jpg
 
gtamania.ru gibs glaub

Das ist doch der neue Aventador.
Den gibts noch nicht und wirds bestimmt erst einige Zeit geben nachdem Forza 4 releast wurde, weil der da drin sein soll.

Und wenn ich grad an Forza 4 denke, so kommen dann bestimmt massig super Modelle auf uns zu, zB M5 F10 :d
 
Forza ist doch nur für Box oder? Dann juckt mich dass game nicht.

Hier mal meine FXAA man sieht eindeutig wie dass spiel auch an schärfe zu nimmt.

MIT FXAA




Ohne
 
Forza ist doch nur für Box oder? Dann juckt mich dass game nicht.

hä? er schwärmt von den autos die dann in gta impotiert werden^^
 
wie, dachte rockstar games released kostenlosen car dlc? :d
 
Danke nord :)

Aber gibt hier auch direkt wieder ein Update zu den Settings mit besseren Farben etc.

Downloadlink hier oder in meiner Signatur:
Sättigungs-Update

Und falls es jmd intressiert hier mal wieder n Videoversuch von mir, aber mit aktuellen Farben:
- Get away -
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Damit wollte ich sagen dass mir dass Spiel am Po geht weils mal wieder nicht fürn PC kommt.
 
Fahrt ihr mal mit umgedrehter Kamera vor 7 Bullen Veyrons weg und versucht keine Texturfehler zu haben... pfffffffffffffff :d
 
schakusa@: lustiges Video hast du gedreht - wo bleiben die Agenten?:-) Will deine Wolken haben.
 
Ja... ich würde ja mal sagen an kreativität für so ein Video scheiterts bei mir nicht.. aber eigentlich an allem anderen wie den verschwindenden texturen, den nicht so schönen ingame aufnahmen und dann nochmals an den sony vegas skills :d
 
auch deine - ja, ja, mach mich nur fertig damit:-) überhaupt Wolken, die realistisch aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, des Lords Wolken!
Sorry bomski, ich dachte ich hätte dir vorhin schon geantwortet, aber iwie hat sich der browser net aktualisiert :(
Deswegen nochmal:
Die Wolken an sich kannst du ändern die Bildatei ist bei Icenhancer die icenuages.bmp bei "meiner" oder andern ENB die enbclouds.bmp!
Was die aderen Wetter sachen angeht wird es schwieriger, da das die timecyc.dat datei betrifft... und von der habe ich recht wenig ahnung... :(
Was deine Reflektionen betrifft, schraub einfach in der .ini an den REFLECTION 1 Befehen rum, vorallem die ersten beiden erhöhen und den Metallic Amount erhöhen :)
 
Danke schakusa:-)
Mir stellt sich nur die Frage, ob ich die Wolken aus deinem Setting ohne weiteres übernehmen und mit meinen enb-Sachen mischen kann. Ich verwende ja keine 1.2 oder 1.3 Versionen, sondern inzwischen einen Mix aus eher älteren Releases. Aber ich probiers trotzdem aus.
Die Reflektionen-Frage ist inzwischen erledigt:-) aber die Sonne könnte noch nen Feinschliff vertragen, sprich der Rand der Sonne sollte etwas rötlicher sein, der ist bei mir nämlich weiß.
 
Die Wolken, also speziell die Bildatei kannst du problemlos tauschen, allerdings weiss ich auch nicht was da gut und was nicht so gut aussieht also dann ingame ;)

Und was du sonntechnisch in der .ini einstellen kannst, steht unter SKY, und was da was genau bedeutet, steht dann hier (hoffe englisch geht:d)
Grand Theft Auto Bay

danke niggbert, aber selbst damit komm ich net so wirklich klar :P
 
@schak, die vorherige sättingung fand ich besser, habs wieder ausgetauscht^^

wo bekomm ich denn da aktuell beste FXAA Paket für GTA IV her? (letzte woche hat sich anscheinend viel getan xD)
 
Vielen Dank schakusa - die Seite ist mir bereits vertraut und englisch geht:-)
icenuages.bmp kann ich glaube ich nicht verwenden, weil meine schlicht enbseries.ini heißt.
 
@bomski

Du musst dann einfach "icenuages.bmp" in "enbclouds.bmp" umbenennen, genauso ist das mit der "icenuages.fx" das ist kein problem, läuft alles wenn du sie umbenennst.

die sache mit icenhancer ist einfach nur, dass er in der .dll die namen für die zu benutzenden dateien geändert hat....mehr steckt da net hinter

btw nice screens niggbert m8 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo, da wurde "IcE" ja scheinbar schnell abgesägt ^^

Zitat : GTA 4: Besser als iCEnhancer-Mod? Gionight lässt eure Grafikkarte qualmen - Fantastische Bilder und Video
PC Games
 
DarTMauKe, Shakusa@: vielen Dank Euch beiden:-)
Sa ma, gehört da noch irgendeine Datei zu den Wolken außer iceuages.bmp- bzw. fx?

Ich wäre mal auf gequalmte GraKa-Berichte neugierig:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh